Links in gesendetem Textfeld

Diskutiere und helfe bei Links in gesendetem Textfeld im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Team,ich habe folgendes Problem: Ich erstelle ein Textfeld in einem Mail. In dieses schreibe ich Text und füge bei einigen Wörtern Links zu urls... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LPaul_V, 22. Mai 2024.

1. LPaul_V
    LPaul_V Gast

Links in gesendetem Textfeld

Hallo Team,ich habe folgendes Problem: Ich erstelle ein Textfeld in einem Mail. In dieses schreibe ich Text und füge bei einigen Wörtern Links zu urls hinzu.Nach dem Senden ist für den Empfänger das gesamte Textfeld ein klickbarer Link mit einem der eingefügten urls hinterlegt. Alle anderen Links sind verschwunden.Was kann ich hier tun?Danke,Paul

2. damo1ch Win User

Wie kann ich in ein Diagramm ein Textfeld hinzufügen das eine Funktion enthält (Excel für Mac 2011)?

Danke André für deinen Hinweis

Das Einfügen eines Textfeldes, das nur Text enthält, ist mir soweit klar.

Meine zwei Probleme sind aber:

1. Ich will das Textfeld mit einer Arbeitszelle verknüpfen, so wie im oben genannten Link von Microsoft beschrieben ist.

2. Wenn ich das Diagramm markiere, (so wie von Microsoft im obengenannten Link empfohlen) dann verschwindet unter "Einfügen" die Möglichkeit "Textfeld".

Gruss

Daniel
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Textfeld verknüpfen

Hallo,

erstes Textfeld markieren, dann "Zeichentools | Format | Text | Verknüpfung erstellen" wählen. Mit linker Maustaste (der Mauszeiger hat seine Form zu einer Art Becher geändert) in das zweite Textfeld klicken. Der Text aus dem ersten Textfeld fließt nun weiter
    ins zweite Textfeld.

Viele Grüße

Lisa
  4. Solveig M. Win User

Beschriftung entfernen

Hallo,

wie hast du die Beschriftung hinzugefügt?

Bei Bildern hast du über das Menü über die Rechte Maustaste den Befehl "Beschrfitung einfügen". Beim Löschen der Beschriftung bleibt kein Textfeld stehen.

Wenn dir ein Textfeld angezeigt wird, dann klicke es mit der linken Maustaste an und drücke dann auf deiner Tastatur die Entferntaste.

Gruss

Solveig
  5. G.O.Tuhls Win User

Text transformieren - Wie kann ich eine gleiche Form spiegelverkehrt mit (nicht gespiegeltem) lesbarem Text erstellen?

1. Nimm die Transformation "Abnehmend nach rechts".
    2. Dreh das Textfeld um 90°, ggf. noch Feinarbeit, um an die Grafik anzupassen.
    3. Dupliziere das Textfeld.
    4. Dreh das Duplikat um 180°, ggf. noch Feinarbeit, um an die Grafik anzupassen.
    5. Weise die Transformation "Abnehmend nach links" zu.

Gruß

G.O
  6. LiSt86 Win User

Microsoft Office Visio 2007 SP3 - Datengrafiken erscheinen versetzt

Die besten Fragen sind die, die sich selbst beantworten (auch wenn es eine ganze Zeit gedauert hat und die Lösung wirklich simple ist...). Also gibts hier noch die Lösung falls doch mal jemand dasselbe Problem haben sollte.

Wenn ich die Nennweite auf das Textfeld verknüpfe taucht beim draufklicken auf dieses Textfeld auf der unteren Kante des Rahmens eine kleine gelbe Raute auf. Diese verschiebe ich jetzt mit der Maus einfach auf den oberen Rand. Somit orientiert sich der
    verknüpfte Wert an der oberen Kante des Textfeldes. Analog funktioniert das auch mit Mittiger, Rechter oder Linker Ausrichtung.

Gruß,
    Steve
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Links in gesendetem Textfeld - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Links in gesendetem Textfeld - Similar Threads - gesendetem Textfeld

Forum Datum

Mails können nicht empfangen und gesendet werden. Die Verbindung mit dem Server ist...

Mails können nicht empfangen und gesendet werden. Die Verbindung mit dem Server ist...: Mails können nicht empfangen und gesendet werden. Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen. Weder auf meinem Iphone 10 noch auf dem Laptop funktioniert es.
Outlook.com 10. Juli 2025

Email Adresse mit Outlook.de funktioniert nicht. Es können keine Emails gesendet werden und...

Email Adresse mit Outlook.de funktioniert nicht. Es können keine Emails gesendet werden und...: Email Adresse mit Outlook.de funktioniert nicht. Es können keine Emails gesendet werden und auch nicht empfangen. Fehlercode 500 wird angezeigt. 500Es ist ein Fehler aufgetreten.Auch live bei...

E-Mails können nicht gesendet und empfangen werden. was tun?

E-Mails können nicht gesendet und empfangen werden. was tun?: Das ganze Mail funktioniert nicht. Kann nicht versendet und nicht empfangen werden. Alte Nachrichten werden nicht vom Server geladen.

Im neuen Outlook werden Mails nicht sofort gesendet,

Im neuen Outlook werden Mails nicht sofort gesendet,: Mails bleiben in Drafts hängen. Dann sind sie plötzlich weg. Es kommt trotzdem die Mitteilung, dass sie nicht hatten versendet werden können.Mails können empfangen werden.
Outlook.com 9. Juli 2025

Bei hinzugefügtem Email Konto von allinkl.com werden keine Emails empfangen oder gesendet

Bei hinzugefügtem Email Konto von allinkl.com werden keine Emails empfangen oder gesendet: Hallo Outlook Team, was kann ich tun.Bei einem hinzugefügten allinkl.com Email Konto in Outlook werden keine Emails mehr versandt oder erhalten. Das Problem tritt nur bei meiner auf meinem...
Outlook.com 7. Juli 2025

Wiederherstellung eines Outlook-Kontos trotz gesendeter Code-Eingabe und Verifizierung über...

Wiederherstellung eines Outlook-Kontos trotz gesendeter Code-Eingabe und Verifizierung über...: Wiederherstellung eines Outlookkontos trotz Code-Eingabe nicht möglich. Es wird seitens Microsoft expliziet nach vergangenen Emailverkehr gefragt, um die Richtigkeit des...
Outlook.com 3. Juli 2025

Abwesenheitsnotiz - es wird eine andere Nachricht gesendet als im Textfeld der Notiz steht

Abwesenheitsnotiz - es wird eine andere Nachricht gesendet als im Textfeld der Notiz steht: Liebes Comunity Team,ich habe eine Abwesenheitsnotiz unter Automatisch Anworten eingegeben. Es wird aber eine völlig andere Notiz gesendet. Wie kann ich herausfinden auf was Outlook hier zugreift...
Microsoft Office 4. Januar 2024
Links in gesendetem Textfeld solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.