Link lässt sich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Link lässt sich nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,vor kurzem habe ich von Ihnen meine Academic-Bestätigung erhalten und damit verbunden einen Link, der mir dabei verhelfen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melis Selvi, 2. September 2024.

1. Link lässt sich nicht öffnen

Sehr geehrte Damen und Herren,vor kurzem habe ich von Ihnen meine Academic-Bestätigung erhalten und damit verbunden einen Link, der mir dabei verhelfen soll, das Studenten Abo für 3 Euro zu erhalten. Der Link lässt sich leider nicht öffnen bzw. das Fenster verschwindet innerhalb von 2 Sekunden und ich kann das Abo somit nicht abschließen.Können Sie mir bitte weiterhelfen?Mein Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** freundlichen Grüßen Melis SelviLink zum ändern des Abos

2. KatjaJansen Win User

Office 2010+ Windows 10

Link 1 =durchgeführt

Link2 lässt sich nicht öffnen, bzw kann auf die Seite nicht zugreifen
  3. Aileen_G. Win User

Link aus Outlook lässt sich im IPHONe nicht öffnen

Hi liveianerin,

danke für deine Rückmeldung.

Könntest du eine solche E-Mail mit Link bitte auch vom
    abgesicherten Modus
    von Outlook aus versenden?

Gib bitte auch folgende Infos an:

• Exakter Office-Build
    • Exakter Windows-Build (winver in Suchleiste eingeben und gesamte Nummer ablesen)
    • Wann ist dir dieses Problem das erste Mal aufgefallen?
    • Könnte ein Office-Update das Problem ausgelöst haben?

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Liebe Grüße

Aileen
  4. liveianerin Win User

@Gijs

so- das Ergebnis ist wie folgt:

aus Outlook.com gelingt es einwandfrei

aus Thunderbird gelingt es einwandfrei

aus Outlook 2016 - 365) gelingt es nicht - dabei habe ich festgestellt, dass dort immer ein Zeilenumbruch stattfindet und der Rest eben nicht mehr als Link kommt.

Versendet habe ich diesen Link: www.support.office.com/de-de/article/Neuerungen-in-Office-365-95c8d81d-08ba-42c1-914f-bca4603e1426?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

wenn man den Link versendet, dann kommt nach dem c1 ein Zeilenumbruch und daher kann Safari den Link nicht öffnen.

Also irgendwo in Outlook muss ich etwas anderes einstellen, damit der Link nicht per Zeilenschaltung zerstört wird.

Wenn ich den Link wie oben in meiner 1. Frage versende, und es mit einem anderen Programm öffne, gelingt es - nur nicht auf dem IPHONE

Gruss
  5. Gijs_H Win User

Hallo liveianerin,

Danke für deine Nachricht.

Ich verstehe, dass Links, die Sie über Outlook versenden, nicht auf Ihrem IPhone geöffnet werden können.

Könntest du überprüfen, ob die Links funktionieren, wenn sie von Outlook.com, dh der Webanwendung gesendet werden?

Lass uns das Ergebnis wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Gijs H.
  6. mickXI Win User

Senden/Empfangen Fehler bei der Übermittlung: 0x8004010f

Hallo Marco, vielen Dank für die Antwort, aber der angegebene Link lässt sich nicht öffnen! Bis jetzt haben mich alle diese Tipps noch nicht weiter gebracht.

Viele Grüße

Mick
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Link lässt sich nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Link lässt sich nicht öffnen - Similar Threads - Link lässt öffnen

Forum Datum

Geschickter Links öffnen nicht

Geschickter Links öffnen nicht: Ich habe meinen Browser neu installiert und jetzt kann ich keine Links mehr öffnen danke im voraus für die Hilfe
Games und Spiele 8. Juni 2024

Der Link für eine angehängte email lässt sich in der Microsoft ToDo App nicht öffnen

Der Link für eine angehängte email lässt sich in der Microsoft ToDo App nicht öffnen: Hallo, wenn ich eine email aus der Outlook Desktop-App heraus in eine Aufgabe umwandele, dann lässt sich der Link zu dieser email in der Microsoft ToDo-App nicht öffnen. Wenn ich jedoch eine email...
Outlook.com 12. November 2021

Link in Excel-Tabelle lässt sich aus mobiler Excel-Datei nicht öffnen

Link in Excel-Tabelle lässt sich aus mobiler Excel-Datei nicht öffnen: Hallo, bin ich der Einzige mit dem Problem? Ich habe jetzt versucht, so ein Problem über die Suche zu finden - None. Ausgangslage: Ich nutze Microsoft 365, in vorliegendem Fall Excel. Die...
Microsoft Office 3. April 2021

Link öffnen

Link öffnen: Liebe Community-user! Wann sollte man einen Link, der einem mit einer E-Mail zugesandt wurde, nicht öffnen? Vielen Dank und viele Grüße
Outlook.com 4. Februar 2019

Link in Outlook 2007 läßt sich nicht öffnen

Link in Outlook 2007 läßt sich nicht öffnen: Ich habe Windows 10 und Outlook 2007. Seit geraumer Zeit kann ich Email-Links nicht mehr öffnen, weder in Edge, noch im Internet Explorer oder auch in Firefox oder Chrome. Ich habe alles...
Apps 21. Februar 2018

Link aus Outlook lässt sich im IPHONe nicht öffnen: Hallo, ich versende aus Outlook 2016 Win 10 Version 1709 einen Link. In Outlook neue mail Text formatieren Html füge ein Wort ins Textfeld Einfügen Link wenn die mail im IPhone...
Microsoft Office 28. November 2017

Email-Links öffnen

Email-Links öffnen: Beim Anclicken von Links in Emails kommt man normalerweise auf die entspr. Website. Bei mir öffnet sich zwar der Browser (Google Chrome) aber dann die Meldung : "Kein Zugriff auf das Netzwerk"....
Problemlösungen 14. März 2015
Link lässt sich nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.