Link-Berechtigungen für Freigabelinks individualisieren
Diskutiere und helfe bei Link-Berechtigungen für Freigabelinks individualisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich hoffe, ihr könnt uns weiterhelfen.Wenn man in SharePoint einen Ordner per Link teilen möchte, kann man auswählen, ob die Person... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SBU8, 18. November 2021.
Thema:
Link-Berechtigungen für Freigabelinks individualisieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Link-Berechtigungen für Freigabelinks individualisieren - Similar Threads - Link Berechtigungen Freigabelinks |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann Freigabelink nicht öffnenIch kann Freigabelink nicht öffnen: Ich habe von einem externen Partner einen Link auf einen Ordner bekommen, wenn ich drauf klicke erscheint Folgendes:
|
Microsoft Office | 5. März 2025 |
OneNote auf iPad: Wie kann ich die Kategorien individualisieren?OneNote auf iPad: Wie kann ich die Kategorien individualisieren?: Hey,Ich benutze OneNote auf iPad und WIndows Laptop, auf Windows kann man seine Kategorien individualisieren, sodass man mit Kurzbefehl Strg + Ziffer schnell seine Notizen bzw. Überschriften...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2022 |
OneNote Freigabelink?OneNote Freigabelink?: Ich habe vor kurzem mein OneNote Notizbuch über einen Link freigegeben. Jetzt hat sich die Person das Notizbuch schon heruntergeladen. Wenn ich jetzt den Link lösche, wird dann generell der...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2022 |
Freigabelink OnedriveFreigabelink Onedrive: Hi all,
nachdem ich Dritten per Freigabelink Zugriff auf Ordner innerhalb meines Onedrive Verzeichnisses gewährt habe, funktioniert dieser Zugriff für die genannten Dritten. Allerdings kann ich...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2021 |
PPP Handzettel: Seitenzahlen individualisierenPPP Handzettel: Seitenzahlen individualisieren: Hallo zusammen,
ich möchte meine PPP gerne als PDF ausdrucken. Auf dem Handzettel sollen sich Seitenzahlen befinden, wobei bei der Nummerierung direkt mit 3 begonnen werden soll. Das Einfügen...
|
Microsoft Office | 1. März 2019 |
Öffnen eines Freigabelinks in OneNoteÖffnen eines Freigabelinks in OneNote: Hallo Zusammen,
Beim Öffnen eines Freigabelinks für eine Seite in OneNote erhalte ich die Fehlermeldung:
"Wir konnten den Speicherort nicht öffnen. Möglicherweise ist er nicht vorhanden, oder...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2018 |
OneDrive Freigabelink gültigkeitOneDrive Freigabelink gültigkeit: Hallo,
ich möchte die Freigabelinks aus OneDrive in QR Codes umwandeln und so Inhalte aus meiner Cloud direkt Freunden und Familie verfügbar machen. Verfallen diese Links irgendwann wieder? Der...
|
OneDrive | 29. Mai 2017 |