Lists: Formatierung des Layouts nicht so wie JSON
Diskutiere und helfe bei Lists: Formatierung des Layouts nicht so wie JSON im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, Ich habe eine Liste erstellt und versucht, das Layout der Spalten mithilfe eines JSON Codes zu verändern.Dazu habe ich die JSON-Struktur, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CARLA SOPHIE, 21. August 2024.
Thema:
Lists: Formatierung des Layouts nicht so wie JSON - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lists: Formatierung des Layouts nicht so wie JSON - Similar Threads - Lists Formatierung Layouts |
Forum | Datum |
---|---|---|
Formatierung nur einer Zeile in MS ListsFormatierung nur einer Zeile in MS Lists: Bei MS Lists habe ich eine Liste mit ca. 30 Spalten. Wenn ich eine Zeile aufrufe, möchte ich den gesamten Inhalt der Zeile ohne zu scrollen sehen können. Die einzelnen Einträge sind sehr oft nur...
|
Microsoft Office | 10. März 2025 |
bedingte Formatierung einer Spalte in einer SharePoint-Listebedingte Formatierung einer Spalte in einer SharePoint-Liste: Hallo in die Runde,ich möchte eine bedingte Formatierung einer Spalte in einer SharePoint-Liste anlegen.Und zwar habe ich zwei Spalten mit Datumseinträgen. In der zweiten Datumsspalte B soll die...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2022 |
Sharepoint Liste - JSON FormatierungSharepoint Liste - JSON Formatierung: Hallo zusammen, ich habe eine Liste bei Sharepoint erstellt und möchte das jede Zeile durch eine Linie getrennt wird und wenn spezielle Werte auftauchen, dass die Zeile farblich hinterlegt wird....
|
Microsoft Office | 26. April 2022 |
Bedingte Formatierung gleich wie andere Zelle/ gemäß einer ListeBedingte Formatierung gleich wie andere Zelle/ gemäß einer Liste: Hallo, ich hänge gerade an der bedingten Formatierung in Excel. Hier ein kurzes Beispiel:Meine echte Liste ist sehr viel größer weshalb manuelles eintippen nicht in Frage kommtTab 1: "Obst"Kirsche...
|
Microsoft Office | 23. August 2021 |
Dezimalzahlen mit JSON in der SpaltenformatierungDezimalzahlen mit JSON in der Spaltenformatierung: Guten Morgen Microsoft Community,
für unsere Sharepointplattform von Office 365 möchten wir zukünftig eigene Spaltenformatierungen verwenden. Diese individuelle Spaltenformatierung erfolgt mit...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2020 |
Visibility von SharePoint Buttons mit JSON FormatierungVisibility von SharePoint Buttons mit JSON Formatierung: Hallo zusammen
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Lösung für ein Formatierungsproblem in einer SharePoint-Spalte.
Ich habe eine Spalte in einer Dokumentenbibliothek, in der ein Button...
|
Microsoft Office | 15. April 2019 |
Formatierung Liste mit mehreren Ebenen - SchriftschnittFormatierung Liste mit mehreren Ebenen - Schriftschnitt: Die Nummerierung einer Liste mit mehreren Ebenen kann je Ebene abweichend von der zugeordneten Formatvorlage definiert werden. Wie kann eine gesetzte Formatierung des Schriftschnittes wieder auf...
|
Microsoft Office | 1. März 2017 |