Listennummer mit 1 beginnen ohne die Formatierung zu ändern
Diskutiere und helfe bei Listennummer mit 1 beginnen ohne die Formatierung zu ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte nur im Listenformat bei 1. anfangen alles anderre sollte so bleiben wie es ist. Abschnitt sollte sich also nicht nochmal einrücken. Wie mach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes Kingma, 5. Juli 2021.
Thema:
Listennummer mit 1 beginnen ohne die Formatierung zu ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Listennummer mit 1 beginnen ohne die Formatierung zu ändern - Similar Threads - Listennummer Formatierung ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Seitenzahlen beginnen nicht bei 1Seitenzahlen beginnen nicht bei 1: Hallo,ich versuche vergeblich nach einem Abschnittsumbruch die Seitenzahlen ganz normal bei 1 anfangen zu lassen, allerdings funktioniert das nicht.Ich habe einen screentshot beigefügt.Vielen Dank...
|
Microsoft Office | 8. April 2025 |
Beschriftung mit 1 beginnenBeschriftung mit 1 beginnen: Wenn ich eine neue Beschriftung einfügen möchte, beginnt es automatisch mit "Abbildung 9". Ich möchte aber, dass es mit "1" beginnt.
|
Microsoft Office | 24. Februar 2025 |
Nummerierung von Abbildungen soll in jedem Kapitel bei 1 beginnenNummerierung von Abbildungen soll in jedem Kapitel bei 1 beginnen: Hallo,Ich nutzte für die Beschriftung von Abbildungen "Beschriftung einfügen". Hierbei wird automatisch durchnummeriert Abb. 1, Abb. 2,.....Ich möchte diese Durchnummerierung aber nicht in meinem...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2023 |
Seitenzahl automatisch bei jeder Hauptüberschrift mit 1 beginnenSeitenzahl automatisch bei jeder Hauptüberschrift mit 1 beginnen: Ich möchte bei jeder Seite mit Überschrift mit der Ebene 1, dass die Seitenzahl automatisch bei 1 beginnt. Automatisch deshalb, weil ich viele Überschriften habe. Ich möchte nicht manuell lauter...
|
Microsoft Office | 5. September 2023 |
Formatierungen ändern sichFormatierungen ändern sich: Ich habe in meiner Präsentation eine Folie mehrfach dupliziert und dann Änderungen derart vorgenommen, so dass beim Abspielen der Eindruck entsteht, dass nach und nach eine Textzeile hinzukommt....
|
Microsoft Office | 5. Februar 2020 |
Beim Inhaltsverzeichnis "Neu beginnen mit 1" wird die Formatierung gelöschtBeim Inhaltsverzeichnis "Neu beginnen mit 1" wird die Formatierung gelöscht: Guten Tag
Ich benötige Hilfe bei dem erstellen eines Inhaltsverzeichnis. Mein Inhaltsverzeichnis sollte bei jedem Modul wieder mit 1 beginnen(siehe Bild 1). Wenn ich nun aber auf diese Funktion...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2018 |
Serienbrief nummerieren (nicht mit 1 beginnen)Serienbrief nummerieren (nicht mit 1 beginnen): Ich erstelle derzeit eine Vorlage für ein Rechnungsdokument.
Bisher wird alles was angepasst werden muss, automatisch durch Seriendruckfelder eingefügt (es werden immer mehrere Rechnungen...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2018 |