Links aus SharePoint werden nur als Video angezeigt ohne Chapter und co.

Diskutiere und helfe bei Links aus SharePoint werden nur als Video angezeigt ohne Chapter und co. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen,wir haben bei uns heute ein eher seltsames Problem festgestellt:Und zwar wollten wir aus einer SharePoint Site ein Video verlinken,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von D.D25, 28. August 2024.

1. D.D25
    D.D25 Gast

Links aus SharePoint werden nur als Video angezeigt ohne Chapter und co.

Hallo alle zusammen,wir haben bei uns heute ein eher seltsames Problem festgestellt:Und zwar wollten wir aus einer SharePoint Site ein Video verlinken, und zwar nicht über den Button „Copy Link“ sondern direkt den Link aus der URL, damit kein Freigabelink erstellt wird.Das Problem hierbei ist allerdings, dass wenn wir den Link aus der URL nehmen diesen dann in Teams als Link einbetten nur das Video aufgerufen wird ohne Transcript, Chapter und co. quasi im Vollbild im Browser.Hatte jemand von euch auch schon das Problem und eine Lösung dafür gefunden?Beste Grüße

2. adamm- [O365] Win User

OneDrive for Business Sync Problem

Hallo, es betrifft nur SharePoint Online Bibliotheken. Wobei ich alle Fehlerquellen wie 5000 Elemente und Co. beachte.
  3. JürgenFischer_Indra Win User

Referenzen auf Textmarken mit nummerischen Feldern AUTONUMLGL oder AUTONUM werden bei Aktualisierung fälschlich als 1 angezeigt.

Hallo Lisa,
    <br />zunächst nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre Hilfsbereitschaft.
    <br />In der Tat haben wir jetzt die Felder {AUTONUMLGL \e} durch {LISTNUM DezimalStandard} ersetzt. Eine Referenz {REF chapt2 \h} verweist zwar tatsächlich auf Chapter 2, zeigt aber Chapter 1 an.
    <br />Würde es helfen, Ihnen eine kleines Beispiel-File zukommen zu lassen?
    <br />Viele Grüße
    <br />Jürgen
    <br />
  4. Lea_304 Win User

Wie kann ich bei einer Liste mit mehreren Ebenen als Nummerierungszeichen Chapter 1, Chapter 2 etc. einstellen?

Vielen Dank! Das miut dem Chapter hat geklappt.... Das Einrücken aber noch nicht... Und ich hab es überprüft, die Zahlen sind beim Einrücken bei beiden Listenverbindungen die gleichen....
    <br />
  5. Zimtstern26 Win User

Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac

Danke!

Ich habe noch eine Frage zu der Office Studenten -Version, die Anmeldung über meine Bildungseinrichtung hat funktioniert.

Ich sehe auch alle Anwendungen, aber wenn ich z.B. Word öffnen will, wird mir angezeigt, dass nur die bestimmte Browser in der Lage sind, diese zu öffnen. Ich werde dann auf einen Link verwiesen.

Wie kann ich die entsprechenden Einstellung bearbeiten, damit ich Word und Co. öffnen kann?
  6. Dr Daphne Strauß Win User

Betrifft geteilte OneNote Notizbücher

Lieber Herr Spohr,
    das Buch ist in meinem OneDrive gespeichert. Nach erteilen des link wird ein SharePoint link angezeigt. Soweit ist alles gut. Dennoch können Eingeladene nur im Browser Fenster zugreifen.
    LG
    Daphne
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Links aus SharePoint werden nur als Video angezeigt ohne Chapter und co. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Links aus SharePoint werden nur als Video angezeigt ohne Chapter und co. - Similar Threads - SharePoint Video angezeigt

Forum Datum

Mein Formular-Umfrage in meinem MS-Stream Video auf Sharepoint wird nicht angezeigt.

Mein Formular-Umfrage in meinem MS-Stream Video auf Sharepoint wird nicht angezeigt.: Guten Tag, mein Formular-Umfrage in meinem MS-Stream Video auf Sharepoint wird nicht angezeigt. Es ist ein Lehrvideo für meine Studierende und wenn das Video zu diesem Punkt kommt, wo ich den...
Microsoft Office 27. September 2024

Video teilen funktioniert über eingebettete Links nicht

Video teilen funktioniert über eingebettete Links nicht: Hallo zusammenich habe viele Videos auf meinem OneDrive, die ich mittels Link unternehmensweit teile. Wenn ich den Link direkt verschicke, funktioniert das tadellos. Die Leute können sich das...
Microsoft Office 30. April 2024

Sharepoint empfohlene LInks

Sharepoint empfohlene LInks: Wie entferne ich die Empfohlen links in sharepoint? Die bringen mir lieder nix
Microsoft Office 25. März 2023

Video Editor - Text wird beim fertigen Video nicht angezeigt

Video Editor - Text wird beim fertigen Video nicht angezeigt: Hallo,ich habe ein Video erstellt und teilweise auch Texte hinzugefügt. In der Vorschau werden diese auch richtig angezeigt.Wenn ich das Video dann exportiere, sind die Texte aber dann weg. Bei...
Windows Live Essentials 25. Juli 2022

Link im Mailprogram wird angezeigt

Link im Mailprogram wird angezeigt: Bisher habe ich leider keine Antwort auf mein einfaches kleines Problem gefunden. Ich hoffe hier kann mir jemand einen Tipp geben. Also, ich besitze Win10 und benutze das integrierte einfache...
Apps 5. Mai 2020

Sharepoint Link funktioniert nicht

Sharepoint Link funktioniert nicht: Hallo! Habe folgendes Problem: Wenn ich mit meinem Browser (egal welcher) auf office.com angemeldet bin und ein über Sharepoint geteiltes Dokument mit dem lokalen Office 2016 öffnen möchte,...
Microsoft Office 21. Mai 2019

SharePoint Website Speicherort unter Word und Co

SharePoint Website Speicherort unter Word und Co: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich SharePoint Webseiten, wo ich einmal Eure Hilfe benötige. Und zwar haben wir mehrere SharePoint Webseiten unter anderem die klassischen...
Microsoft Office 20. März 2017
Links aus SharePoint werden nur als Video angezeigt ohne Chapter und co. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.