Link FAQ Bookings für Kunden
Diskutiere und helfe bei Link FAQ Bookings für Kunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir nutzen Bookings und möchten unseren Kunden auf unserer Webseite Zugang zu den FAQ oder anderen Bedienhinweise geben. Wo finde ich derartige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rayk Lehnert, 29. August 2023.
Thema:
Link FAQ Bookings für Kunden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Link FAQ Bookings für Kunden - Similar Threads - Link FAQ Bookings |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bookings - Kunde darf nur einmal ein Termin buchen möglich?Bookings - Kunde darf nur einmal ein Termin buchen möglich?: Hallo,ich würde gerne mit Bookings arbeiten allerdings stehe ich noch vor dem Problem, dass wenn ich den Link an die Kunden kommuniziere, diese wir sprechen hier von ca. 100 Kunden wild darauf los...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2024 |
Bookings-Link leitet zu Outlook weiterBookings-Link leitet zu Outlook weiter: Hallo,ich habe ein Problem mit einem Booking-Link: Wir müssen einen Timeslot auswählen, wenn ich jedoch auf den Link klicke und mich mit meinem Microsoft Konto anmelde, werde ich nur in mein...
|
Outlook.com | 17. Oktober 2023 |
Wie kann ich einstellen, dass Kunden, die sich über Bookings einen Termin gebucht haben,...Wie kann ich einstellen, dass Kunden, die sich über Bookings einen Termin gebucht haben,...: Wie kann ich einstellen, dass Kunden, die sich über Bookings einen Termin gebucht haben, einen Tag vor dem Termin eine automatisierte vorgefertigte Nachricht über Outlook von mir erhalten?
|
Outlook.com | 5. Juli 2023 |
Booking Kalender - Link ändernBooking Kalender - Link ändern: Hallo, ich möchte den Link von meinen Booking Kalender ändern so das meine Kunden einen www.BeispielText.de bekommen, vor allem telefonisch und nicht einen ewig langen outlook.office....link...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2022 |
Microsoft Bookings - nur für angemeldete Kunden nutzbar ?Microsoft Bookings - nur für angemeldete Kunden nutzbar ?: Hallo zusammen,Wir haben die Tage Bookings für unsere Firma entdeckt, und uns zunächst gefreut, dass unsere Kunden leicht und schnell Termine buchen können. Aber da haben wir uns wohl zu früh...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2021 |
Vorauswahl eines Mitarbeiters über Link in BookingsVorauswahl eines Mitarbeiters über Link in Bookings: wir möchten in einer Mail einen Link zur Verfügung stellen, über den Kunden einnen Termin buchen kann. Dabei soll der Mitarbeiter dann schon vorausgewählt sein, wenn der Link genutzt wird. Einen...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2021 |
Bookings - Kunden werden nicht voll angezeigtBookings - Kunden werden nicht voll angezeigt: Guten Tag zusammen,
ich nutze seit einigen Wochen das Bookings Tool.
Leider musste ich feststellen, dass die Kundendaten nicht korrekt bzw. nur teilweise angezeigt werden.
Wie kann ich dies...
|
Microsoft Office | 29. September 2020 |