listenverbindung

Diskutiere und helfe bei listenverbindung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich Zwei Listen verbinden und wenn ich in erste liste in gemeinsame Spalte was einfüge, in der zweite Liste in gleiche Spalte die Inhalt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nhf_123, 22. April 2019.

1. nhf_123
    nhf_123 Gast

listenverbindung

wie kann ich Zwei Listen verbinden und wenn ich in erste liste in gemeinsame Spalte was einfüge, in der zweite Liste in gleiche Spalte die Inhalt automatisch eingefügt wird?

Beispiel:

Liste1 :Aufgaben -->Spalte:Thema
    Liste2: Entscheidung--> Spalte:Thema

sobald ich in der Liste Aufgabe ein Thema angebe, sollte in zweite Liste gleiche Inhalt in Spalte Thema eingefügt werden.

2. Dumba_M3 Win User

listenverbindung

Und du hast die Frage in der Kategorie

Informationen zum Forumartikelautor-Programm

gestellt.

Bitte verschiebe den Thread doch in die passende Kategorie von Office.
  3. Lea_304 Win User

Wie kann ich bei einer Liste mit mehreren Ebenen als Nummerierungszeichen Chapter 1, Chapter 2 etc. einstellen?

Vielen Dank! Das miut dem Chapter hat geklappt.... Das Einrücken aber noch nicht... Und ich hab es überprüft, die Zahlen sind beim Einrücken bei beiden Listenverbindungen die gleichen....
    <br />
  4. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

listenverbindung - Microsoft Office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.