Link zu Onedrive ungültig und Passwort kann nicht erneuert werden

Diskutiere und helfe bei Link zu Onedrive ungültig und Passwort kann nicht erneuert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir sind ein großer Kindergarten und haben für unser Gruppen verschiedene Ordner, die passwortgeschützt sind. Die bestehenden Links sind aber offenbar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kindergarten_5542, 24. Februar 2023.

1. Link zu Onedrive ungültig und Passwort kann nicht erneuert werden

Wir sind ein großer Kindergarten und haben für unser Gruppen verschiedene Ordner, die passwortgeschützt sind. Die bestehenden Links sind aber offenbar verschoben bzw. ungültig und können nicht aktualisiert werden und die Passwörter können nicht erneuert werden. Bitte um HilfeAntworten bitte an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** senden -> unser WebbetreuerVielen Dank!

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

wurde das Problem mit der neuen Freigabe gelöst?

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

vielen Dank für die Anfrage.

Kann man diese Ordner im OneDrive Online mit dem Browser problemlos verwenden? Möglicherweise war die Freigabe Zeitbergenzt und hat bereits abgelaufen. Man kann die Ordner einfach erneut teilen.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Michael Pflügl Win User

Ich kann mich mit OneDrive nicht verbinden 0x8004de95

Ja OneDrive for Business in Office365 kann ich öffnen.

Die Fehlermeldung erscheint nach dem OneDrive einrichten Dialog, nach dem ich die Email-Adresse und das Passwort eingetragen habe.

Arbeit oder Schule/Uni

Ich habe auch schon auf den App-Link in Office365 OneDrive for Business geklickt und die Anwendung reisntalliert.
  5. 1a76e17e-7e01-477c-8 Win User

Microsoft Konto gesperrt

Vielen Dank für ihre schnelle Antwort,
    <br />ich habe wieder vollen Zugriff auf das Konto (auch das Passwort geändert und die zweit Authentifizierung erneuert mit einem Backupcode). Das Formular habe ich auch ausgefüllt nur leider reichen die Informationen die ich übermittelt habe nicht worauf ich leider nicht weiß was ich tun kann.
    <br />
  6. VladiS111 Win User

Versendete ".Dat" Dateien werden entweder stark verkleinert oder gar nicht angezeigt

Hi

die Frage "warum ist es so" kann ich dir leider nicht beantworten.

Als Workaround kann ich dir das Upload in den Cloud vorschlagen (z.B. OneDrive) und nur die Download-Links versenden.

Eine ZIP-Datei mit Passwort wäre eine Alternative, die möchtest du aber nicht verwenden ;-)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Link zu Onedrive ungültig und Passwort kann nicht erneuert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Link zu Onedrive ungültig und Passwort kann nicht erneuert werden - Similar Threads - Link Onedrive ungültig

Forum Datum

Passwort ungültig

Passwort ungültig: bei Anmeldung: Passwort abgelaufenmein bisheriges Passwort wird als ungültig eingestuft.ich finde keine Möglichkeit ein neues Passwort zu setzen.wie komme ich nun an ein neues Passwort ?
Apps 29. September 2024

Passwort ungültig

Passwort ungültig: bei Anmeldung: Passwort abgelaufenmein bisheriges Passwort wird als ungültig eingestuft.ich finde keine Möglichkeit ein neues Passwort zu setzen.wie komme ich nun an ein neues Passwort ?
Games und Spiele 29. September 2024

Auf Onedrive Passwort und Ablaufdatum für einen Link zum Teilen von Dateien erstellen

Auf Onedrive Passwort und Ablaufdatum für einen Link zum Teilen von Dateien erstellen: Liebe Community,früher konnte ich auf Onedrive beim Freigeben von Dateien ein Passwort sowie ein Ablaufdatum für den Link zum Teilen erstellen. Jetzt erscheint diese Option nicht mehr. Kann mir...
Microsoft Office 27. Juli 2024

Passwort zurücksetzen bei inzwischen ungültiger Tel.Nummer

Passwort zurücksetzen bei inzwischen ungültiger Tel.Nummer: Hallo,ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem:ich benutze seit geraumer Zeit ein regulär erworbenes und abonniertes MS-Produkt Office/MS 365, für das monatlich die jeweiligen Abo-Gebühren von...
Microsoft Office 19. Juli 2023

Outlook Passwort Wiederherstellungs-Link

Outlook Passwort Wiederherstellungs-Link: Hallo liebe Community. Ich habe mein Passwort für mein Outlook hotmail.com Konto vergessen & zurückgesetzt. Da ich noch die alte Telefonummer eingespeichert hatte,auf die ich kein Zugriff mehr...
Outlook.com 12. November 2020

0x80090016 Fehler / Passwort muss ständig erneuert werden / Identität kann nicht bestätigt...

0x80090016 Fehler / Passwort muss ständig erneuert werden / Identität kann nicht bestätigt...: Hallo, denke mal, dass es sich um ein grundsätzliches Problem handelt. Allerdings tauchen bei mir unterschiedliche Hinweise auf. 0x80090016 Fehler / Passwort muss ständig erneuert werden /...
Microsoft Office 1. Mai 2020

Passwort ungültig und nach Erneuerung Posteingang leer

Passwort ungültig und nach Erneuerung Posteingang leer: Hallo, mein Hotmail-Passwort funktionierte auf einmal nicht mehr. Ich habe es nach Beantwortung der Sicherheitsfragen geändert und finde nun einen vor diesem Zeitpunkt leeren Posteingang vor....
Outlook.com 27. Februar 2018
Link zu Onedrive ungültig und Passwort kann nicht erneuert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.