List with power apps form still opening Sharepoint form

Diskutiere und helfe bei List with power apps form still opening Sharepoint form im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; We migrated the SharePoint site from 2019 to online .The list was migrated along with custom form. Now we are using power app form on the same list.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bharti Semwal, 20. Februar 2024.

1. List with power apps form still opening Sharepoint form

We migrated the SharePoint site from 2019 to online .The list was migrated along with custom form. Now we are using power app form on the same list. But it is still opening the old form .The list setting is set to modern experience and form setting is set to Power app

2. Heinz-WalterRademach Win User

Macro macht Mist

Vielen Dank Andreas,

das Problem war nicht der Copy-Befehl sondern der anschließende With-Block in der Form

With Tabellencodename

Diese Form

With Worksheets(Sheets.count)

funkioniert.

Irgendwie unlogisch aber Thema erledigt.

Gruß Walter
  3. Werner Markus Win User

Formatierung der Textfelder beim Öffnen auf anderem Rechner verändert.

My - Radebeul schrieb am 02.07.2010 11:32:
    > Ich habe eine Präsentation mit Power-Point 2007 erstellt. Für einen
    > Vortrag wurde die Datei an einem anderen Rechner geöffnet (auch
    > Power-Point 2007), allerdings war die Formatierung bei allen Textfeldern
    > verändert. Meistens hat der Text über das Feld heraus gestanden. Wie
    > kann dies gelöst werden? Beim Öffnen mit einer älteren Power-Point
    > Version war alles in Ordnung.

PP 2007 behandelt Formen anders als die Vorgängerversionen. Du musst
    Deinen Formen durch Rechtsclick - Form formatieren - Textfeld die
    geeignete Behandlung zuweisen, beispielsweise "Text bei Überlauf
    verkleinern".

Gruß, Werner
  4. Wolf Spohr Win User

Antworten aus Forms in Exceltabelle eintragen

5. Galin Karlovv Win User

Sharepoint/Teams Listen mit QR Code befüllen

Hallo Ergos,
    <br />Es gibt keine solche Funktionen in SharePoint Online standardmässig. Du kannst mehr Information über deine Anfrage in PowerApps und PowerAutomate Forums prüfen.
    <br />Beide Forums sind auf Englisch.
    <br />Generate QR Code/Barcode for Sharepoint List Calculated field with Power Automate/Microsoft Flow
    <br />How to create a QR code that links to a SharePoint list?
    <br />QR Code to open an item in sharepoint list
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. Dominik B.90 Win User

Ausgabe Forms-Formular in Sharepoint-Liste. Hier: Korrekte Ausgabe einer Mehrfachauswahl aus Forms

Hallo Galin,
    <br />danke für deine Antwort. Gibt es das Forum auch in deutscher Sprache?
    <br />Gruß
    <br />Dominik
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

List with power apps form still opening Sharepoint form - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

List with power apps form still opening Sharepoint form - Similar Threads - List with power

Forum Datum

Problem with Forms

Problem with Forms: Mein Forms zeigt diesen Fehlercode an :Sitzungs-ID: 9a8fef82-f0ae-4da9-aced-b500fb6874a2, Korrelations-ID: 20012f83-fe22-44d8-a710-d4912a6475fdWas kann ich tun ?Liebe Grüße Katja
Microsoft Office 16. August 2024

Forms und Power Automate Probleme und Kalenderverknüpfung

Forms und Power Automate Probleme und Kalenderverknüpfung: Liebe Community,ich stehe vor dem Problem, dass E-Mails, die über Power Automate versendet werden sollen, nicht verschickt werden, selbst wenn ich die E-Mail-Adressen statisch eintrage. Zudem...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Power Automate kann nicht mit Forms verbinden

Power Automate kann nicht mit Forms verbinden: Moin,ich wollte einen Flow erstellen, der bei Antwort in Forms eine Mail verschickt. Automate fordert mich auf, mich bei Forms anzumelden, dabei kommt nachdem ich mein Konto ausgewählt habe...
Microsoft Office 10. Mai 2022

Ausgabe Forms-Formular in Sharepoint-Liste. Hier: Korrekte Ausgabe einer Mehrfachauswahl...

Ausgabe Forms-Formular in Sharepoint-Liste. Hier: Korrekte Ausgabe einer Mehrfachauswahl...: Hallo,es geht um die folgende Ausgangsstellung:Es gibt ein Forms-Formular dessen Antwort in einer Sharepoint-Liste ausgegeben werden soll. Ein Frage in dem Forms-Formular ist mit einer...
Microsoft Office 21. März 2022

E-Mailfeld in Forms + PowerAutomate (?)

E-Mailfeld in Forms + PowerAutomate (?): Hallo zusammen, ich bin frisch mit MS Forms und noch frischer mit PowerAutomate eingestiegen und freue mich, wenn mir jemand sagen kann, ob ich einen halben Tag umsonst durchs Netz gegoogelt habe...
Microsoft Office 19. November 2021

Microsoft List mit Forms/PowerApps ausfüllen

Microsoft List mit Forms/PowerApps ausfüllen: Hallo zusammenStehe momentan vor einem Problem. Vielleicht hat sich jemand mit diesem Problem schon mal befasst. Wir haben eine Liste auf Sharepoint auf einer Site bei der nur bestimmte Personen...
Microsoft Office 18. August 2021

Forms

Forms: habe eine Umfrage erstellt zum 1. Mal in Teams - statt googledrive - erschien einfach, aber der erzeugte Link funktioniert nicht:...
Microsoft Office 5. August 2020
List with power apps form still opening Sharepoint form solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.