Link zu Absatz erstellen in Onenote Android app

Diskutiere und helfe bei Link zu Absatz erstellen in Onenote Android app im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,in der Desktopanwendung von Onenote gibt es die Möglichkeit einen Link zu einem Absatz zu erstellen.Wie macht man das in der Smartphone App?Ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NNiill, 7. September 2022.

1. NNiill
    NNiill Gast

Hallo,in der Desktopanwendung von Onenote gibt es die Möglichkeit einen Link zu einem Absatz zu erstellen.Wie macht man das in der Smartphone App?Ist das überhaupt möglich?Die Links zu Absätzen werden in der Smartphone App nicht richtig geöffnet kann man das irgendwie korrigieren?danke für eure Hilfe.

2. Olivia - MSFT Win User

Guten Morgen,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Dank für Ihre Anfrage.
    <br />Ich möchte Ihnen keine schlechten Nachrichten überbringen, aber wir haben dies auf Android getestet und festgestellt, dass die Möglichkeit, Link zu Absatz zu erstellen, nur in der Desktop-Version von OneNote funktioniert. Die von der Desktop-Version von OneNote mit dem Android-Gerät synchronisierten Links können jedoch normal geöffnet werden.
    <br />Sobald der Inhalt synchronisiert wurde, können wir diesen Link zu dem Absatz auf unserem Android-Gerät sehen und auf Link öffnen klicken, und dann wird es zu dem entsprechenden Absatz springen.
    <br />Könnten Sie daher im Detail beschreiben, wie dieser Link auf Ihrem Android-Gerät nicht richtig geöffnet werden kann?
    <br />Für Ihre Mitarbeit sind wir sehr dankbar. Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />
  3. KwasPoser Win User

OneNote 2016 Outlook Termin

Ich möchte einen Outlook Termin (Keine Aufgabe) in OneNote einfügen?

ODER

Ich möchte einen Termin in Outlook erstellen und mit OneNote verknüpfen und den Inhalt des Termins synchronisieren.

UND

Wie kann ich im Outlook Android App dann aus dem Kalendereintrag auf die OneNote Notiz im OneNote App zugreifen?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Manchmal nervt Microsoft sehr!
  4. pjo12345 Win User

Freigegebenes Notizbuch erscheint nicht in Android-App

Hallo!

Das hilft mir nicht weiter. Mit der grundsätzlichen Bedienung von OneNote habe ich keine Probleme. Ich habe das Notizbuch ganz normal freigegeben. Die E-Mail wurde auch an den Benutzer gesendet. Wenn er den Link auf seinem Android Smartphone anklickt, wird
    er zur Onlineversion von OneNote weitergeleitet. Das Notizbuch soll aber in der App geöffnet werden.

Mfg Marko
  5. Pauline R. Win User

iPad-App von One-Note: wie lassen sich Links zu Seiten, Abschnitten und Absätzen auf dem iPad erzeugen ?

Hallo Günter,

die mobile Version von OneNote hat nicht den vollen Funktionsumfang von OneNote für den PC/Mac. Es ist nicht möglich in OneNote für das iPad Links zu anderen Seiten/Abschnitten/Absätzen zu erstellen. Wenn du möchtest, kannst du hier einen Verbesserungsvorschlag
    dazu einreichen:
    https://onenote.uservoice.com/forums/256328-onenote-users

Gruß,

Pauline
  6. Buntschuh Win User

OneNote online - Notizbuch löschen / exportieren

Hallo Augustine,

in der OneNote Desktop-App und in OneDrive konnten ich die falschen Einträge nicht löschen. Fehlermeldung: Dateien sind nicht mehr vorhanden, wurden bereits gelöscht. Admin kontaktieren.

Ich habe die OneNote Desktop-App deinstalliert und OneNote 2016 installiert. Damit konnte ich die ungültigen Links löschen. Die UWP-App werde ich nicht wieder installieren, da ich damit nicht offline arbeiten kann.

Die Synchronisation zwischen OneDrive, Android-Smartphone und Android-Tablet funktioniert nicht richtig. Auf dem PC-Desktop und in OneDrive wurde das korrekte Notizbuch angezeigt. In den Android-Geräten existierten noch die gelöschten Einträge
    und verschwanden auch nicht nach Synchronisierung. Erst nach Deinstallation der Android-Apps und neuer Installation war alles in Ordnung.

Das Problem ist für mich jetzt gelöst. Allerdings funktioniert die Synchronisierung zwischen OneDrive und den verschiedenen Geräten nicht richtig. Daran muss Microsoft noch arbeiten. Außerdem sollte es möglich sein, Notizbücher auch per Desktop-PC oder den
    portablen Geräten zu löschen.

LG

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Link zu Absatz erstellen in Onenote Android app - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Link zu Absatz erstellen in Onenote Android app - Similar Threads - Link Absatz erstellen

Forum Datum

In OneNote App Tabelle Erstellen

In OneNote App Tabelle Erstellen: Wie kann auf iPhone OneNote App eine Tabelle Erstellt werden? Auf Desktop habe ich die Tab Funktion. Diese fehlt auf iphone
Microsoft Office 6. Februar 2025

OneNote App für Android - Darstellung wie Surface App

OneNote App für Android - Darstellung wie Surface App: Hallo zusammen,ich habe ein Android-Tablet und ein Surface. Beim Surface ist der große Vorteil, das wenn ich die OneNote App nutze, ich direkt Formen oder auch ein Lineal einfügen kann. Außerdem...
Microsoft Office 13. Oktober 2022

Universal-Link in OneNote erstellen

Universal-Link in OneNote erstellen: Hallo zusammen,ich möchte gerne wissen ob es möglich ist, eine Art Universallink in MS OneNote zu erstellen, der Geräteübergreifend funktioniert. Ich habe ein paar Varianten getestet, aber keine...
Microsoft Office 16. November 2021

Linealfunktion Onenote Android App

Linealfunktion Onenote Android App: Sehr geehrte Damen und Herren, Gibt es die Linealfunktion für die Android App auf dem Tablet nicht?
Microsoft Office 16. Januar 2021

OneNote Link öffnet nicht in der App

OneNote Link öffnet nicht in der App: Hallo liebe Community, Meine Familie nutz seit kurzem die App OneNote auf iOS neuste Version sowie Android. Nun haben wir versucht, falls jemand anderes aus der Familie auf ein Notizbuch...
Microsoft Office 19. November 2020

Onenote Tabelle erstellen mit dem Android Tablett

Onenote Tabelle erstellen mit dem Android Tablett: Warum kann ich auf meinem Samsung Galay Tab S6 Lite trotz der Premiumversion keine Tabelle einfügen? Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Danke:
Microsoft Office 8. September 2020

OneNote Android App - Synchronisation

OneNote Android App - Synchronisation: Bei dem Versuch die "Notizbuch" Datei aus dem OneDrive in der OneNote App zu öffnen, wird das Notizbuch zwar geöffnet aber ohne Inhalte und Abschnitte. Die Synchronisation des Notizbuch durch...
Microsoft Office 1. November 2018
Link zu Absatz erstellen in Onenote Android app solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.