Linux ohne Garantieverlust

Diskutiere und helfe bei Linux ohne Garantieverlust im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend alle miteinander, ich wollte mal fragen ob es erlaubt ist auf einem Surface Book 2 Linux als Betriebssystem zu installieren, ohne dass... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von wiemax, 28. März 2019.

1. wiemax
    wiemax Gast

Linux ohne Garantieverlust

Guten Abend alle miteinander,

ich wollte mal fragen ob es erlaubt ist auf einem Surface Book 2 Linux als Betriebssystem zu installieren, ohne dass die Garantie erlischt oder eingeschrängt wird?

Würde mich auf schnelle Antwort freuen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Linux ohne Garantieverlust - Surface

Die Seite wird geladen...

Linux ohne Garantieverlust - Similar Threads - Linux Garantieverlust

Forum Datum

Windows für Linux löschen

Windows für Linux löschen: Deshalb habe ich mich vor Kurzem entschieden, Linux, insbesondere Ubuntu, auszuprobieren, und habe mein Windows 10-Betriebssystem beibehalten, indem ich eine einzelne Linux-Partition auf meinem...
Apps 16. April 2025

Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch

Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
Allgemeines 1. April 2025

Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch

Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
Apps 1. April 2025

Games und Spiele 1. April 2025

Win 7 startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch

Win 7 startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
Allgemeines 31. März 2025

Win 7 startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
Apps 31. März 2025

Games und Spiele 31. März 2025
Linux ohne Garantieverlust solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.