Linux ohne Garantieverlust
Diskutiere und helfe bei Linux ohne Garantieverlust im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend alle miteinander, ich wollte mal fragen ob es erlaubt ist auf einem Surface Book 2 Linux als Betriebssystem zu installieren, ohne dass... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von wiemax, 28. März 2019.
Thema:
Linux ohne Garantieverlust - Surface
Die Seite wird geladen...
Linux ohne Garantieverlust - Similar Threads - Linux Garantieverlust |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows für Linux löschenWindows für Linux löschen: Deshalb habe ich mich vor Kurzem entschieden, Linux, insbesondere Ubuntu, auszuprobieren, und habe mein Windows 10-Betriebssystem beibehalten, indem ich eine einzelne Linux-Partition auf meinem...
|
Apps | 16. April 2025 |
Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hochWin 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
|
Allgemeines | 1. April 2025 |
Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hochWin 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
|
Apps | 1. April 2025 |
|
Games und Spiele | 1. April 2025 |
Win 7 startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hochWin 7 startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
|
Allgemeines | 31. März 2025 |
Win 7 startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hochWin 7 startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
|
Apps | 31. März 2025 |
|
Games und Spiele | 31. März 2025 |