Lists - Bei Doppelklick auf einen Eintrag, ebenfalls Filter zulassen?
Diskutiere und helfe bei Lists - Bei Doppelklick auf einen Eintrag, ebenfalls Filter zulassen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,es ist möglich mit verschiedenen Filtern auf einer Liste zu Arbeiten. Wenn allerdings jemand mit @ markiert wird, bekommt er dann alle Spalten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dominik.Sch, 21. Juli 2023.
Thema:
Lists - Bei Doppelklick auf einen Eintrag, ebenfalls Filter zulassen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lists - Bei Doppelklick auf einen Eintrag, ebenfalls Filter zulassen? - Similar Threads - Lists Doppelklick Eintrag |
Forum | Datum |
---|---|---|
ToDo List - Alle Einträge weg - erneutToDo List - Alle Einträge weg - erneut: Hallo,Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann: ich nutze die App Todo List auf meinem Android Phone.Folgendes Problem ist mir gerade bereits zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate passiert:Erst...
|
Microsoft Office | 4. März 2025 |
einzelne Daten aus einer Liste filterneinzelne Daten aus einer Liste filtern: Hallo ZusammenIch benötige Hilfe bei einer veralteten Excel Datei. Da hat es eine Formel drin die ich nicht mehr zusammen bringe.Die jetzige Formel zeigt mir nur noch 0.00 an in allen Feldern....
|
Microsoft Office | 13. Februar 2024 |
Microsoft Lists, Formeln eintragenMicrosoft Lists, Formeln eintragen: HalloIch würde gerne Microsoft Lists Formatieren.Wenn ich die Formel in der normal bearbeiten Spalte eingebe, dann zeigt es mir immer einen Fehler an, zudem steht das im Lists nicht...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2023 |
Einträge in Liste ausblendenEinträge in Liste ausblenden: Hallo,ich würde gerne Einträge in einer Sharepoint Liste, die als "Erledigt" markiert werden egal, ob über eine Auswahl oder Ja/Nein Option, ausgeblendet werden.Also, dass quasi alle Aufgaben, die...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2022 |
Liste der zulässigen Sonderzeichen anzeigen!Liste der zulässigen Sonderzeichen anzeigen!: Hallo!
Ich wollte gerade mein Passwort bei Office365 ändern (bzw. wurde ich dazu aufgefordert). Als ich dann das Passwort eingeben hatte, erschien die Fehlermeldung, dass Leerzeichen unzulässig...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2017 |
Liste der zulässigen Sonderzeichen anzeigen!Liste der zulässigen Sonderzeichen anzeigen!: Hallo!
Ich wollte gerade mein Passwort bei Office365 ändern (bzw. wurde ich dazu aufgefordert). Als ich dann das Passwort eingeben hatte, erschien die Fehlermeldung, dass Leerzeichen unzulässig...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2017 |
Dokumenteigenschaften in Sharepoint Liste eintragenDokumenteigenschaften in Sharepoint Liste eintragen: Hallo zusammen,
ich möchte eine Dokumentbibliothek erstellen, die verschiedene Felder beinhaltet, z. B. Auswahlfelder, Datumsfelder und Ja/Nein-Checkboxen. Den Inhalt dieser Felder möchte ich...
|
Microsoft Office | 17. März 2017 |