Link zu "Call Starten" in teams in der Email Signatur

Diskutiere und helfe bei Link zu "Call Starten" in teams in der Email Signatur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In der Email Signatur ist ein link zu call starten in teams eingefügt. Der Link funktioniert und öffnet das entsprechend richtige Fenster um einen call... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BHST, 3. Februar 2021.

1. BHST
    BHST Gast

In der Email Signatur ist ein link zu call starten in teams eingefügt. Der Link funktioniert und öffnet das entsprechend richtige Fenster um einen call zu starten. Wenn der call darüber gestartet wird, wird eine Verbindung aufgebaut es ertönt aber bei der Person die angerufen wird kein Klingel Signal. Warum?

2. BHST Win User

Hallo Galin,

vielen Dank für deine Antwort,

Das Problem besteht bei allen in der eigenen und auch in externen Organisationen. Die externe Kommunikation ist für unser Unternehmen aktiv und funktioniert auch.

Woran kann es liegen?

Danke
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo BHST,
    Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.
    Mit freundlichen GrüssenGalin KarlovMicrosoft Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo BHST,
    Besteht das Problem nur bei einer Person oder du hast auch mit verschiedenen Benutzer aus verschiedenen Organisationen getestet? Wenn du die Person über Microsoft Teams anrufst, ist die Verbindung erfolgreich? Du sollst sicher machen, dass die externe Kommunikation für deine Organisation aktiviert ist.

Mit freundlichen GrüssenGalin KarlovMicrosoft Support Engineer
  5. WolfgangRitzdorf Win User

Welche Version von Teams?

Hallo Daniel

dann versuche ich es nochnmals besser zu beschreiben.

Wenn ich TEAMS als Organisation verwende (z.B. Schule) dann kann ich ein Team bilden. Alle Mitglieder dieses Teams müssen aber dann eine email-Adresse der Schule haben. Dann kann ich sie mit einem Klick in der App zu einer Besprechung einladen.

Wenn ich TEAMS als Privatperson nutze, kann ich auch Teams bilden mit allen möglichen Nutzern. EInladen zu einem Termin kann ich.die aber nur, indem ich den meeting-Link per email versende.

Oder verstehe ich was nicht?

Danke und Gruß

Wolfgang
  6. Agnethe_E Win User

Office 365/Exchange Online - automatisches Hinzufügen der Signatur teilweise deaktivieren

Hallo Sebbi17

Vielen Dank dass Sie Ihre Frage hier im Forum mit uns geteilt haben. Dies wird sicherlich auch für andere User in Zukunft sehr hilfreich sein. Ich entschuldige mich auch für die verspätete Rückmeldung an Sie.

Wenn es um die Desktop Version von Exchange Onlien geht, dann folgen Sie bitte diesen Schritten:

1. Gehen Sie zum Einstellungen Symbol Rechts oben

2. Klicken Sie auf Email

3. Klicken Sie auf Email Signatur

4. Hier sollten zwei mögliche Kästchen angekreuzt werden können: eine für" Automatische Signatur für alle neuerstellten Emails", und eine für "Automatische Signaturen für alle Emails die weitergeleitet und/oder beantwortet werden". Ich verstehe dass beide
    Kästchen in Ihrem Falle angekreuzt sind. Bitte entfernen Sie das Kreuz für die Option "Automatische Signaturen für alle Emails die weitergeleitet und/oder beantwortet werden". Dann sollte die Signatur nur in der ersterstellen Email automatisch beigefügt werden.

Bitte geben Sie bescheid ob dies die Antwort auf Ihre Frage war, so dass wir sicherstellen können dass wir Ihnen die best möglichste Lösung gegeben haben.

Beste Grüße,

Rudolph
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Link zu "Call Starten" in teams in der Email Signatur - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Link zu "Call Starten" in teams in der Email Signatur - Similar Threads - Link Call Starten

Forum Datum

Teams Calls gehen nicht

Teams Calls gehen nicht: Hi Leute,ich habe einen O365 Account und da gibt es Teams auch im Webbrowser.Ist das normal, dass die Anrufe da dann deaktiviert sind?Ich starte immer einen Call und überstelle dann den Link zu...
Microsoft Office 28. November 2024

Wie erstelle ich Email Signatur?

Wie erstelle ich Email Signatur?: Grundsätzlich weiß wie ich eine Signatur erstelle, aber der Button funktioniert nicht. Auch über Datei / Optionen / Email / erstellen einer Signatur reagiert der Button nicht
Outlook.com 7. April 2024

Link in der Teams Einladung nicht als Hyperlink

Link in der Teams Einladung nicht als Hyperlink: In der Outlook-Einladung "An Microsoft Teams-Besprechung teilnehmen " ist dieser Satz nicht als Hyperlink angezeigt und ich kann diesen nicht anklicken um an der Besprechung teilzunehmen.
Microsoft Office 17. Juni 2020

Automatisierte Email Signaturen in Outlook

Automatisierte Email Signaturen in Outlook: Wenn ich in Word ein Dokument schreibe und dieses automatisch als PDF in einer Email in Outlook versenden möchte, dann erscheint nicht, wie sonst üblich die automatische Email-Signatur unten,...
Microsoft Office 30. Januar 2019

email Signatur

email Signatur: Hi, wie kann ich bei Outlook unter Office365 mehr als eine Signatur erstellen, um dann abhängig von der Email eine Signatur anzuhängen (z.B. eine für interne und eine für externe Emails)?
Microsoft Office 22. August 2018

email signature

email signature: hallo, ich versuche ein email Signatur mit logo Graphik einzurichten leider geht es nicht. ich kann nur text einfügen.......wie geht das ??danke
Outlook.com 17. Februar 2018

Links in email

Links in email: Hallo alle zusammen habe ein problem,und zwar: ich bekomme die mails in meinen posteingang,aber links in den nachrichten kann ich nicht öffnen. Also versteh das nicht.hat bis vor 2tagen noch...
Outlook.com 7. Oktober 2016
Link zu "Call Starten" in teams in der Email Signatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.