Listen in To Do nicht mehr sichtbar

Diskutiere und helfe bei Listen in To Do nicht mehr sichtbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze die To Do App auf meinem iPhone. Seit gestern sind nun die von mir angelegten Listen nicht mehr sichtbar. In den Standardordnern wie Mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michaela_Z, 10. Dezember 2024.

1. Michaela_Z
    Michaela_Z Gast

Ich nutze die To Do App auf meinem iPhone. Seit gestern sind nun die von mir angelegten Listen nicht mehr sichtbar. In den Standardordnern wie Mein Tag, Geplant etc. kann ich die einzelnen To Dos noch sehen, aber im von mir personalisierten Teil der App sind alle Listen verschwunden. Gibt es eine Möglichkeit meine Listen wiederzubekommen? Es steckt viel Arbeit und Information darin, auf die ich über die Standardordner nicht zugreifen kann. Danke schonmal!

2. superoelk Win User

To Do alle Listen exportieren

Hallo Eugenia,

vielen Dank für die Antwort.

Die Anleitung des Artikels habe ich bereits mehrfach versucht, zu befolgen. Aber es ist nicht möglich.

Es gibt in den Einstellungen keinen Bereich "Export", sondern nur den Bereich "Datenschutz und Daten". Siehe mein Screenshot. Dort habe ich vor mehreren Monaten auf "Postfach exportieren" geklickt. Seitdem steht dort "Status: Export wird durchgeführt..".

Ich habe alle Browser-Caches gelöscht und die Anleitung in Chrome, Safari und Firefox probiert, sowohl im normalen Modus, als auch im Privatmodus. Es muss ein technisches Problem bei Microsoft sein. Aber der Serverstatus ist angeblich in Ordnung.

Was soll ich tun?

Herzliche Grüße,

3. Eugenia_M Win User

To Do alle Listen exportieren

Hallo Superoelk!

Wenn es schon mehrer Monate dauert, scheint es hier ein Probkem zu geben. Gern versuche ich dir bei dem Problem mit dem Export der To Do Listen.

Bitte stelle sicher, dass du den Anleitungen dieses
    Artikels
    Schritt für Schritt nochmal folgst:

Sollte das Problem weiterhin bestehen, gehe wie folgt vor, um ein Browser Problem zu beheben oder auszuschliessen:

1. Löschung von Cookies und Cache vom Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

- Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies
    und Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

- Chrome > Cache und Cookies eines Browsers löschen

- Firefox > Cache eines Browsers löschen

- Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft Edge

- Safari >
    Cache eines Browsers löschen

2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?

3. Verwendung eines anderen Browsers

4. Verwendung eines anderen Browsers bei einem anderen Gerät

5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions) des Browsers.

6. Besteht die Möglichkeit sich mit einem anderem Konto anzumelden, um zu sehen, ob das Problem auch dort besteht?

8. Bitte den Serverstatus
    überprüfen

Lass mich wissen, ob das geholfen hat! Ich freu mich auf deine Rückmeldung!

Liebe Grüsse,

Eugenia
  4. Marcel Käding Win User

Aufgaben im Outlook auch am Android-Handy?

Hallo Katja,

Sofern du dich in Microsoft To-Do, installiert aus dem Google Play Store, mit deinem Exchange Konto anmeldest sollten auch deine Outlook Aufgaben automatisch angezeigt werden.

Falls du in Microsoft To-Do angemeldet bist, deine Aufgaben aber nicht sichtbar sind, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular in den Einstellungen der App.

Viele Grüße

Marcel
  5. SergioA2020 Win User

Profilbilder bei Microsoft To Do werden nicht sichtbar

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Sergio, es ist mir eine Freude, Ihnen zu helfen.

Sie können eine andere Advisor-Antwort für einen Benutzer mit ähnlichem Problem sehen. Diese Antwort wurde als nützlich für andere Benutzer bezeichnet.
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/for...

Grüße.
  6. AnnaThomasH Win User

Microsoft To Do Liste überschreiben

Hallo Jessica

Ich bin AnnaThomas und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Laut Manu im folgenden Thread besteht eine Möglichkeit, den Besitz einer freigegebenen Liste zu übertragen, darin, dass der neue Besitzer eine neue Liste erstellt und dann die Aufgaben aus der alten Liste in die neue kopiert.

Erfahren Sie mehr: https://techcommunity.microsoft.com...ed-lists-within-todo-change-owner/m-p/2074860

Ich hoffe das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von deinen Fragen zu beantworten.

Alles Gute

AnnaThomas

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Listen in To Do nicht mehr sichtbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Listen in To Do nicht mehr sichtbar - Similar Threads - Listen sichtbar

Forum Datum

Funktion "Liste mit mehreren Ebenen" auf Desktop nicht mehr verfügbar?

Funktion "Liste mit mehreren Ebenen" auf Desktop nicht mehr verfügbar?: Ich habe alle Menübandoptionen durchforstet, in der Suchleiste von Powerpoint gesucht, aber nichts gefunden...Auch nach einer Neuinstallation bleibt das Problem bestehen.Kann mir jemand helfen?LG
Microsoft Office Freitag um 16:03 Uhr

Kalenderwoche anzeigen lassen in Microsoft Lists

Kalenderwoche anzeigen lassen in Microsoft Lists: Hallo,ich möchte gern in Microsoft Lists die Kalenderwochen anzeigen lassen.Ich habe ein Feld mit Datum und Uhrzeit und möchte darus gern die Kalenderwoche berechnen lassen.bei sämtlichen Formeln...
Microsoft Office Freitag um 14:12 Uhr

Sharepoint Listen Benachrichtigungen im Teams

Sharepoint Listen Benachrichtigungen im Teams: Hallo,aktuell haben wir Benachtigungen in Sharepoint-Listen / Microsoft Listen eingestellt das wir wenn etwas eingetragen wird was einen Wert entspricht wir eine E-Mail erhalten.Ist es möglich das...
Microsoft Office 17. April 2025

Listen in To Do nicht mehr sichtbar: Ich nutze die To Do App auf meinem iPhone. Seit gestern sind nun die von mir angelegten Listen nicht mehr sichtbar. In den Standardordnern wie Mein Tag, Geplant etc. kann ich die einzelnen To Dos...
Microsoft Office 10. Dezember 2024

Aufgabe aus Planner/Lists o.ä. zuweisen ohne Sichtbarkeit des Plans

Aufgabe aus Planner/Lists o.ä. zuweisen ohne Sichtbarkeit des Plans: Hallo, besteht mittlerweile die Möglichkeit in einer Organisation Aufgaben aus Planner/Lists oder einer vergleichbaren MS-App so zuzuweisen, dass die Personen die Aufgabe nicht aber den gesamten...
Microsoft Office 14. April 2023

Termine in Liste sichtbar + im Kalender nicht zu sehen

Termine in Liste sichtbar + im Kalender nicht zu sehen: Seit ca. 2-3 Wochen sind meine Termine nur in der Liste anzusehen. Im Kalender fehlen sie. Welche Einstellung ist zu bearbeiten. Selbst der Online-Service konnte das Problem nicht lösen.
Microsoft Office 12. Dezember 2018

Dropdown Liste einer unter Windows erstellten Docx-Datei in Mac Word 2011 nicht sichtbar

Dropdown Liste einer unter Windows erstellten Docx-Datei in Mac Word 2011 nicht sichtbar: Hallo, ich arbeite mit Microsoft Word für Mac 2011 und habe eine .docx-Datei erhalten, die diverse Tabellen-Felder mit Dropdown Liste enthalten. Beim Öffnen auf dem PC, aber auch beim Öffnen in...
Microsoft Office 3. November 2016
Listen in To Do nicht mehr sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.