Listen blockierter Absender zusammenführen

Diskutiere und helfe bei Listen blockierter Absender zusammenführen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte aus mehreren Outlook-Installationen die Listen "Blockierte Absender" exportieren, dann zu einer Liste zusammenführen und anschließend die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von vatolin, 27. April 2023.

1. vatolin
    vatolin Gast

Ich möchte aus mehreren Outlook-Installationen die Listen "Blockierte Absender" exportieren, dann zu einer Liste zusammenführen und anschließend die zusammengeführte Liste in jede der Outlook-Installationen importieren.Die Einträge in den verschiedenen Listen sind z.T. identisch. Sie enthalten aber auch Einträge die nicht in allen Listen identisch sind.Wie kann ich die Listen zu einer Liste zusammenführen und dabei redundante Einträge in der Liste vermeiden?

2. Rafael Tomaz Pereira Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Ich verstehe, was in diesem Fall empfohlen wird.

Es besteht darin, das Exchange Online-Produkt als E-Mail-Anbieter zu verwenden, um diese Art der Blockierung durchzuführen.

Dort können Sie unter anderem blockierte Domains und IPs verwalten.

Haushaltsgeräte verfügen nicht über diese Funktion.

Nur in einem Geschäftsumfeld.
  3. Rafael Tomaz Pereira Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo.

Willkommen in der Community. Mein Name ist Rafael Tomaz, ich bin ein unabhängiger Berater und hoffe, dass ich Ihnen helfen kann.

Damit meine Antwort durchsetzungsfähiger wird, bitte:

- Wird eine Warnung oder Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, könnten Sie mir einen Screenshot schicken?

- Befinden Sie sich in einem häuslichen oder geschäftlichen Umfeld?

Ich warte.

Att.
    Rafael Tomaz
  4. vatolin Win User

I have exported a list of blocked senders from each Outlook installation. The lists came out as txt files. Now I want to merge all these lists into one unique list containing all entries of each of the origin lists, but no dublettes. That's the challenge.
    It's a private issue of private users of private copies of Outlook.
    Imagine, they want to share their black lists in order to use all the same black list.
  5. DerRon_SP3 Win User

Sperren von unerwünschten Email Adressen

Melden Sie sich bitte mit Ihrem Outlook.de Konto an.

Über Optionen können Sie dann auf

Junk-E-Mail verhindern

• Filter und Berichte
    • Sichere und blockierte Absender

sichere und blockierte Absender klicken, und dort Adressen eintragen, die Ihnen keine Emails mehr schicken können !

Posteingang>

Optionen>

Sichere und blockierte Absender>

Blockierte Absender

Funktioniert einwandfrei !

VG,

Ron
  6. GünterLandsperger Win User

Sperren von unerwünschten Email Adressen

Melden Sie sich bitte mit Ihrem Outlook.de Konto an.

Über Optionen können Sie dann auf

Junk-E-Mail verhindern

• Filter und Berichte
    • Sichere und blockierte Absender

sichere und blockierte Absender klicken, und dort Adressen eintragen, die Ihnen keine Emails mehr schicken können !

Posteingang>

Optionen>

Sichere und blockierte Absender>

Blockierte Absender

Funktioniert einwandfrei !

VG,

Ron
    Hallo Ron, vielen Dank. Jetzt hat es bei mir geklappt.

Herzliche Grüße, G. Landsperger
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Listen blockierter Absender zusammenführen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Listen blockierter Absender zusammenführen - Similar Threads - Listen blockierter Absender

Forum Datum

Liste mit blockierten Absendern und Domänen löscht sich immer wieder selbst.

Liste mit blockierten Absendern und Domänen löscht sich immer wieder selbst.: Um den ganzen Junk-Mails Herr zu werden, pflege ich ständig meine Liste mit blockierten Absendern und Domänen. Seit ca. zwei Tagen löscht sich diese aber immer wieder selbstständig. Ich lege dann...
Outlook.com 26. Februar 2025

Outlook 2019 Blockierte Absender Listen verschwunden

Outlook 2019 Blockierte Absender Listen verschwunden: Ich habe eine PST erstellt und 2 POP E-Mail-Adressen da eingerichtet. Ich habe eine Blacklist eingespielt Absender sperren hat wie beschrieben funktioniert. Nun habe ich weiter POP...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Lister blockierter Absender - Entfernung einer Adresse

Lister blockierter Absender - Entfernung einer Adresse: Hallo, ich habe aus Versehen eine Adresse auf die Liste blockierter Absender gesetzt, die da nicht hin gehört. Wie kann ich diese Adresse aus der Liste entfernen? Bei der Liste blockierter...
Outlook.com 22. Juni 2018

[Spamschutz] Listen blockierter Absender und Domänen exportieren

[Spamschutz] Listen blockierter Absender und Domänen exportieren: Wie kann ich beim Spamschutz die Listen blockierter Absender und Domänen exportieren? Ich würde diese gerne lokal als Datei zusätzlich speichern, einerseits als Sicherheitskopie und anderseits um...
Microsoft Office 8. Juli 2017

Absender sperren/Blockierte Liste funktioniert nicht ordentlich. Was kann ich tun?

Absender sperren/Blockierte Liste funktioniert nicht ordentlich. Was kann ich tun?: Hallo, in meinem Outlook 2016 Pro auf Windows 10 füge ich Spam-Absender manuell der "Blockierte-Liste" hinzu. Teils habe ich die Emailadressen sogar per Hand eingegeben, da das mit der...
Microsoft Office 5. Mai 2017

Blockierte Absender funktionieren nicht

Blockierte Absender funktionieren nicht: Hallo, ich habe in den Optionen einige E-Mail-Adressen gespeichert. Hier habe ich aber den Text vor dem "@" mit einem Sternchen versehen, beispielsweise: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 22. März 2017

Wildcards in Blockierten Absendern

Wildcards in Blockierten Absendern: Hallo, mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit SPAM erhalte, bei dem die Absender-Domain sehr ähnlich ist. Der Text vor dem "@" wechselt immer und auch die Länderkennung am Ende ist...
Outlook.com 6. Februar 2017
Listen blockierter Absender zusammenführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.