Link aus einer SharePoint Liste direkt zu einer Kanalnachricht in Microsoft Teams
Diskutiere und helfe bei Link aus einer SharePoint Liste direkt zu einer Kanalnachricht in Microsoft Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft Teams unterstützt für Direktlinks ohne Zwischenabfrage im Browser den Protokollhandler msteams:// vergleiche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasPeter_37, 19. September 2024.
Thema:
Link aus einer SharePoint Liste direkt zu einer Kanalnachricht in Microsoft Teams - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Link aus einer SharePoint Liste direkt zu einer Kanalnachricht in Microsoft Teams - Similar Threads - Link SharePoint Liste |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sharepoint Listen Benachrichtigungen im TeamsSharepoint Listen Benachrichtigungen im Teams: Hallo,aktuell haben wir Benachtigungen in Sharepoint-Listen / Microsoft Listen eingestellt das wir wenn etwas eingetragen wird was einen Wert entspricht wir eine E-Mail erhalten.Ist es möglich das...
|
Microsoft Office | 17. April 2025 |
Teams SharePoint Link ändernTeams SharePoint Link ändern: Hallo
Weil ein Kunde bei uns ein relativ langen Firmen Namen hat und der im Pfad mit drin steht, haben wir jetzt probleme mit den langen "Pfäden" im OneDrive/Sharepoint.
Ich habe gelesen das...
|
Microsoft Office | 22. November 2019 |
Link Zurück zum klassischen SharePoint in SharePoint Aufgaben-ListeLink Zurück zum klassischen SharePoint in SharePoint Aufgaben-Liste: Guten Tag,
wenn man in einer App vom Typ Aufgabenliste dem Link Zurück zum klassischen SharePoint folgt, fehlt der Link Klassische Erfahrung beenden.
Die Anwenderin erwartet - wie bei Listen...
|
Microsoft Office | 12. April 2019 |
sharepoint-links aus outlook in teams öffnensharepoint-links aus outlook in teams öffnen: Hallo! Meine Frage ist - gibt es eine Möglichkeit, sharepoint-Links. die per mail in outlook eintreffen, direkt in Teams öffnen zulassen, wenn sie aus der eigenen organisation stammen? Wir haben...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2019 |
Sharepoint - Microsoft TeamsSharepoint - Microsoft Teams: Ich habe einen bestehenden SharePoint - den Firmen-Hauptsharepoint (dieser soll bleiben). Wenn ich unter Microsoft Teams ein Team erstelle, wird dafür im Hintergrund auch ein SharePoint erstellt....
|
Microsoft Office | 10. August 2018 |
Hochladen von SharePoint-Listen in TeamsHochladen von SharePoint-Listen in Teams: Hallo
Wie kann ich ein Dokument das ich in SharePoint-Listen in Outlook finden hochladen auf eine Microsoft Teams ? Dragndrop geht leider nicht.
|
Microsoft Office | 8. Mai 2018 |
Teams SharePoint Link ändernTeams SharePoint Link ändern: [IMG]
Hallo,
ist es möglich über Teams von den synchronisierten Dateien in SharePoint den Link zu ändern?
Ich habe nämlich den Namen des Kanals in Teams geändert. Leider bleibt der alte Name...
|
Microsoft Office | 17. August 2017 |