Link zum Kennwort zurücksetzen funktioniert nicht. angeblich zu viele Codes angefordert....

Diskutiere und helfe bei Link zum Kennwort zurücksetzen funktioniert nicht. angeblich zu viele Codes angefordert.... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bereits alle Sicherheitsfragen beantwortet und den Link zum Zurücksetzen des Kennworts erhalten. Beim anklicken des Links erhalte ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jasmin S. A., 4. Juni 2024.

1. Link zum Kennwort zurücksetzen funktioniert nicht. angeblich zu viele Codes angefordert....

Hallo, ich habe bereits alle Sicherheitsfragen beantwortet und den Link zum Zurücksetzen des Kennworts erhalten. Beim anklicken des Links erhalte ich schon seit 4 Tagen die Antwort: Sie haben heute bereits zuviele Codes angefordert. Bitte versuchen sie es morgen nochmal. Ich habe keine Codes angefordert. Wie soll ich das Kennwort zurücksetzen ?

2. MarkoDobrosavljevic Win User

Gesperrtes Microsoft Konto

habe den selben problem kann weder mein konto wiederherstellen oder mein passwort zurücksetzen und jetzt muss ich noch 24h warten weil ich so oft den code angefordert habe, was soll ich tun ich brauche dringend mein konto
  3. UteModrow1 Win User

Indentifizieren

Kennwort zurücksetzen geht nicht, ich bekomme immer noch keinen code!
    <br />
  4. Tiffany G.Osborn Win User

Kennwort zurücksetzen Link funktioniert nicht von einem Hotmail Account :(

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, mfrueh

Mein Name ist Tiffany O, ich bin ein unabhängiger Berater, und es ist mir eine Freude, Ihnen heute zu helfen.

Wenn Nach dem Ausfüllen der Wiederherstellung von Ihnen immer noch nicht auf das Konto zugreifen kann, empfehle ich, einen Anruf zur Unterstützung anzufordern, vielleicht kann dies hilfreicher sein

Ich hoffe, die Informationen sind hilfreich

Grüße Tiffany O.
  5. ChristianeJanetschec Win User

Alle Passwörter für Microsoft nicht mehr eroierbar

Hallo Christian,

die Vorgehensweise mit Kennwort zurücksetzen habe ich ausprobiert,. Bis der Code bei mir angekommen ist, ist er schon wieder ungültig.

Welche andere Möglichkeit gibt es noch ?

Vor allem, wie komme ich an den Code, um mich dann beim Paket 365 anzumelden?

SG Christiane Janetscheck
  6. Ashley_Kl Win User

Weshalb sehe ich “Sie müssen einige Sicherheitsinformationen zu Ihrem Konto hinzufügen”?

Diese Seite wird angezeigt, wenn Ihr Konto in einem sehr anfälligen Zustand ist und Sie eingreifen müssen, um Ihr Konto zu sichern.

Wenn Sie keine Informationen zum Zurücksetzen des Kennworts in Ihrem Konto gespeichert haben und Sie vergessen Ihr Kennwort oder Ihr Konto wird von einem Angreifer missbraucht, hätten Sie keine Möglichkeit, sich selbst einen Code zum Zurücksetzen des
    Kennworts zu senden. Da wir Ihre Kontosicherheit sehr ernst nehmen, werden wir kein Konto für jemanden freigeben ohne Eigentumsnachweis und wenn Sie nicht in der Lage sind, zu bestätigen, dass Sie das Konto besitzen, riskieren Sie, Ihr Konto dauerhaft zu verlieren
    und alles, was Sie mit diesem verwenden.

Was sollten Sie tun?

Um Ihr Konto zu schützen, fordern wir , dass alle Konten mindestens zwei Optionen zur Kennwortzurücksetzung haben. Dies kann eine beliebige Kombination aus geheimer Frage/Antwort, Telefonnummer, alternativer E-Mail-Adresse oder vertrauenswürdigem Computer
    sein.

Wir werden diese Informationen nie für etwas anderes verwenden als die Sicherung Ihres Kontos. Wir werden Sie NICHT spamen. Ihre Telefonnummer und Ihre alternative E-Mail-Adresse sind nur zu Ihrer Sicherheit und damit können Sie:

1. Ihr Kennwort zurücksetzen, wenn Sie es jemals vergessen, und es ist möglich, Ihr Konto wiederherzustellen, wenn es jemals gefährdet ist.

2. Sich anmelden auf empfindlichen Seiten, die nicht nur ein Kennwort verlangen, sondern auch einen Code, der an einen Ihrer Sicherheitsnachweise geschickt wird.

Vielen Dank für Ihre Hilfe dabei, Ihr Konto und Ihre Informationen zu schützen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Link zum Kennwort zurücksetzen funktioniert nicht. angeblich zu viele Codes angefordert.... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Link zum Kennwort zurücksetzen funktioniert nicht. angeblich zu viele Codes angefordert.... - Similar Threads - Link Kennwort zurücksetzen

Forum Datum

Einmal Code nicht angefordert!

Einmal Code nicht angefordert!: Hallo zusammen, ich bekomme seit gestern ständig ohne mein bei tun mehrmals hintereinander einen Einmalcode zugesandt. Ich glaube jetzt schon länger nicht mehr dran, dass sich da jemand nur...
Apps 17. März 2025

Einmal Code nicht angefordert!

Einmal Code nicht angefordert!: Hallo zusammen, ich bekomme seit gestern ständig ohne mein bei tun mehrmals hintereinander einen Einmalcode zugesandt. Ich glaube jetzt schon länger nicht mehr dran, dass sich da jemand nur...
Games und Spiele 17. März 2025

Kennwort zurücksetzen funktioniert nicht

Kennwort zurücksetzen funktioniert nicht: Hallo Microsoft-Support-Team,ich habe Probleme, mein Passwort für mein Microsoft-Konto zurückzusetzen. Mein Konto wurde gesperrt, und ich versuche, es über die offizielle Seite zurückzusetzen....
Outlook.com 7. März 2025

Neues Kennwort erhalten schlägt fehl, zu viele Code angefordert

Neues Kennwort erhalten schlägt fehl, zu viele Code angefordert: Neues Kennwort erhalten schlägt fehl, zu viele Code angefordert
Microsoft Office 4. Juli 2024

Zu viele Codes angefordert? Morgen versuchen?

Zu viele Codes angefordert? Morgen versuchen?: Ich möchte mein Kennwort ändern und erhalte dabei folgende Nachricht: „sie haben heute bereits zu viele Codes angefordert. Versuchen sie es morgen nochmal“Was soll das???
Outlook.com 29. Februar 2024

Passwort zurücksetzen / Sie haben heute bereits zu viele Codes angefordert. Bitte versuchen...

Passwort zurücksetzen / Sie haben heute bereits zu viele Codes angefordert. Bitte versuchen...: Hallo zusammen,durch eine Handyzurücksetzung habe ich den Zugang zu meinem Microsoft Authenticator und leider auch zu meinem Microsoftkonto verloren, da ich scheinbar einen Schreibfehler beim...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Kennwort zurücksetzen Link funktioniert nicht von einem Hotmail Account :

Kennwort zurücksetzen Link funktioniert nicht von einem Hotmail Account :: Hallo Leute, ich habe heute mein Kennwort von meinem damaligen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Account zurückgesetzt. Ich habe alle Schritte beim...
Outlook.com 7. März 2021
Link zum Kennwort zurücksetzen funktioniert nicht. angeblich zu viele Codes angefordert.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.