Link zu Offlineinstallationsdateien für Office 2016 Professional plus funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Link zu Offlineinstallationsdateien für Office 2016 Professional plus funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in meinem Profil unter stores.office.com/myaccount 3 Lizenzkeys zu Office 2016 Professional plus hinterlegt. Da ich nicht dreimal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Herman.TM, 12. Januar 2017.

1. Herman.TM
    Herman.TM Gast

Link zu Offlineinstallationsdateien für Office 2016 Professional plus funktioniert nicht

Hallo,

ich habe in meinem Profil unter stores.office.com/myaccount 3 Lizenzkeys zu Office 2016 Professional plus hinterlegt. Da ich nicht dreimal die Onlineinstallation durchführen möchte, wollte ich mir das Image zur Installationsdatenträger herunterladen. Ich werde dabei auf diesen Link verwiesen:

http://officecdn.microsoft.com.edgesuite.net/db/492350f6-3a01-4f97-b9c0-c7c6ddf67d60/media/de-DE/ProPlusRetail.img

Allerdings kommt dann die Fehlermeldung:

Server Error

Wie komme ich jetzt an die Installationsdateien?

Gruß

Torsten Müller

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Installationsanfrage

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die integrierte Firewall des Telekom Router SpeedPort W723, welche nicht deaktiviert werden kann, verhindert häufig die Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus. Zur Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus kann eine Offlineinstallationsdatei
    verwendet werden.

Bitte wende dich an den Kundendienst und frage dort nach einer Offlineinstallationsdatei zu Microsoft Office 2016 Professional Plus:

https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contact/menu/software/office/setup

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Fehlermeldung 30125_1010 (12007) und 30125-4 (12007)

Hallo Hans,

Bezüglich Microsoft Office 2016 Professional Plus wende dich an deinen Verkäufer. Eine Offlineinstallationsdatei steht auf öffentlichen Servern für Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht bereit.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Download Office 2016 pro plus

Hallo,

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

Du benötigst eine Offlineinstallationsdatei?
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

Hier im Forum helfen Anwender einander.

Ich empfehle, die Überprüfung des Produkt-Keys durch den Microsoft Support.

Bitte wende dich an den Microsoft Support und lasse dort deinen Produkt-Key überprüfen:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Ich freue mich über eine Rückmeldung.
  6. Herman.TM Win User

Hallo Thomas,

die Links werden ja auch nicht öffentlich, sondern nur mir unter meinem Account neben den jeweiligen Lizenzkeys angezeigt (habe meinen oben jetzt unkenntlich gemacht, danke für den indirekten Hinweis). Wenn die von mir erworbenen Keys nicht valide wären,
    wären diese bei der Hinterlegung unter meinem Account unter https://stores.office.com/myaccount sicher nicht akzeptiert und in Installations-Keys umgewandelt worden. Mir wird ja auch die Bestellung eines Datenträgers angeboten (direkt über dem Download-Link
    für meine Lizenz).

Kontakt zu MS (wie auch über den von dir geposteten Link) habe ich aufgrund der langen Wartezeit (über 300 Minuten) verworfen, alternativ wurde ich hierhin geroutet. Jetzt hatte ich die Hoffnung, dass MS hier mitliest und ggf. ihre Links repariert.

Onlineinstallation geht ja auch (führe gerade die 2. durch :-| ), nur halt nicht das Herunterladen der Offlineinstallationsdateien unter den mir angebotenen Keys.

Freundliche Grüße

Torsten Müller
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Link zu Offlineinstallationsdateien für Office 2016 Professional plus funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Link zu Offlineinstallationsdateien für Office 2016 Professional plus funktioniert nicht - Similar Threads - Link Offlineinstallationsdateien Office

Forum Datum

Office 2016 Professional Plus

Office 2016 Professional Plus: Hallo ich habe da mal eine Frage. Seit Oktober muss ich jeden Monat zum 19/20 mein Office 2016 Professional Plaus aktivieren was langsam nervt. Angeblich kann Microsoft mein Aktivierungskonto...
Microsoft Office 20. November 2018

Office 2016 Professional Plus: Sehr geehrter Herr Löwe, ich habe ein ähnliches Problem wie der Herr Lampas...
Microsoft Office 20. April 2018

Office Professional Plus 2016

Office Professional Plus 2016: Hallo, ich habe eine Office Professional Plus 2016 Lizenz für PC und bin jetzt auf einen MAc umgestiegen. Kann ich diese PC Lizenz in eine MAC Lizenz umwandeln?
Microsoft Office 4. Januar 2018

Office Professional Plus 2016: Ich habe als BS WIN 10 Pro und habe o.g. Office Prof Plus 2016, ich nutze daraus nur Word und gelegentlich Excel. Nun habe ich bzgl. o.g. Word das Menüband und Schnellzugriff und was noch so...
Microsoft Office 30. November 2017

Office 2016 Professional Plus: Habe einen Lizenz Key für Office Professional Plus käuflich erworben. Wird im Konto z.B. bei Word als aktiviert angezeigt. In meinem Microsoft Konto wird die Office Lizenz nicht angezeigt. Das...
Microsoft Office 12. September 2017

office Professional Plus 2016

office Professional Plus 2016: Hallo ich habe am 29.11.2016 das Office Professional Plus 2016 gekauft habe aber einen neuen Rechner bekommen . leider habe ich den Produktkey verloren und Habe nur noch die Auftragsbestätigungs -...
Microsoft Office 11. Juli 2017

Office Professional Plus 2016: Habe vor kurzem obige Version von Office auf meinen Rechner geladen. Nun erscheint jedes mal nach dem aufstarten der verschieden Anwendungen (Outlook, Word, Excel etc.) folgende Fehlermeldung:...
Microsoft Office 2. November 2016
Link zu Offlineinstallationsdateien für Office 2016 Professional plus funktioniert nicht solved

Users found this page by searching for:

1. https://officedn.microsft.com/db/492350f6-3a01-4f97-b9c0-c7c6ddf67d60/media/de-de/proplusretail-img

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.