Liste mit mehreren Ebenen wird auf Ebene 4 die letzte ziffer nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Liste mit mehreren Ebenen wird auf Ebene 4 die letzte ziffer nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in einem Word-365-Dokument alle Überschriften mit den Standard-Formatvorlagen formatiert und dann jeweils einzeln in eine rein numerische... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WaidoschAndreas, 25. Januar 2024.

1. Liste mit mehreren Ebenen wird auf Ebene 4 die letzte ziffer nicht angezeigt

Ich habe in einem Word-365-Dokument alle Überschriften mit den Standard-Formatvorlagen formatiert und dann jeweils einzeln in eine rein numerische "Liste mit mehreren Ebenen" überführt. Jede Überschrift wurde mit "Nummerierung fortsetzen" gekennzeichnet. Das funktioniert - nur auf Ebene 4 wird die vierte Nummer nicht angezeigt - auf Ebenen 3 und 5 aber doch:So sollte es sein:1. Test Ebene 1.1 Test Unterebene 1 1.1.1 Test Unterebene 2 1.1.1.1 Test Unterebene 3 1.1.1.1.1 Test Unterebene 4So ist es bei mir:1. Test Ebene 1.1 Test Unterebene 1 1.1.1 Test Unterebene 2 1.1

2. LangeggerRupert Win User

Liste mit mehreren Ebenen

Hallo G.O.,

Herzlichen Dank dafür, dass du dich meinem Problem angenommen hast. Ich hab anscheinend bei den Formatvorlagen einiges verändert und jetzt ging nichts mehr. Word deinstalliert und neu installiert - jetzt funktioniert wieder alles.

Besten Dank Rupert
  3. LangeggerRupert Win User

Ich kann keine Liste mit mehreren Ebenen mehr erstellen. Sry :))
  4. G.O.Tuhls Win User

WAS funktioniert denn nicht mehr?

Gruß

G.O.
  5. LangeggerRupert Win User

Ich keine Liste mit mehreren Ebenen mehr erstellen. Komm nicht drauf warum.
  6. G.O.Tuhls Win User

Das klang in Deinem ersten Posting schon an, aber was genau geht nicht? Welche Ausgangssituation? Ist was ausgeblendet? Wird etwas nicht angenommen? Bisschen Butter bei die Fische wär schon hilfreich zum Nachdenken über Dein Problem.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Liste mit mehreren Ebenen wird auf Ebene 4 die letzte ziffer nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Liste mit mehreren Ebenen wird auf Ebene 4 die letzte ziffer nicht angezeigt - Similar Threads - Liste mehreren Ebenen

Forum Datum

Ebenennummern einschliessen bei Listen mit mehreren Ebenen

Ebenennummern einschliessen bei Listen mit mehreren Ebenen: HalloIch habe folgendes Problem. Meine Liste mit mehreren Ebenen nummeriert wie folgt:1. Ebene: 0, 1, 2, 3, usw.2. Ebene, als Beispiel unter der 1 der ersten Ebene: 10, 11, 12 usw.3. Ebene als...
Microsoft Office 17. Januar 2025

Neue Liste mit mehreren Ebenen

Neue Liste mit mehreren Ebenen: Hallo zusammen,ich hätte da mal eine Frage. Ich habe ein Dokument mit mehreren Aufzählungen. Anfangen tut es bei 1. und dann kommt 1.1 und 1.2 und so weiter und irgendwann kommt dann 2. und dann...
Microsoft Office 16. April 2024

Liste mit mehreren Ebenen - Nummerierung der Ebene 3

Liste mit mehreren Ebenen - Nummerierung der Ebene 3: Hallo,ich kämpfe mit der automatischen Aufzählung in Word-Formatvorlagen.Seht ihr mein Problem? Die Nummerierung der unteren Listenpunkte sollte ja nicht durchs ganze Dokument fortlaufend geführt...
Microsoft Office 28. Mai 2023

Problem bei Liste mit mehreren Ebenen

Problem bei Liste mit mehreren Ebenen: Guten Tag :aktuell schreibe ich an einer Hausarbeit und brauche darin nummerierte Überschriften. Wenn ich nach dem Deffinieren der Überschriften allerdings auf "Liste mit mehreren Ebenen" ->...
Microsoft Office 1. März 2022

Formatvorlagen für Listen mit mehreren Ebenen

Formatvorlagen für Listen mit mehreren Ebenen: Hallo, ich möchte mehrere Listen im gleichen Dokument erstellen. Die Aufzählungen in diesen Listen enthalten mehrere Ebenen. Es kommt jedoch vor, das dieselbe ! Ebene in verschiedenen Listen mal...
Microsoft Office 21. Februar 2021

Fehler bei Liste mit mehreren Ebenen

Fehler bei Liste mit mehreren Ebenen: Ich habe für die Gliederung eines Dokuments ein eigenes Listenformat mit mehreren Ebenen erstellt Teil 1, Kapitel 1, § 1 etc. und dieses Format mit den Formatvorlagen der Überschriften verbunden....
Microsoft Office 19. Mai 2020

In einer Liste mit mehreren Ebenen mehrere Überschriften einer Ebene zuordnen

In einer Liste mit mehreren Ebenen mehrere Überschriften einer Ebene zuordnen: Problem: Bei der der Definiton einer neuen Formatvorlage für eine Liste mit mehreren Ebenen möchte ich mehrere Formatvorlagen mit einer Ebene verbinden. Lösungsversuch: Ich habe es mit einem...
Microsoft Office 19. März 2019
Liste mit mehreren Ebenen wird auf Ebene 4 die letzte ziffer nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.