Link zu "Neues Office Dokument"

Diskutiere und helfe bei Link zu "Neues Office Dokument" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, zusammen,mit meinem neuen WIN 11 tauglichen PC habe ich ein Office 2024 Paket erhalten. Bisher hatte ich auf meinem Desktop einen Link zu "Neues... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wicki49, 20. Februar 2025.

1. wicki49
    wicki49 Gast

Link zu "Neues Office Dokument"

Hallo, zusammen,mit meinem neuen WIN 11 tauglichen PC habe ich ein Office 2024 Paket erhalten. Bisher hatte ich auf meinem Desktop einen Link zu "Neues Office Dokument". Den hätte ich gerne wieder, habe aber keine Ahnug, wie erstellen. Ich weiß auch nicht mehr, wie ich das vor Jahren bei meinem Office 2007 gemacht habe. Gibt es diese Möglichkeit noch und kann mir jemand einen Tipp geben?GrüßeErnst

2. Peter-Müri Win User

Hyperlink auf docx funktioniert nicht

Guten Tag Agnethe

Ergänzung

Ich habe noch etwas ausprobiert.

Ich habe den PC neu gestartet.

Nochmals ein neues Word-Dokument unter Test_03. docx gespeichert.

Ein neues Excel-Dokument geöffnet, den Link (Test_03.docx) eingefügt.
    Das Dokument konnte geöffnet werden!

Ein neues Excel-Dokument geöffnet, den Link zu dem bestehenden (Test_02.docx) eingefügt. Das Dokument
    öffnet nicht mehr!

Ein neues Excel-Dokument geöffnet, den Link zu dem bestehenden (Test_03.docx) eingefügt. Das Dokument
    öffnet nicht mehr!

Zusammengefasst:

Nach dem Start vom PC, lässt sich ein neu erstelltes und mit Excel verlinktes Word-Dokument öffnen.

Will ein zweites identischen mit Excel verlinktes Word-Dokument geöffnet werden, funktioniert das Öffnen nicht mehr.

Keine Links auf *.docx funktionieren mehr.

Nach wie vor sind nur die Links auf *.docx betroffen.

Anti-Virus, Firewall usw. sind ein- bzw. ausgeschaltet.

Freundliche Grüsse

Peter
  3. Peter.Star Win User

Kann auf dem Lumia 640 Lte mein Office 365 Personal nicht mit meinem Microsoft einrichten.

Hallo Rico,

du kannst mit dem Office Hub deine Dokumente ansehen und bearbeiten, nur nicht mit Office 365 da du hierzu einen Business-Plan benötigst. Du solltest deine Dokumente im OneDrive speichern dann kannst du diese dort antippen und die zugehörigen App öffnet
    sich oder du öffnest den Hub und wischt nach links dort findest du ein Pluszeichen für neue Dokumente.

Gruß

Peter
  4. Peter.Star Win User

Office 365 Problem, Einrichten nicht möglich

Hallo,

das Office 365 ist nur für Business Nutzer. Du selber hast damit nichts zu tun. Du öffnest den Office Hub dann den OneDrive wo du deine Dokumente gespeichert haben solltest. Dann tippst du auf das Dokument das du lesen oder bearbeiten willst, die dazu gehörige
    Anwendung startet. Mit einem Wisch nach links kannst du über das Plus-Zeichen ein neues Dokument erstellen. Für Office 365 benötigst du eine Firmendomain oder ein onmicrosoft.com Konto.

Gruß

Peter
  5. Pauline R. Win User

hyperlinks funktioniern nicht mehr

Hallo Bernd,

was sind das für Links? Auf andere (Office)-Dokumente, auf Internetseiten? Tritt das Problem nur bei einer Datei auf oder bei allen? Was passiert, wenn du den Link öffnen möchtest? Kommt eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche? Hast du mal versucht einen der
    Hyperlinks neu zu setzen? Wenn ja, geht es dann?

Gruß,

Pauline
  6. G.O.Tuhls Win User

Bei meinem Word-Dokument ist nichts mehr möglich.

Du kannst folgende Rettungsmaßnahme versuchen:
    1. Öffne Word mit einem neuen, leeren Dokument.
    2. Öffne das beschädigte Dokument.
    3. Strg+A
    4. Strg+Schritt nach links
    5. Strg+C
    6. Wechsle zum leeren Dokument.
    7. Strg+V
    Damit fügst Du den Text ohne evtl. störende Metadaten in das neue Dokument ein.
    Gruß
    G. O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Link zu "Neues Office Dokument" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Link zu "Neues Office Dokument" - Similar Threads - Link Office Dokument

Forum Datum

Kann mit neuem Office 2021 keine Dokumente bearbeiten oder sichern

Kann mit neuem Office 2021 keine Dokumente bearbeiten oder sichern: Office 2021 gekauft und über meinen Microsoft Account am iMac 14.1.2 installiert. Dokumente lassen sich öffnen aber nicht bearbeiten oder sichern. Folgende Meldung wird angezeigt siehe Anhang....
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Links in Word Dokument aktivieren

Links in Word Dokument aktivieren: Hallo liebe Community, ich hatte vor ein paar Wochen die selbe Frage gestellt, habe inzwischen die Mail mit den Links zu den Antworten nicht mehr und kann weder meine Frage noch die Antwort dazu...
Microsoft Office 21. Oktober 2021

Office speichert neues Wird Dokument nicht

Office speichert neues Wird Dokument nicht: Beim Versuch, ein neues Word Dokument auf meinem Ipad zu speichern kommt eine Meldung „offive kann Ihr Dokument zurzeit nicht speichern, Versuchen Sie es später nich einmal.“ Ich habe als Text...
Microsoft Office 17. Oktober 2021

Office Neues Dokument

Office Neues Dokument: Jedes Mal wenn ich ein Neues Dokument öffne kommt diese Fehlermeldung,Und es ist ja logisch das er nichts findet, weil es eine Neue Datei ist. Der Fehler kommt auch bei anderen Programmen, also...
Microsoft Office 30. Mai 2021

Office 365 Portal - Neue Dokumente werden hier gespeichert

Office 365 Portal - Neue Dokumente werden hier gespeichert: Hallo,zu meiner folgenden Frage habe ich bisher keine Lösung oder Erwähnung gefunden.Wir verwenden Office 365 A1 und A3 für Bildungseinrichtungen. Öffnet man das Office 365 Portal in der...
Microsoft Office 26. Mai 2021

Neue Office App: Dokument nicht online öffnen?

Neue Office App: Dokument nicht online öffnen?: Moin, moin! Ein Update löschte die praktische "Mein Office" App und installierte die "Office" App. Nach wie vor werden dort meine Dokumente angezeigt, mit denen ich in letzter Zeit arbeitete....
Microsoft Office 10. April 2019

Word Dokumente als Link zum Download freigeben

Word Dokumente als Link zum Download freigeben: Hallo, ich habe heute versucht in Onedrive Wird Dokumente so freizugeben, dass diese entweder im lokalen Word geöffnet oder heruntergeladen werden können. Beides klappt aber nur wenn entweder...
Microsoft Office 7. April 2017
Link zu "Neues Office Dokument" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.