Liste der Signaturen ist leer, obwohl 3 Signaturen angelegt sind und funktionieren

Diskutiere und helfe bei Liste der Signaturen ist leer, obwohl 3 Signaturen angelegt sind und funktionieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich eine Email verfasse kann ich über den Button "Signatur" eine meiner 3 Signaturen auswählen und anfügen. Möchte ich aber eine der Signaturen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Berthold Schönhoff, 8. Februar 2023.

1. Liste der Signaturen ist leer, obwohl 3 Signaturen angelegt sind und funktionieren

Wenn ich eine Email verfasse kann ich über den Button "Signatur" eine meiner 3 Signaturen auswählen und anfügen. Möchte ich aber eine der Signaturen vor dem Einfügen ändern und wähle "Signatur->Signaturen" dann kann ich dort keine der angelegten Signaturen auswählen. Die Liste ist leer. Ich kann nur neue Signaturen anlegen. Sage ich "Neu" und verwende einen Namen der bereits vergeben ist bekomme ich eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, dass es die Signatur schon gibt. Der Weg über "Datei->Optionen->E-Mail->Signaturen" führt zum gleichen Dialogfenster. Auch dort sind die angelegten

2. Arif AJ Win User

Liste der Signaturen ist leer, obwohl 3 Signaturen angelegt sind und funktionieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Seid gegrüßt, Berthold! Mein Name ist Arif, und ich werde Ihnen heute helfen.

1. Haben Sie versucht, eine neue E-Mail-Signatur mit einem anderen Namen zu erstellen?
    Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/%C3%....

Herzliche Grüße,
    Arif

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. Arif AJ Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Berthold,

Vielen Dank für Ihre Antwort!

1. Könnten Sie bitte bestätigen, dass Sie diese drei vorhandenen E-Mail-Signaturen sehen können, wenn Sie versuchen, eine neue E-Mail zu verfassen?
    - Wenn ja, ist es besser, die drei E-Mail-Signaturen von Grund auf neu zu erstellen und zu verwenden, da Sie die vorhandenen nicht löschen oder ändern können.

Herzliche Grüße,
    Arif
  4. Berthold Schönhoff Win User

Ich kann neue Signaturen anlegen und diese lassen sich auch dann ändern und bearbeiten. Die 3 vorhandenen Signaturen tauchen in der Liste der Signaturen nicht auf. Ich kann sie weder bearbeiten noch löschen
  5. C_Schulz Win User

Signatur in eine Besprechungsanfrage einfügen

Hallo André

vielen Dank für die Info. Das Problem ist, dass Signatur Feld ist bei mir grau obwohl ich eine Signatur angelegt habe. Ich kann es nicht anklicken. :-(

Gruß

Christian
  6. Robin_Ash Win User

Wieso kann ich keine Standardsignaturen mehr auswählen?

Da kann ich leider nichts auswählen. Das Dropdown Feld bei "Neue Nachrichten:" und "Antworten/Weiterleitungen:" ist leer. Die Signatur wird über unseren Domain-Controller vergeben und auch wenn ich noch in der Gruppe für die Signaturen bin, bekomme ich keine Signatur mehr.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Liste der Signaturen ist leer, obwohl 3 Signaturen angelegt sind und funktionieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Liste der Signaturen ist leer, obwohl 3 Signaturen angelegt sind und funktionieren - Similar Threads - Liste Signaturen Signaturen

Forum Datum

Outlook Signatur-Synchronisation funktionier auf einem Gerät nicht

Outlook Signatur-Synchronisation funktionier auf einem Gerät nicht: Liebe Community,ich habe seit Anfang des Jahres nun meine Outlook-Signaturen in der Cloud und auf meinen beiden Rechnern die entsprechende Option in Outlook eingestellt.Nun habe ich im Sommer ein...
Outlook.com 30. Dezember 2023

Signatur

Signatur: Nach einem Update sind 2 Signaturen da alle anderen weg und ich kann das Feld Signaturen nicht mehr auswählen ! Die Lösung Reparieren von Office 365 funktioniert auch nicht.Sobald ich das Feld...
Outlook.com 18. September 2023

Signatur

Signatur: Ich kann in Outlook 10 (Office 7) keine Signatur eintragen. Wenn ich Extra, Optionen, Signatur auswähle, stürze ich ab
Microsoft Office 30. Januar 2019

Signatur

Signatur: Ich kann in Outlook 10 (Office 7) keine Signatur eintragen. Wenn ich Extra, Optionen, Signatur auswähle, stürze ich ab
Outlook.com 30. Januar 2019

Signaturen

Signaturen: Ich habe eine globale Signatur im EAC mittels Nachrichtenflussregel erstellt. Die Signatur wird automatisch an alle Mails angehängt, aber immer am Ende der Mail und nicht nach dem Text. Das hat...
Outlook.com 28. Juli 2017

Signatur

Signatur: [img] wie bekomme ich die Signatur auf 20kb, gibts da nen trick?
Plaudereck 18. Dezember 2007

Meine Signatur

Meine Signatur: Mich würde mal interessieren was ihr von meiner neuen Signatur haltet. Vielleicht hat ja irgendjemand Verbesserungvorschläge. [IMG] Mfg Zeratul
Offtopic 2. September 2006
Liste der Signaturen ist leer, obwohl 3 Signaturen angelegt sind und funktionieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.