Listenbibliothek zeigt doppelte Zahlen an

Diskutiere und helfe bei Listenbibliothek zeigt doppelte Zahlen an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich arbeite in einem großen Worddokument mit mehreren nummerierten Überschriften. Wenn ich eine Unterüberschrift über die Formatvorlage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JüKW, 22. August 2024.

1. JüKW
    JüKW Gast

Listenbibliothek zeigt doppelte Zahlen an

Hallo, ich arbeite in einem großen Worddokument mit mehreren nummerierten Überschriften. Wenn ich eine Unterüberschrift über die Formatvorlage nummerieren will klappt das auch. Allerdings stehen die Zahlen aufeinmal in blau und neben der Zahl eine andere, durchgestrichene Zahl. Also zB. 1.2 5.2 ...Ich habe keine Idee, wie ich das wegbekomme, da es immer wieder kommt, auch wenn ich z.b. die Nummerierung entferne und wieder hinzufüge. Hat jemand eine Idee?

2. Claus Busch Win User

Werte in Tabellen-Kopfzeilenzellen in Funktionen verwenden

Hallo Clemens,

mit dem doppelten Minuszeichen werden als Text formatierte Zahlen in echte Zahlen gewandelt.

Du hättest deinen Ausdruck auch mit 1 multiplizieren können. Dadurch wäre der Text auch zu einer Zahl geworden.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  3. Claus Busch Win User

SVerweis Bereich nach Duplikat suchen

Hallo Alex,

ich würde die Datenüberprüfung vorziehen, weil die dir schon bei der Eingabe den Fehler zeigt.

Markiere E5:E n => Daten => Datenüberprüfung => Benutzerdefiniert und gebe als Formel ein:

=ZÄHLENWENN($ET$5:$ET$1399;$E5)=1

Gibst du eine Zahl doppelt ein, kommt eine Fehlermeldung.

Du kannst aber auch in B6 schreiben:

=WENN(ZÄHLENWENN($ET$5:$ET$1399;E6)=1;"ok";"falsch")

Claus
  4. DaveM121 Win User

Spalte mit wird nicht summiert

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Angela

Vielen Dank für das Hochladen der Arbeitsmappe, ich habe das Problem gefunden, Sie verwenden diese Formel, und Sie haben die Zahlen in doppelten Anführungszeichen, die die Zahlen in Text ändern, Sie müssen die doppelten Anführungszeichen um die Zahlen 3.57 und 1.87 entfernen

=WENN(J10>6;" 3.57";WENN(J10>1;" 1.87"))

Ändern Sie diese:

=WENN(J10>6;3;57; WENN(J10>1;1,87))
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Formatvorlagen in Listenbibliothek

Hallo Andreas,

es handelt sich bei den Einträgen in der Listenbibliothek nicht um Formatvorlagen! Deshalb solltest du auch nicht mit der Listenbibliothek, sondern tatsächlich mit Listenformatvorlagen (z. B. über "Neuen Listentyp definieren") arbeiten.
    Die im Dokument verwendete(n) Listenformatvorlage(n) erscheinen dann in einem separaten Bereich
    unterhalb der Listenbibliothek. Zum Erstellen einer Listenformatvorlage siehe auch:

https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/c-nummerierung-und-aufzählung-liste-mit/faae544a-7aa0-4a28-baf3-e9350065397b

Um die Standarddarstellung der Listenbibliothek wiederherzustellen, lösche im Datei-Explorer die ListGal.dat oder benenne sie um. Beim nächsten Start von Word wird eine neue erstellt. Du findest die ListGal.dat im Verzeichnis

C:\Benutzer\<Benutzername>\AppData\Roaming\Microsoft\Word

Viele Grüße

Lisa
  6. Viperxx72xx Win User

Ich habe ein Problem mit Excel Index und Vergleich

Sieht sehr interessant aus aber leider zeigt er mir als Ergebnis eine Zahl an und nicht die Einträge von A10 bis A19.

Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Listenbibliothek zeigt doppelte Zahlen an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Listenbibliothek zeigt doppelte Zahlen an - Similar Threads - Listenbibliothek zeigt doppelte

Forum Datum

WORD - Listenbibliothek

WORD - Listenbibliothek: Guten TagWie kann ich in Microsoft WORD die Listenbibliothek verändern beziehungsweise anpassen?Vielen Dank für eure Unterstützung.Schöne GrüsseFredy
Microsoft Office Gestern um 11:13 Uhr

Nummerierung der Überschriften zeigt doppelte Zahlen an

Nummerierung der Überschriften zeigt doppelte Zahlen an: Hallo, ich arbeite in einem großen Worddokument mit mehreren nummerierten Überschriften. Wenn ich eine Unterüberschrift über die Formatvorlage nummerieren will klappt das auch. Allerdings stehen...
Microsoft Office 23. August 2024

Microsoft Authenticator App zeigt keine Zahl an

Microsoft Authenticator App zeigt keine Zahl an: Sehr geehrte Damen und Herren,ich nutze Microsoft Office 365 Education, habe mir vor ein paar Wochen die Authenticator App heruntergeladen und alles hat funktioniert und ich konnte mich bei...
Microsoft Office 15. Dezember 2023

Wörter erkennen, und die doppelten wörter zählen

Wörter erkennen, und die doppelten wörter zählen: Hallo Zusammen, in der Auswertung unseres Wohnheims können wir über die Excel-Liste die uns das Programm auswirft einerseits berechnen, wie viele Fälle =Betreuungen wir im Auswertungszeitraum...
Microsoft Office 8. September 2023

Formatvorlagen in Listenbibliothek

Formatvorlagen in Listenbibliothek: Guten Tag Irrtümlicherweise habe ich im Word 365 bei den Überschriften-Formatvorlagen eine Formatvorlage aus der Listenbibliothek gelöscht. Wie kann ich diese wieder herstellen? Danke für die...
Microsoft Office 13. September 2019

Excel Pivot Tabelle Doppelte Einträge nicht zählen

Excel Pivot Tabelle Doppelte Einträge nicht zählen: Hallo, ich verzweifel noch mit meiner Pivot Tabelle. Ich habe folgendes Problem: Spalte A Spalte B Mercedes A-Klasse BMW X6 VW...
Microsoft Office 20. September 2017

bestimmte zahlen zufällig ohne doppelte anordnen formel?

bestimmte zahlen zufällig ohne doppelte anordnen formel?: hallo ich möchte folgende zahlen 2,6,8,12,16,20,26,28,30,32,34,40,42und 44 per zufall in 3 zeilen und 5spalten anordnen jedoch soll davon keine zahl doppelt vorkommen ich bin soweit gekommen......
Microsoft Office 22. Mai 2017
Listenbibliothek zeigt doppelte Zahlen an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.