Link zu einer Umfrage kann nicht geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei Link zu einer Umfrage kann nicht geöffnet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Link zu einer Umfrage erstellt, der von den Empfängern nicht aufgerufen werden kann. Bisher konnte jeder, der den Link erhielt, auf die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RichterMichael, 4. Juni 2025 um 11:02 Uhr.

1. Link zu einer Umfrage kann nicht geöffnet werden

Ich habe einen Link zu einer Umfrage erstellt, der von den Empfängern nicht aufgerufen werden kann. Bisher konnte jeder, der den Link erhielt, auf die Umfrage zugreifen. Dies war auch so in den Einstellungen angewählt. Nun geht dies nicht mehr. Die Empfänger werden auf die die Anmeldeseite von MS verwiesen, dann können sie aber den Link trotzdem nicht öffnen.

2. 9dca83a7-656a-4d7d-9 Win User

Neuling: Besteht die Möglichkeit, das Frageformular einer Excel-Umfrage erneut zu bearbeiten?

Hallo Desislava,

Schon mal vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich suche sowohl den Link unter dem man die Umfrage beantworten kann, als auch den zur Bearbeitung der Umfrage.

Liebe Grüße

Tim
  3. Claus Busch Win User

Forms

Hallo Bernd,

bei mir funktioniert der Link und ich kann deine Umfrage sehen.

Claus
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Neuling: Besteht die Möglichkeit, das Frageformular einer Excel-Umfrage erneut zu bearbeiten?

Hallo TimTreis,

Welchen Link meinst Du?

Der Freigabelink? Der Link von der Umfrage alleine?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Fuad Laguda Win User

Forms-Umfrage kann nicht mehr geöffnet werden

Hallo Theresa_49,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind, und ich werde mich freuen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

Der Fehler besagt, dass Sie das Limit der Formulare erreicht haben, die Sie basierend auf dem Microsoft-Abonnement erstellen können.

Gehen Sie in den Papierkorb und löschen Sie alle alten Formulare oder löschen Sie alle Formulare, die Sie nicht mehr verwenden. (Sie müssen es auch im Papierkorb löschen).

Weitere Informationen zu Einschränkungen finden Sie unter folgendem Link:
    https://support.office.com/article/ec15323d-92a4-4c33-bf88-3fdb9e5b5fea

Abhängig von Ihrer Lizenz: Wenn Sie die Freiformlizenz verwenden, kann auch Ihr Antwortlimit erreicht werden, da dieses auf 200 und für persönliche (bezahlte 365) auf 1000 pro Monat festgelegt ist.

Wenn Sie noch etwas brauchen, lassen Sie es mich wissen.

Wenn keine, haben Sie einen wunderbaren Rest Ihres Tages.

Herzliche Grüße
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Theresa_49 Win User

Hallo Fuad,
    vielen Dank für deine Antwort! Leider hilft sie mir noch nicht richtig weiter, da ich bisher nur ein einziges Formular erstellt habe in diesem Abonnement. Dementsprechend kann ich nichts löschen.
    Ich gehe zudem davon aus, dass das Antwortlimit noch nicht überschritten ist, da ich erst 36 Antworten erhalten habe und ich eine Office 365 E3 Lizenz verwende.
    Viele Grüße
    Theresa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Link zu einer Umfrage kann nicht geöffnet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Link zu einer Umfrage kann nicht geöffnet werden - Similar Threads - Link Umfrage geöffnet

Forum Datum

Link von Umfragen im "FindTime" Dashboard funktioniert nicht mehr

Link von Umfragen im "FindTime" Dashboard funktioniert nicht mehr: Hallo,ich kann seit kurzem keine Umfragen mehr im Dashboard von findtime im Nachhinein bearbeiten. Wenn ich auf den Link des Meetings/der Umfrage klicke, passiert nichts. Abgeschlossene und...
Outlook.com 10. Januar 2025

Link von Wiederherstellungsemail kann nicht geöffnet werden.

Link von Wiederherstellungsemail kann nicht geöffnet werden.: Hallo, leider wurde mein Microsoftkonto vor einigen Wochen durch einen Mitarbeiter ohne meine Kenntnisnahme gesperrt. Nachdem ich einige !!! Male das Wiederherstellungsformular ausgefüllt habe und...
Microsoft Office 3. Januar 2024

Forms-Umfrage kann nicht mehr geöffnet werden: Bei Zugriff auf die Umfrage über einen geteilten Link erhält man diese Fehlermeldung, als Ersteller kann ich ohne Probleme auf die Umfrage zugreifen. Leider finde ich keine Erklärung zu dieser...
Microsoft Office 25. Oktober 2022

Links in Outlook werden nicht geöffnet

Links in Outlook werden nicht geöffnet: PC mit Win8.1, 2 Benutzerkonten 1 Adnistratorkonto, Outlook 2007 Verlauf: Edge als Standartprogramm aktieviert - Internetexplorer11 deaktieviert >> Links in den Emails funktioniert im...
Allgemeines 1. Oktober 2020

Es können die Links in den Mail nicht mehr geöffnet werden.

Es können die Links in den Mail nicht mehr geöffnet werden.: Die in den Mails enthaltenen Links können nicht mehr geöffnet werden. Es wird die folgende Nachricht angezeigt: "Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen...
Microsoft Office 4. März 2020

Es können die Links in den Mail nicht mehr geöffnet werden.

Es können die Links in den Mail nicht mehr geöffnet werden.: Die in den Mails enthaltenen Links können nicht mehr geöffnet werden. Es wird die folgende Nachricht angezeigt: "Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen...
Outlook.com 4. März 2020

Links können nicht geöffnet werden...

Links können nicht geöffnet werden...: ich kann keine Links in Powerpoint öffnen... es wird nur eine leere Seite geöffnet
Microsoft Office 7. Mai 2017
Link zu einer Umfrage kann nicht geöffnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.