linke Maustastenfunktion in Excell bei Mac funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei linke Maustastenfunktion in Excell bei Mac funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem unter Microsoft 365, das ich die Funktion mit der linken Maustaste ein Feld beispielsweise unter gedrückter trackpad linke ecke... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florent Josse, 7. März 2023.

1. linke Maustastenfunktion in Excell bei Mac funktioniert nicht mehr

Ich habe das Problem unter Microsoft 365, das ich die Funktion mit der linken Maustaste ein Feld beispielsweise unter gedrückter trackpad linke ecke nicht mehr verschieben kann.Dies funktioniert unter ppt und word jedoch nicht in ecxell. Damit gehen mir einige Funktionen verloren.Danke

2. Miss Sneha Gupta Win User

linke Maustastenfunktion in Excell bei Mac funktioniert nicht mehr

Hallo

Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Sie haben Excel auf MAC und Posted Question unter Excel für Windows-Community erwähnt, durch die die Antwort verzögert werden kann Keine Sorge, es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Verwendung der linken Maustaste in Excel auf Ihrem Mac haben. Hier sind einige Schritte zur Fehlerbehebung, mit denen Sie versuchen können, das Problem zu beheben:

1) Überprüfen Sie, ob das Problem für eine bestimmte Datei spezifisch ist oder für alle Excel-Dateien gilt. Versuchen Sie, eine neue Excel-Datei zu erstellen und prüfen Sie, ob Sie die linke Maustaste problemlos verwenden können.

2) Überprüfen Sie, ob Updates für Microsoft 365 verfügbar sind. Installieren Sie alle verfügbaren Updates, und starten Sie den Computer neu.

3) Überprüfen Sie, ob das Problem im abgesicherten Modus weiterhin besteht. Um Excel im abgesicherten Modus zu öffnen, halten Sie beim Öffnen von Excel die Umschalttaste gedrückt. Wenn das Problem im abgesicherten Modus nicht auftritt, kann es durch ein Add-In oder eine Drittanbieteranwendung verursacht werden.

4) Versuchen Sie, die Excel-Einstellungen zurückzusetzen. Gehen Sie dazu zu Excel > Einstellungen > Allgemein und klicken Sie auf die Schaltfläche "Zurücksetzen".

5) Versuchen Sie, ein neues Benutzerkonto auf Ihrem Mac zu erstellen, und prüfen Sie, ob das Problem im neuen Konto auftritt. Wenn das Problem im neuen Konto nicht auftritt, kann es durch eine benutzerspezifische Einstellung oder Einstellung verursacht werden.

6) Wenn keiner der oben genannten Schritte funktioniert, versuchen Sie, Microsoft 365 neu zu installieren.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Es wird mir eine Freude sein, Ihnen zu helfen.

Alles Gute
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. doc no Win User

shs Dateien öffnen und bearbeiten

Hallo

ich habe dieses Problem mit den shs Dateien auch und kann sie mit Word oder Excell nicht öffnen. Mir ist schleierhaft wie ich zu diesen Dateien gekommen bin.

Der Link zum Chip.de Download funktioniert bei mir nicht und zuletzt lande ich auf einer MS Webseite die mir Office 365 verkaufen will.

Kann mir jemand erklären wie man die Inhalte dieser shs Dateien wieder in normal Word und Excell Dokumente zurück führt.

4. JohannesBLT Win User

Manche Programme von Office 365 Home gehen nicht mehr.

Hallo Thomas,

ich habe genau die Abfolge eingehalten.

Beim Start von Outlook kam die Abfrage, ob im abgesicherten Modus gestartet werden soll.

Ausgeführt, alles funktioniert.

Danach habe ich den Rechner erneut gestartet, und habe ganz genau wieder die gleichen Probleme, Outlook startet nicht, Excell startet nicht und Access startet nicht. Mit der Meldung: Microsoft Excell funktioniert nicht mehr ...

Danke für Hilfe.

Johannes
  5. TheresaZeitner Win User

Befehl: Markieren

Wort: Doppelklick

Zeile: Klick im linken Marginal

Absatz: Doppelklick im linken Marginal

Alles: Dreifachklick im linken Marginal

Gruß

G. O.
    Danke.

Das funktioniert bei Mac und hat so funktioniert bei der früheren Word/Mac Version. Aber es funktioniert nicht mehr bei der neuen Version?

Gruss

6. UschiWillibald Win User

Word konnte keine DDE-Verbindung zu Microsoft Query herstellen...

Hallo,

auch bei mir konnte ich die Serienbriefe nicht mehr Verknüpfen, ich habe folgendes gemacht, damit es wieder funktioniert:

-zuerst die Word und die Excell-Dateien unter der alten Version öffnen dann mit neuen Namen speichern: unter 97-2003 Vorlagen.

Optionen Word:

-Speichern: unter Word 97-2003-Vorlagen

-bei Word habe ich die Einstellungen bei Erweitern geändert:

Dateiformatkonvertieren beim Öffnen

Automatische Verknüpfung beim Öffnen

Öffnen eines Dokuments - angeklickt.

- Bei Excell:

DDE anklicken

Grüße

Uschi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

linke Maustastenfunktion in Excell bei Mac funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

linke Maustastenfunktion in Excell bei Mac funktioniert nicht mehr - Similar Threads - linke Maustastenfunktion Excell

Forum Datum

die eingefügte excell Tabelle funktioniert in word nicht mehr: es kommt die fehlermeldung :...

die eingefügte excell Tabelle funktioniert in word nicht mehr: es kommt die fehlermeldung :...: die eingefügte excell Tabelle funktioniert in word nicht mehr: es kommt die fehlermeldung : Fehler! kein gültige eingebettetes Objekt
Microsoft Office 3. Februar 2025

Surface Earbud links funktioniert nicht mehr

Surface Earbud links funktioniert nicht mehr: Mein linker Surface Earbud funktioniert nicht mehr.Ich habe bereits das App neu geladen, alles auf Werkeinstellung zurückgesetzt, neu gepaart und geladen ist er auch. Alles was ich im Forum...
Surface 27. September 2023

Kein Link im Outlook funktioniert mehr

Kein Link im Outlook funktioniert mehr: Alle Links im Outlook Windows 365 funktioniert nicht mehr.
Microsoft Office 25. August 2022

Excell

Excell: Hallo , ich habe ein Problem mit Excel. Mit der Rechten Maustaste kann ich nicht das das Kontexmenü öffnen.
Microsoft Office 11. Juni 2021

Excell auf meinem Mac läuft nicht

Excell auf meinem Mac läuft nicht: Bis gestern ist mein Excell-Prgramm auf meinem Mac wunderbar gelaufen, heute kann ich es nicht mehr bearbeiten und ich soll mich an einen Administrator wenden. Was ist zu tun? Handelt es sich um...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Link zu Outlook funktioniert nicht mehr!

Link zu Outlook funktioniert nicht mehr!: Früher konnte man über einen Hyperlink in einer Excel Tabelle mit dem Pfad "outlook://aufgaben/aufgabenname" die entsprechende Aufgabe in Outlook öffnen. Warum geht das nicht mehr? Im Internet...
Microsoft Office 17. März 2019

Toucheingabe auf linker Bildschirmseite funktioniert nicht mehr

Toucheingabe auf linker Bildschirmseite funktioniert nicht mehr: Liebe alle, ich habe seit circa einer Woche das Problem, dass auf der linken Bildschirmseite die Touch-Eingabe nicht mehr funktioniert. Mit dem Stift gibt es im selben Bereich jedoch keine...
Surface 24. Dezember 2017
linke Maustastenfunktion in Excell bei Mac funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.