List styles randomly changing format when collaborating via Sharepoint/Teams etc.

Diskutiere und helfe bei List styles randomly changing format when collaborating via Sharepoint/Teams etc. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; I'm experiencing very similar problems to those described here... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristophMaurer3, 13. Juli 2022.

1. List styles randomly changing format when collaborating via Sharepoint/Teams etc.

I'm experiencing very similar problems to those described here https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/all/heading-and-table-styles-randomly-changing-format/33a35e43-501b-406a-9bcd-3beb9151e474 Unfortunately that thread is locked and I cannot reply to it. I was wondering whether there is a solution to the problem of list styles changing randomly. We use Sharepoint/Teams/OneDrive a lot to work collaboratively on documents. Collaborators often come from different organisations with different Word default settings and editing experience.We provide a clean document based on a templ

2. doepat Win User

Sharepoint 2016 in MS Teams einbinden?

Hi Galin,

es ist ein wenig anders: die Firma hat on premise Sharepoint 2016 mit einigen Ordners die ich in O365 pro pro Teams einbetten will als Cloud Speicher (analog Sharepoint online, oder Drop Box etc.)

vg

3. Georgi T. Win User

Microsoft Teams - ein Team erstellen und dabei eine SharePointseite als Ausgang nehmen

Hallo Marc,

Momentan ist das nicht möglich, aber das Entwicklerteam von MS Teams hat diese Funktion auf seine Liste.
    Siehe hier: Create Team from existing
    SharePoint site, and other requests.

Es gibt aber einige andere Möglichkeiten, die dir eventuell von Nutzen sein könnten:

• Team anhand eins vorhandenen Office 365-Gruppe erstellen.

"Wenn die Person, die das Team erstellt einen Besitzer einer vorhandenen Office 365 öffentlichen oder privaten Gruppe ist, können sie Teams Funktionen zur Gruppe hinzufügen."

Quelle -
      Office 365-Gruppen und Microsoft-Teams.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. Georgi T. Win User

Hochladen von SharePoint-Listen in Teams

Hallo,

Wenn ich richtig verstehe, möchtest du ein Dokument, von eine in Outlook verbundene Dokumentenbibliothek in eine Dokumentenbibliothek auf MS Teams kopieren/verschieben?

Ist das richtig? Falls ja - über Outlook ist das nicht möglich.

Es ist aber möglich direkt im Browser Dateien in andere Bibliothek zu kopieren/ verschieben. Bitte schaue dir den Artikel "Verschieben
    oder Kopieren von Elementen aus einer SharePoint-Dokumentbibliothek
    " an.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

5. Georgi T. Win User

Hallo,

Wurde deine Frage damit beantwortet?

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

6. RS_1895 Win User

Bei Verwendung von Massenbearbeitung in SharePoint Listen über (i) werden bestehende Eingaben in Elementen ohne Warnung gelöscht!!

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Dass kann ich dir jetzt auch bestätigen. Ich habe deine Anweisungen befolgt und dieselbe Erfahrung gemacht. Bitte beachte, dass wenn man nur ein Element bearbeitet, werden die vorhandene Auswahlmöglichkeiten als markiert angezeigt. Wenn man mehrere
    Elemente von der Liste markiert, werden keine Auswahlmöglichkeiten als markiert angezeigt und daher wird eine leere Wahl für die bestehende Werte gespeichert, falls man diese nicht extra ankreuzt.

Du kannst gern deine Verbesserungsidee im
    UserVoice
    präsentieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Hallo,

ja danke habe ich schon aufgemacht, aber ob oder wann ich die notwendigen Stimmen hierfür bekomme damit es umgesetzt wird ist fraglich bzw. kann wohl sehr lange dauern.

https://sharepoint.uservoice.com/forums/329214-sites-and-collaboration/suggestions/39491179-when-using-bulk-processing-in-sharepoint-lists-via.

Bei allen Spalten von Type wie Textzeile, Auswahl (Einfach) usw. macht es ja auch Sinn und funktioniert auch mit mehreren Elementen,
    nur eben nicht bei Auswahl Spalten mit Mehrfachauswahl oder Nachschlagen mit Mehrfachauswahl. Vielleicht hat der Entwickler dies ja nicht bedacht
    Es gibt es so viele Möglichkeiten wo man die Funktion über die Massenbearbeitung einsetzen könnte. Viele meiner erstellten Listen sind über die Mehrfachauswahl bzw. über Nachschlagen
    mit Mehrfachauswahl erstellt.

Die Umsetzung wäre ja nur den Type Auswahl mit Mehrfachauswahl so anzupassen, dass nur die ausgewählten Werte hinzuzugefügt werden und bestehenden Werte dabei nicht zu überschrieben werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

List styles randomly changing format when collaborating via Sharepoint/Teams etc. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

List styles randomly changing format when collaborating via Sharepoint/Teams etc. - Similar Threads - List styles randomly

Forum Datum

Sharepoint Listen Benachrichtigungen im Teams

Sharepoint Listen Benachrichtigungen im Teams: Hallo,aktuell haben wir Benachtigungen in Sharepoint-Listen / Microsoft Listen eingestellt das wir wenn etwas eingetragen wird was einen Wert entspricht wir eine E-Mail erhalten.Ist es möglich das...
Microsoft Office 17. April 2025

SharePoint List Spalte Format für Telefonummer mit Null am Anfang

SharePoint List Spalte Format für Telefonummer mit Null am Anfang: Hallo Community,bei der Erstellung eine List in Microsoft 365 List, habe ich das Problem, dass die Formate weder im Text noch Zahl ein Format akzeptiert, das Entwerter mit +49 Vorwahl nummer also...
Microsoft Office 4. Juni 2023

Click on Buttons SharePoint List when Embedded

Click on Buttons SharePoint List when Embedded: I have a list with two buttons in my columns. On the main page of the list, I can work normally with these buttons and run the flows behind them. If I now try to embed the list and then work with...
Microsoft Office 20. Dezember 2022

Sharepoint Online List - Changing order within a string

Sharepoint Online List - Changing order within a string: Hi Guys,I am trying to solve following problem in sharepoint list:I have a Name field. It can contain like "Example Name" or "Example Middle Name" or "Example Middle Middle Name-Name" or whatever....
Microsoft Office 15. November 2022

Sharepoint/Teams Listen mit QR Code befüllen

Sharepoint/Teams Listen mit QR Code befüllen: Guten Tag liebe Community,ich benötige Hilfe und würde mich sehr freuen.Ausgangslage:Ich möchte mit einem generierten QR- oder Barcode eine Sharepoint-Liste befüllen. Durch das Befüllen der Liste...
Microsoft Office 16. Juli 2021

Hochladen von SharePoint-Listen in Teams: Hallo Wie kann ich ein Dokument das ich in SharePoint-Listen in Outlook finden hochladen auf eine Microsoft Teams ? Dragndrop geht leider nicht.
Microsoft Office 8. Mai 2018

Widergabe (Ton) von Styles im Sty Format

Widergabe (Ton) von Styles im Sty Format: Ich habe jede menge Styles (für Keyboard) im sty Format und möchte sie auf meinem PC hörbar machen. Bin aber kein Spezialist!!!!! Ich muss sonst die Styles jedesmal auf Diskette laden,um sie in...
Allgemeines 7. November 2017
List styles randomly changing format when collaborating via Sharepoint/Teams etc. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.