Lists eine csv importieren

Diskutiere und helfe bei Lists eine csv importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag ich habe eine Frage bezüglich Microsoft Lists für WEB version als Privat Nutzer. ich versuche in diese eine csv datei hochzuladen. Dies geht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Omar__Ahmad, 6. Juli 2023.

1. Lists eine csv importieren

Guten Tag ich habe eine Frage bezüglich Microsoft Lists für WEB version als Privat Nutzer. ich versuche in diese eine csv datei hochzuladen. Dies geht leider nicht. Ich habe versucht meine excel in csv zu formatieren, Leider geht das immernoch nicht.

2. G.O.Tuhls Win User

Word Adressen in Datenbank übertragen

Speichere die Liste als Nur Text und importiere sie als CSV in Excel/Access.

Gruß

G.O.
  3. Andreas Killer Win User

Zellformat vordefinieren

Ich ging ja davon aus, dass aus einer csv Liste keine Formate mitkommen sollten.
    Das ist auch so, allerdings öffnest Du die CSV Datei mit Excel und kopierst dann die Zellen und diese widerum haben ein Format.

Man kann sich auch für die Kopieraktion ein Makro aufzeichnen/schreiben...

Vielleicht solltest Du Dir überlegen die Daten anders zu importieren, z.B. direkt aus der CSV-Datei, dann gibt's da auch keine Probleme mehr.

Andreas.
  4. Bernard_Par Win User

Anzeigenals per Import-Datei (csv) klappt nicht

Hallo Claudine,

Danke für deine Rückmeldung.

Aus deiner Berichterstattunge entnehme ich dass du nur Termine per csv. importieren möchtest.

- Öffne Outlook - "Datei" - "Öffnen" und klicke dann auf das Feld "Importieren".

- Markiere in dem Fenster den obersten Punkt "Aus anderen Dateien oder Programmen importieren"

- Klicke auf "Weiter"
    - Wähle "Kommagetrennte Werte"

- Klicke auf "Durchsuchen" und wähle CSV-Datei aus.

Sollte es nicht helfen, lass mich bitte wissen.

Bitte gib Bescheid wie dies klappt!

Mit freundlichen Grüßen

Bernard
  5. Michi H Win User

Kontakte bearbeiten ausgegraut/deaktiviert (Outlook OWA)

Hallo Galin

Ich wollte gestern die Powershell-Lösung testen. Nur mit einem Mac ist das ja - soviel ich weiss - nicht machbar :)

Nur kurz zu meinem Verständnis:

Wenn ich mit Powershell (ich bin da ziemlicher Anfänger) die CSV-Liste importiere, importiere ich sie in die Outlook (Desktop) Anwendung, oder? Somit muss ich dann die Anwendung wieder starten, korrekt?

Erst dann wird dann diese neue Liste mit Outlook im Web (OWA) synchronisiert.

Oder habe ich etwas falsch verstanden?

Gruss, michi
  6. kookie16 Win User

BCM in Customer Manager exportieren

leider ist es nicht möglich csv Dateien zu importieren, das Programm verlangt pst oder Komma getrennte Daten. Oder gibt es eine spezielle Möglichkeit csv Daten zu importieren?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lists eine csv importieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lists eine csv importieren - Similar Threads - Lists csv importieren

Forum Datum

Kann kein csv importieren in Outlook Kontakte

Kann kein csv importieren in Outlook Kontakte: StartFragmentHallo in die Runde der Wissenden!Problem:Vom SAMSUNG Android Telefon als csv-file exportierte Kontakte werden nicht in Outlook-Kontakte importiertBeim Import in Outlook über KONTAKTE...
Microsoft Office 1. Juni 2025

CSV mit Umlauten importieren

CSV mit Umlauten importieren: Hallo,was muss ich tun, wenn ich eine CSV-Datei in Excel importieren möchte und das Darstellungsproblem mit Umlauten verhindern will?Ich habe die CSV-Datei importiert, jedoch gibt es zum Beispiel...
Microsoft Office 10. Januar 2024

CSV Kontaktdaten in Outlook importieren

CSV Kontaktdaten in Outlook importieren: Beim csv-Import von Kontaktdaten in Outlook werden danach die Umlaute wie: öäü… nicht richtig dargestellt. 2-jähricge csv-Sicherungen lassen sich korrekt in Outlook importieren, nur neue nicht. In...
Microsoft Office 10. November 2022

CSV ohne Formatierungsverlust in Tabelle importieren

CSV ohne Formatierungsverlust in Tabelle importieren: Hallo, ich kann über Daten -> Aus Text/CSV eine CSV-Datei in eine Tabelle laden. Ich möchte aber die Formatierung Spaltenbreiten, Schriftart und -größe usw. der Tabelle behalten. So wie ich es...
Microsoft Office 7. Februar 2022

CSV Datei in Oulook importieren

CSV Datei in Oulook importieren: CSV Datei aus Exel Ich möchte eine Adressendatei von Excel nach Outlook exportieren. Beim Importieren in Outlook kann ich aber keine Feldzuordnung treffen. alle Datenfelder werden in einer...
Outlook.com 5. Oktober 2018

CSV Datei in Oulook importieren

CSV Datei in Oulook importieren: CSV Datei aus Exel Ich möchte eine Adressendatei von Excel nach Outlook exportieren. Beim Importieren in Outlook kann ich aber keine Feldzuordnung treffen. alle Datenfelder werden in einer...
Outlook.com 26. September 2018

OL365 kann keine CSV importieren

OL365 kann keine CSV importieren: Hallo, ich versuche meine Sport-Terminlisten aus Excel in einen Kalender zu importieren, scheiter aber immer an Outlooks Unvermögen die Werte zu erkennen. Der Aufbau ist recht simpel: Datum...
Microsoft Office 14. Januar 2018
Lists eine csv importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.