Lists gelöschte Aufgaben archivieren bei E3 Lösung

Diskutiere und helfe bei Lists gelöschte Aufgaben archivieren bei E3 Lösung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in Lists eine Aufgabe in den Papierkorb verschiebe, dann wird sie ja nach einer bestimmten Anzahl von Tagen aus diesem entfernt.Wenn ich aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joachim Trapp, 7. Juni 2022.

1. Lists gelöschte Aufgaben archivieren bei E3 Lösung

Wenn ich in Lists eine Aufgabe in den Papierkorb verschiebe, dann wird sie ja nach einer bestimmten Anzahl von Tagen aus diesem entfernt.Wenn ich aber E3 habe, ist das dann auch noch so, oder wird diese dann dauerhaft archiviert?

2. Joachim Trapp Win User

Unter den Links konnte ich nichts herauslesen was mir zu meiner Frage helfen könnte.
    <br />Das Listen die ich in Lists erstelle in SharePoint gespeichert sind weiß ich.
    <br />Wie archiviere ich einzelne erstellte Aufgaben, nach deren Erledigung in einer der Listen von Lists, in SharePoint?
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

4. Joachim Trapp Win User

ToDo ist keine Option, ToDo ist nur wie eine bessere "Einkaufsliste.
    <br />Lists ist doch viel besser und kann wesentlich mehr als Listen und Planner zusammen!
    <br />Ich verstehe einfach nicht warum Microsoft so ein wirklich tolles Aufgabenprogramm wie Lists rausbringt, aber dann so kurz denkt und noch nicht einmal eine vernünftige Archivierung ermöglicht.
    <br />Was auch sehr schade ist, das man zwischen den aktuellen Listen in Lists keine Aufgaben hin und her verschieben kann.
    <br />Da macht Microsoft so etwas geniales (Lists), aber in der Handhabung dann leider nicht zu Ende gedacht/gemacht!!!!
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,
    <br />Innerhalb von Listsgibt es keine Möglichkeit
    <br />E3 hat Unterschiedliche Möglichkeiteneine Archivierung von Daten zu machen.
    <br />MS Listen ist ein eigenständiges Produkt.
    <br />Planner und ToDo wären auch noch eine Opton und Aufgaben sind einfacher zu Verwalten.
    <br />freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,
    <br />Innerhalb von Listsgibt es keine Möglichkeit
    <br />E3 hat Unterschiedliche Möglichkeiteneine Archivierung von Daten zu machen.
    <br />MS Listen ist ein eigenständiges Produkt.
    <br />Planner und ToDo wären auch noch eine Opton und Aufgaben sind einfacher zu Verwalten.
    <br />freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lists gelöschte Aufgaben archivieren bei E3 Lösung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lists gelöschte Aufgaben archivieren bei E3 Lösung - Similar Threads - Lists gelöschte Aufgaben

Forum Datum

microsoft todo erledigte aufgaben archivieren, nicht löschen

microsoft todo erledigte aufgaben archivieren, nicht löschen: Hallo zusammen,ich arbeite mit Aufgabelisten.In den abgearbeiteten Aufgaben in den entsprechenden projektbezogenen Aufgabelisten befinden sich wichtige Informationen zum Ablauf des abgeschlossenen...
Microsoft Office 22. April 2025

Wiederkehrende Aufgabe aus Liste verstecken

Wiederkehrende Aufgabe aus Liste verstecken: Hallo,ich würde gerne eine wiederkehrende Aufgabe erst in einer Liste angezeigt bekommen, kurz bevor sie fällig wird. Wie erreiche ich das mit Microsoft To Do? Zum Beispiel der Termin für einen...
Microsoft Office 6. Oktober 2024

Microsoft Lists > Berechtigung/Zugriff auf Aufgaben

Microsoft Lists > Berechtigung/Zugriff auf Aufgaben: Liebe Community,ich erstelle mit Microsoft Lists gerade einen Arbeitsstatus-Tracker für meine Abteilung ca. 10 Mitarbeiter. Nun die Frage ob & wie ich einstellen kann, dass Mitarbeiter nur ihre...
Microsoft Office 27. Juli 2023

Kalender kann nicht gelöscht werden. Lösung

Kalender kann nicht gelöscht werden. Lösung: Problem: In Office können eingetragene Kalender eventuell nicht gelöscht werden, weder per Rechtsklick noch per Drag&Drop in den Ordner Trash beziehungsweise Papierkorb verschoben werden?Lösung:...
Outlook.com 1. Juni 2021

Teams "Aufgabe" Schüler Liste aktualisiert nicht

Teams "Aufgabe" Schüler Liste aktualisiert nicht: Hallo! Ich habe einen Kurs bei Teams erstellt und Aufgaben eingestellt. Soweit so gut. Dann ist mir aufgefallen, dass ich beim ersten Erstellen einen Schüler vergessen hatte. Also habe ich ihn...
Microsoft Office 23. März 2020

Verschieben von Aufgaben innerhalb einer Liste

Verschieben von Aufgaben innerhalb einer Liste: Hallo zusammen, ich kann in der Web-Version von ToDo innerhalb einer Liste keine Aufgaben verschieben. Das funktioniert bei mir lediglich in der APP-Version iOS. Kann mir jemand einen Tipp geben,...
Microsoft Office 28. Januar 2020

Outlook.com "Gelöschte Elemente" automatisch archivieren

Outlook.com "Gelöschte Elemente" automatisch archivieren: Liebe Community, gibt es bei Outlook.com auch die Option "AutoArchiverung"? Freundlich Grüße Christian
Outlook.com 12. November 2016
Lists gelöschte Aufgaben archivieren bei E3 Lösung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.