Links öffnen in word 2013 Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Links öffnen in word 2013 Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Versuch, Links zu öffnen in word 2013 kommt diese Fehlermeldung: Die Richtlinien ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maxator, 18. April 2021.

1. Maxator
    Maxator Gast

Links öffnen in word 2013 Fehlermeldung

Bei Versuch, Links zu öffnen in word 2013 kommt diese Fehlermeldung:

Die Richtlinien ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann.

Geprüft wurde bisher folgendes:

1. Die Firewall blockiert nicht das Öffnen.

2. Unter Optionen - TrustCenter - Datenschutzoptionen wurde Office-Dokumente überprüfen deaktiviert.

3. Die Blockierung geschieht bei allen verfügbaren unter Standardprogramme als Standart festgelegten Browsern.

Könnte es damit zusammen hängen:

Optionen - Erweitert - Weboptionen- Besucher dieser Webseite verwenden: zusammen hängen?

Dort stehen nur der Internet Explorer aus Auswahl. Siehe Foto.

Vielen Dank für jede Antwort und viele Grüße

2. G.O.Tuhls Win User

Word 2013 - Fehlermeldung beim einfügen eine PDF-Datei

War etwas mühselig, Deine Fehlermeldung überhaupt zu entziffern. :-(

Word 2013 ist selbst in der Lage, PDF zu öffnen. Du solltest es deshalb als Standard zum Öffnen von PDF eintragen.

Gruß

G.O.
  3. Christian Göller Win User

Fehlermeldung bei dem öffnen von Links in Emails

Hallo WERNER1000, Du schriebst am 11.06.2010:

> Dieser Vorgang wurde auf grund von Beschränkungen auf diesem Computer
    > abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator.

Lies folgenden Artikel:
    http://www.msoutlook.info/question/242

Viele Grüße

MVP - MS Outlook

OutlookFAQ.net
  4. Pauline R. Win User

Fehlermeldung beim Öffnen von Links

Hallo,

teste mal, ob folgendes Fix-It-Tool weiterhilft:
    https://support.microsoft.com/de-de/kb/310049

Hilft dies nicht, gehe wie folgt vor:

1. Schließe alle offenen Anwendungen.

2. Gehe in Windows über Startbutton > Einstellungen > System > Standard-Apps > Webbrowser
    und stelle den Internet Explorer dort als Standard ein

3. Öffne die
    Systemsteuerung (Windows-Taste+X > Systemsteuerung).

4. Klicke auf
    Programme > Standardprogramme in der Kategorieansicht bzw. gleich auf
    Standardprogramme in der Symbolansicht.

5. Klicke auf
    Standardprogramme festlegen.

6. Klicke links auf
    Internet Explorer und dann auf Dieses Programm als Standard festlegen.

7. Klicke auf
    OK und teste das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  5. ultimatte Win User

OpenOffice DOC-Dateien nicht mit Word 2013 zu öffnen, wohl aber mit Word 2007

Hallo,

Die Fehlermeldung ist:

"Dieses Dokument kann nicht von Word gelesen werden. Es ist möglicherweise beschädigt. Versuchen sie Folgendes:

* Öffnen und reparieren Sie die Datei.

* Öffnen Sie die Datei mit dem wiederherstellen Text-Konverter."

Word 2007 habe ich nicht vor Ort.

Ich konnte die Datei aber auf meinem Handy mit der Office Suite (problemlos) öffnen und noch einmal als DOC abspeichern.

Diese Datei kann Word 2013 öffnen.

Wie lasse ich Dir die Datei am besten zukommen?

Danke und Grüße,

Daniel
  6. ArmineZindorfe Win User

Office 2013 installieren

Nach Entfernung der Schlüssel gelang die Installierung von Office 2013 von der zuvor erzeugten DVD. Beim Ersten Öffnen von Word gab es noch Fehlermeldungen zu einem Plugin, das aber von mir deaktiviert wurde. Danach konnte ich Word 2000 Dokumente öffnen.
    Die anderen Programmteile sehen auch funktionsfähig aus

Danke für die Hilfe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Links öffnen in word 2013 Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Links öffnen in word 2013 Fehlermeldung - Similar Threads - öffnen word 2013

Forum Datum

Wenn ich oder andere Personen einen Link öffnen wollen kommt die Fehlermeldung "sorry an...

Wenn ich oder andere Personen einen Link öffnen wollen kommt die Fehlermeldung "sorry an...: Hallo, ich habe meinen Mitarbeitern jeweils einen One-Drive Link mit einer persönliche Excel Datei geteilt in denen sie Ihre Arbeitszeiten eintragen können. Das hat alles problemlos funktioniert,...
Microsoft Office 18. April 2024

Fehlermeldung beim Öffnen von Word

Fehlermeldung beim Öffnen von Word: Correlation Id: dba3ee42-c56c-4f7c-9a1f-11d80d1dd151Timestamp: 2023-09-15T16:52:00.000ZDPTI: c70477d2d5c4144e4ca3260252b7bf73af1bba79da2d21001e3e945d82d1b765
Microsoft Office 15. September 2023

Bei Word 2013 kommt Fehlermeldung...

Bei Word 2013 kommt Fehlermeldung...: Seit ca. 6-8 Wochen kommt bei mir beim Start von Word 2013 immer eine Meldungsbox mit: "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert". Das Word ist Teil einer...
Microsoft Office 13. Juli 2022

Fehlermeldung beim Öffnen von Word

Fehlermeldung beim Öffnen von Word: Hat vielleicht jemand das gleiche Problem gehabt und hat hier einen Tipp für mich? Ich bekomme immer wieder Fehlermeldungen beim Öffnen von Word Microsoft Paket 365 family. Ich muss dann jedes Mal...
Microsoft Office 3. November 2021

Outlook 2013, Fehlermeldung beim Öffnen

Outlook 2013, Fehlermeldung beim Öffnen: Hallo alle, seit einiger Zeit habe ich einen neuen Computer Lenovo ThinkPad und mit allen anderen meiner Programme mein Office 2013 neu installiert. Das hat zunächst einwandfrei funktioniert,...
Microsoft Office 10. September 2020

Outlook 2013 kann Links in eingehenden Mails nicht öffnen, erhalte eine Fehlermeldung

Outlook 2013 kann Links in eingehenden Mails nicht öffnen, erhalte eine Fehlermeldung: Hallo zusammen, kann eingebettete Links in einer Mail nicht öffnen und erhalte folgende Fehlermeldung: "Die Richtlinie ihrer Organisation verhindert, das die Aktion abgeschlossen werden kann,...
Microsoft Office 12. Dezember 2018

fehlermeldung word 2013

fehlermeldung word 2013: Beim öffnen von Word dateien komt eine Fehlermeldung dass das programm nicht gestartet werden kann obwohl dies doch funktioniert. Beim bearbeiten einer Datei passiert dasselbe. (nervig)
Microsoft Office 24. Januar 2018
Links öffnen in word 2013 Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.