Liste von Microsoft Lists mit gesamten Inhalt in Share Point einbetten

Diskutiere und helfe bei Liste von Microsoft Lists mit gesamten Inhalt in Share Point einbetten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Wenn ich meine mit Microsoft Lists erstellte Liste im Share Point hochladen möchte, erscheinen nur die Überschriften meiner Liste, nicht jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sarah_009, 7. März 2024.

1. Sarah_009
    Sarah_009 Gast

Liste von Microsoft Lists mit gesamten Inhalt in Share Point einbetten

Hallo,Wenn ich meine mit Microsoft Lists erstellte Liste im Share Point hochladen möchte, erscheinen nur die Überschriften meiner Liste, nicht jedoch der Inhalt der Liste. Könnte mir hier jemand weiterhelfen ?

2. Hubert Plattmann Win User

Exceltabellen in Power Point einbetten

Hallo,

ich markiere die gesamte Exceltabelle, gehe auf kopieren, dann ins Power Point und füge die Tabelle in Power über die Funktion Einbetten ein.

Die Funktion Einbetten ist aus meiner Sicht erforderlich, da ich die Exceltabellen im Power Point über Verknüpfungen zu anderen Exceltabellen täglich aktualisiere.

VG

H.P.
  3. Alexandar Petrov Win User

Wie kann ich als Besitzer einer über Share Point geteilten Liste alle andren bearbeitenden Personen aus der Liste schmeißen?

Hallo Tobias,

vielen Dank für deine Anfrage.

Als Besitzer der Liste kannst du einfach die Berechtigungen entsprechend anpassen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

Daten aus Power-App zu Share Point Liste senden

Hallo Thomas,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wende dich lieber an den Experten im PowerApps Forum.
    <br />
    <br />Bedanke mich für dein Verständnis.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  5. Eric Desche Win User

Verknüpfen von Excel Dateein online

Hallo Georgi,

ich habe deine Variante ausprobiert. Sie funktioniert nur in einer 1-1 Beziehung.

Heisst: ich - als Einzelnutzer- habe eine datei auf dem Desktop - dann eine im share point. Das funktioniert.

ich mochte aber diese Datei im share point mit einer anderen im Sharepoint verknüpfen. Hintergrund ist - dass in der zweiten Datei für alle nur Leserechte geben soll.

Ich muss also Stefan zustimmen - im share point selbst funktionieren die Verknüpfungen nicht.

Oder habe ich dort einen Denkfehler?

Danke für deine Hilfe

Eric
  6. thomasmeier Win User

Zeilenwechsel

Ok, habe das Problem selbst gelöst. Es ist ein Bug in Word, den ich aber wie folgt wegbekommen habe:

1. Tabelle muss Einstellung AutoAnpassen an Inhalte haben. (gesamte Tabelle markieren dann Rechtsclick Autoanpassen
    2. Mit der Maus die Begrenzunglinie der Spalte die Das Problem macht etwas nach links und rechs verschieben...
    3. Irgendwann hat Word das dann "gefressen" und die Tabelle wird so dargestellt wie sie sein soll.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Liste von Microsoft Lists mit gesamten Inhalt in Share Point einbetten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Liste von Microsoft Lists mit gesamten Inhalt in Share Point einbetten - Similar Threads - Liste Microsoft Lists

Forum Datum

Warum zeigt alle nicht die gesamt Liste an Verstößen an

Warum zeigt alle nicht die gesamt Liste an Verstößen an: Meine Frage zu diesem Code ist, warum Alle nicht alle Elemente in der Vertikaeln Gallerie anzeigt, dies ist erwünscht.
Microsoft Office 18. Oktober 2024

Microsoft Lists

Microsoft Lists: halloe, es werden nicht mehr alle Listeneinträge auf der Seite untereinander angezeigt. Bei der Hälfte der Projektdaten hört die Liste plötzlich auf. Wenn ich oben auf Filtern gehen, kann ich zwar...
Microsoft Office 6. Mai 2024

Microsoft Lists stellt keinen Inhalt dar

Microsoft Lists stellt keinen Inhalt dar: Wir benutzen Microsoft Lists in unserer Firma, um Servicefälle zu verfolgen. Seit ein paar Wochen können wir allerdings den Inhalt nicht mehr sehen. Bei der Filteroption ist ersichtlich, dass die...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Wie kann ich als Besitzer einer über Share Point geteilten Liste alle andren bearbeitenden...

Wie kann ich als Besitzer einer über Share Point geteilten Liste alle andren bearbeitenden...: Wie kann ich als Besitzer einer über Share Point geteilten Liste alle andren bearbeitenden Personen aus der Liste schmeißen?
Microsoft Office 8. Mai 2023

Daten aus Power-App zu Share Point Liste senden

Daten aus Power-App zu Share Point Liste senden: Guten Tag liebe Community,ich hätte folgendes Anliegen.Ich habe über PowerApps eine "Schulungs-App" erstellt mit anschließendem Quiz. Auf dem letzten Bildschirm wird das Ergebnis dargestellt.Nun...
Microsoft Office 5. August 2022

Microsoft SharePoint API - Gesamte SharePoint Liste hochladen

Microsoft SharePoint API - Gesamte SharePoint Liste hochladen: Hallo, ich habe mich bereits durch die Dokumentationen der "Microsoft Graph API" und der "Microsoft SharePoint API" durchgearbeitet, aber habe bisher nirgends die Funktion gefunden, um eine ganze...
Microsoft Office 3. Mai 2021

Share Point

Share Point: Hallo zusammen, Wir haben Office 2365 Business und nutzen Share Point. Leider klappt die Freigabe von Dateien und Ordnen "für jeden" nicht. Auch wenn ich als admin alle Haken in den...
Microsoft Office 14. Dezember 2017
Liste von Microsoft Lists mit gesamten Inhalt in Share Point einbetten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.