Liste gesendete zeigt nicht mehr bei jeder Mail den Empfänger an

Diskutiere und helfe bei Liste gesendete zeigt nicht mehr bei jeder Mail den Empfänger an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Anzeigeproblem. Erstes Mal aufgetreten 14.01.2021 wenn ich eine neue EMail schreibe, schreibe ich den EmpfängerNamen in die Zeile "An". Es öffnet sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasBraun- [O365], 1. Februar 2021.

1. Liste gesendete zeigt nicht mehr bei jeder Mail den Empfänger an

Anzeigeproblem. Erstes Mal aufgetreten 14.01.2021
    wenn ich eine neue EMail schreibe, schreibe ich den EmpfängerNamen in die Zeile "An". Es öffnet sich in der Regel ein Auswahlfeld. Aus dieser Liste wähle ich den Empfänger aus, der dann automatisch in die Zeile "An" übernommen wird. Ich kann die Email versenden und sie wird vom Empfänger auch empfangen.
    Seit dem 14.01.2021 hat sich etwas in der Anzeige geändert: das Feld "An" in der Liste Gesendete Elemente, bleibt leer. In der EMail selbst ist der Empfänger zu lesen. Wenn ich die Empfängeradresse vor dem Versand manuell in "An" schreibe, sehe ich die Adresse auch in der "An" Spalte Gesendete Elemente.
    Für die Suche nach einer gesendeten Email ist das nun sehr schwierig. Ebenso bei Ansicht eines Emailverlaufes, der nach Betreff gruppiert wird. Es werden alle Emails zwar richtig gruppiert, aber die Empfängerfelder "An" sind teilweise leer.
    Ich habe ein Office365 Abo, nutze Outlook 2016 32 in der Desktopversion, bin mit Exchange verbunden.

Weiß hier jemand, was ich tun muss, damit dieser Fehler nicht mehr auftritt?

Vielen Dank schon mal

2. AndreasBraun- [O365] Win User

Nein, es betrifft nicht ausschließlich Zoom
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Aber nur passiert es bestimmten Absendern?

Ihr Screenshot-Beispiel zeigt nur Besprechungen, die den Namen vermissen - die Nachrichten in der Liste haben einen Eintrag.
  4. IvaniaCosta Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo AndreasBraun, ich bin Ivania. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich werde Ihnen heute gerne helfen.

Nur eine Suche im Microsoft-Support durchführen, ich könnte eine Lösung für ein ähnliches Problem finden, das Ihnen helfen kann, sehen Sie, ob dieser Artikel Ihnen helfen kann, dieses Problem zu lösen:

https://support.microsoft.com/office/6a907f45-b...

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie Tee-Hilfe in irgendeiner Weise bekommen.

Bezug
  5. AndreasBraun- [O365] Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler. Aber sind nur Besprechungseinladungen betroffen?
    Nein. Es betrifft auch normale EMails
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Aber sind nur Besprechungseinladungen betroffen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Liste gesendete zeigt nicht mehr bei jeder Mail den Empfänger an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Liste gesendete zeigt nicht mehr bei jeder Mail den Empfänger an - Similar Threads - Liste gesendete zeigt

Forum Datum

Mail können gesendet, aber nicht empfangen werden

Mail können gesendet, aber nicht empfangen werden: Plötzlich kann ich mit meinem Outlook-Account keine Mails mehr empfangen. Senden funktioniert. Im Mail-Programm von Apple funktioniert alles. Von Provider-Seite ist alles abgeklärt. Ich habe den...
Outlook.com 21. März 2025

E Mails werden nicht gesendet nur empfangen

E Mails werden nicht gesendet nur empfangen: Guten Tag ich kann von meinem Outlook Konto keine e Mails mehr versenden nur empfangen obwohl das Passwort überall korrekt ist und alles .. was kann ich tun ?
Outlook.com 30. September 2024

E-Mails werden nicht mehr empfangen und werden auch nicht mehr gesendet

E-Mails werden nicht mehr empfangen und werden auch nicht mehr gesendet: Seit 11.07.24 synchronisiert mein Outlook.com nicht mehr mit meiner t-online-E-Mail-Adresse.
Outlook.com 29. Juli 2024

mails können nicht empfangen aber gesendet werden

mails können nicht empfangen aber gesendet werden: Hallo an alle, ich versuche nach langer Zeit über outlook.com meinen Firmen Mailaccount zu bearbeiten. Hier meine Frage: ich kann Mails versenden aber nicht empfangen. Irgendwo scheint etwas zu...
Outlook.com 12. Juli 2024

E-Mails können nicht gesendet/empfangen werden

E-Mails können nicht gesendet/empfangen werden: E-Mails können nicht gesendet/empfangen werden
Outlook.com 17. September 2023

Mails werden mehrfach an Empfänger gesendet

Mails werden mehrfach an Empfänger gesendet: Ich habe das Problem, dass meine Mails unter MSN Outlook (neu erstellte und auch antworten) mehrfach an den Empfänger geschickt werden? Zum Teil bekommt der Empfänger das gleiche Mail bis zu 10...
Outlook.com 14. Oktober 2017

Outlook zeigt mehrere Absender in gesendete E-Mails die nicht als Empfänger angegeben waren

Outlook zeigt mehrere Absender in gesendete E-Mails die nicht als Empfänger angegeben waren: Hallo, ich sende ein E-Mail an einen Empfänger. unter gesendete E-Mails finde ich das E-Mail und es zeigt bei einigen, also nicht immer, 1 zusätzlichen Empfänger an, den ich nicht ausgewählt...
Outlook.com 17. Oktober 2016
Liste gesendete zeigt nicht mehr bei jeder Mail den Empfänger an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.