Links im Newsletter meiner Stadtverwaltung lassen sich nicht öffnen.

Diskutiere und helfe bei Links im Newsletter meiner Stadtverwaltung lassen sich nicht öffnen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community-Team, ich benutze Office 2010 Plus. Mit meinem Outlook empfange ich meine Mails. Unter anderem auch Mails der Stadtverwaltung. Diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Raake, 16. Januar 2023.

1. Raake
    Raake Gast

Hallo Community-Team, ich benutze Office 2010 Plus. Mit meinem Outlook empfange ich meine Mails. Unter anderem auch Mails der Stadtverwaltung. Diese sendet auch Mails mit Themen die die Stadt betreffen. Wenn ich diese Mails öffne, werden mir die jeweiligen Themen, untereinander aufgeführt. Ganz rechts, hinter dem jeweils aufgeführten Thema, befindet sich quasi eine Art Häkchen, welches man zur Weiterleitung und Öffnung des Themas anklicken muss. Normalerweise öffnet sich dann im vorgegebenen Standardtbrowser, in diesem Fall "Firefox" ein Fenster mit dem entsprechenden Themeninhalt. Bei mir fu

2. Raake Win User

Ich danke auch,
    und wünsche ebenfalls noch einen schönen Feierabend.
  3. Raake Win User

Hallo Herr Santana,
    ich vermute auch das es sich um ein Problem des Newsletters handelt. Ich werde wohl mal die Stadtverwaltung kontaktieren müssen, und dort das Problem schildern müssen. Es hat ja noch bis vor etwa 6 bis 8 Wochen funktioniert. Danach wurde das Erscheinungsbild des Newsletters geändert.
    Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Herr
  4. Phillip Santana Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Auf jeden Fall, wenn überhaupt, können Sie zu diesem Forum zurückkehren und wir helfen Ihnen gerne bei allen anderen Fragen, die Sie präsentieren.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Herr Raake!
  5. Phillip Santana Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo, vielen Dank, dass Sie sich an die Microsoft Community gewandt haben. Ich bin hier, um zu helfen und Ihnen bei Fragen oder Bedenken behilflich zu sein.

Um Ihnen eine bessere Unterstützung bieten zu können, benötige ich weitere Details zu dem Problem, das bei Ihnen auftritt.

Können Sie bitte Ihre E-Mails für vergangene Newsletter überprüfen? Können Sie die Links zu diesen früheren Newslettern öffnen?
  6. Phillip Santana Win User

Vielen Dank für die Nachverfolgung, wenn Sie versuchen, den Newsletter zu öffnen, sehen Sie eine Fehlermeldung?

Können Sie bitte einen Screenshot der angehängten Dateien zur Verfügung stellen, nur um die Erweiterung zu sehen? Bitte verwischen Sie alle privaten Informationen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Links im Newsletter meiner Stadtverwaltung lassen sich nicht öffnen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Links im Newsletter meiner Stadtverwaltung lassen sich nicht öffnen. - Similar Threads - Newsletter Stadtverwaltung öffnen

Forum Datum

Links in Mails lassen sich nicht mehr öffnen

Links in Mails lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo,ich bekomme seit ein paar Tagen beim Klick auf einen Link in einer Mails in Outlook die Meldung, dass die Sicherheitsbestimmungen in unserer Organisation das öffnen verhindern.Nun bin ich...
Outlook.com 8. November 2023

Links in Mails lassen sich nicht mehr öffnen: Ich habe Windows 11, Google Chrome als Standard Browser mit dem ich auch mit den Links Probleme habe, weil sie nicht reagieren.Ich habe kein Windows Live, auch kein Outlook, nur das einfache...
Apps 21. September 2022

Links in Mails lassen sich nicht mehr öffnen: Ich habe Windows 11, Google Chrome als Standard Browser mit dem ich auch mit den Links Probleme habe, weil sie nicht reagieren.Ich habe kein Windows Live, auch kein Outlook, nur das einfache...
Games und Spiele 21. September 2022

Links lassen sich bei Outlook 2007nicht öffnen

Links lassen sich bei Outlook 2007nicht öffnen: Hallo,seit einiger Zeit kann ich die Hyperlinks nicht öffnen,habe schon einiges versuchtRegistrierung htm,html mit htmlfile,Standardbrowser zurücksetzenhat aber alles nicht funktioniert,hat jemand...
Microsoft Office 21. Juni 2021

Links lassen sich bei Outlook 2007nicht öffnen

Links lassen sich bei Outlook 2007nicht öffnen: Hallo,seit einiger Zeit kann ich die Hyperlinks nicht öffnen,habe schon einiges versuchtRegistrierung htm,html mit htmlfile,Standardbrowser zurücksetzenhat aber alles nicht funktioniert,hat jemand...
Outlook.com 18. Juni 2021

Eingefügte OneDrive-Links lassen sich in Powerpoint nicht öffnen

Eingefügte OneDrive-Links lassen sich in Powerpoint nicht öffnen: Hallo zusammen!Ich habe schon häufig Links zu Dateien in meiner OneDrive-Cloud in Powerpoints eingefügt, um meinen Studenten schnellen Zugriff darauf zu ermöglichen oder kollaborativ daran zu...
Microsoft Office 8. Mai 2021

Links in E-Mails lassen sich nicht mehr öffnen

Links in E-Mails lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo miteinander, seit gestern lassen sich keine Links mehr öffnen in E-Mails. Auch wenn ich dann in der Browser-Ansicht bin. Es erfolgt nachstehende Meldung: [IMG] Ich kann keinen...
Microsoft Office 21. Januar 2018
Links im Newsletter meiner Stadtverwaltung lassen sich nicht öffnen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.