Link auf UNC Pfad in Sharepoint Online resp. Ms teams
Diskutiere und helfe bei Link auf UNC Pfad in Sharepoint Online resp. Ms teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi all,One User of us is facing the issue, that when he adds a link to a network path in unc-format \\xx.xxx\yy to a pptx-file Powerpoint in powerpoint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MFVWGS, 12. Juli 2021.
Thema:
Link auf UNC Pfad in Sharepoint Online resp. Ms teams - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Link auf UNC Pfad in Sharepoint Online resp. Ms teams - Similar Threads - Link UNC Pfad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sharepoint online, linke Navigationsleiste, BenutzergruppeSharepoint online, linke Navigationsleiste, Benutzergruppe: Hallo und danke für eine Hilfe,wenn ich einem Navigationslink eine Benutzergruppe zugewiesen habe, hat das in den letzten Jahren ca. in 30 bis 60 Minuten gewirkt. Seit etwa einem Monat scheint es,...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2023 |
Kann MS Project Online mit MS Teams verknüpft werden?Kann MS Project Online mit MS Teams verknüpft werden?: Hallo zusammen,meine Frage: Kann MS Project Online mit MS Teams verknüpft werden?Erläuterung: Die Einbindung von MS Project for the Web in MS Teams funktionuert problemlos. Lässt sich Project...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2023 |
Wie kann man den UNC Pfad in Vertrauenswürdige Speicherorte auch bei Office Version...Wie kann man den UNC Pfad in Vertrauenswürdige Speicherorte auch bei Office Version...: Ausgangslage:Wir setzen im Unternehmen selbst entwickelte VSTO und teilweise noch VBA basierte Excel Tabellen ein. Hierfür haben wir spezielle Datei-Ablageorte, welche nur von der IT beschrieben...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2023 |
Synchronisation zwischen MS-Teams und Sharepoint OnlineSynchronisation zwischen MS-Teams und Sharepoint Online: Guten Tag,
ich habe eine Frage zur Synchronisation von Daten zwischen Microsoft-Teams und Sharepoint online.
Folgendes Problem: Wenn ich in MS-Teams einen neuen Kanal erstelle, so erscheint...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2021 |
Teams SharePoint Link ändernTeams SharePoint Link ändern: Hallo
Weil ein Kunde bei uns ein relativ langen Firmen Namen hat und der im Pfad mit drin steht, haben wir jetzt probleme mit den langen "Pfäden" im OneDrive/Sharepoint.
Ich habe gelesen das...
|
Microsoft Office | 22. November 2019 |
sharepoint-links aus outlook in teams öffnensharepoint-links aus outlook in teams öffnen: Hallo! Meine Frage ist - gibt es eine Möglichkeit, sharepoint-Links. die per mail in outlook eintreffen, direkt in Teams öffnen zulassen, wenn sie aus der eigenen organisation stammen? Wir haben...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2019 |
Teams SharePoint Link ändernTeams SharePoint Link ändern: [IMG]
Hallo,
ist es möglich über Teams von den synchronisierten Dateien in SharePoint den Link zu ändern?
Ich habe nämlich den Namen des Kanals in Teams geändert. Leider bleibt der alte Name...
|
Microsoft Office | 17. August 2017 |