Lists gelöschte Aufgaben archivieren bei E3 Lösung
Diskutiere und helfe bei Lists gelöschte Aufgaben archivieren bei E3 Lösung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in Lists eine Aufgabe in den Papierkorb verschiebe, dann wird sie ja nach einer bestimmten Anzahl von Tagen aus diesem entfernt.Wenn ich aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joachim Trapp, 7. Juni 2022.
Thema:
Lists gelöschte Aufgaben archivieren bei E3 Lösung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lists gelöschte Aufgaben archivieren bei E3 Lösung - Similar Threads - Lists gelöschte Aufgaben |
Forum | Datum |
---|---|---|
microsoft todo erledigte aufgaben archivieren, nicht löschenmicrosoft todo erledigte aufgaben archivieren, nicht löschen: Hallo zusammen,ich arbeite mit Aufgabelisten.In den abgearbeiteten Aufgaben in den entsprechenden projektbezogenen Aufgabelisten befinden sich wichtige Informationen zum Ablauf des abgeschlossenen...
|
Microsoft Office | 22. April 2025 |
Wiederkehrende Aufgabe aus Liste versteckenWiederkehrende Aufgabe aus Liste verstecken: Hallo,ich würde gerne eine wiederkehrende Aufgabe erst in einer Liste angezeigt bekommen, kurz bevor sie fällig wird. Wie erreiche ich das mit Microsoft To Do? Zum Beispiel der Termin für einen...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2024 |
Microsoft Lists > Berechtigung/Zugriff auf AufgabenMicrosoft Lists > Berechtigung/Zugriff auf Aufgaben: Liebe Community,ich erstelle mit Microsoft Lists gerade einen Arbeitsstatus-Tracker für meine Abteilung ca. 10 Mitarbeiter. Nun die Frage ob & wie ich einstellen kann, dass Mitarbeiter nur ihre...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2023 |
Kalender kann nicht gelöscht werden. LösungKalender kann nicht gelöscht werden. Lösung: Problem: In Office können eingetragene Kalender eventuell nicht gelöscht werden, weder per Rechtsklick noch per Drag&Drop in den Ordner Trash beziehungsweise Papierkorb verschoben werden?Lösung:...
|
Outlook.com | 1. Juni 2021 |
Teams "Aufgabe" Schüler Liste aktualisiert nichtTeams "Aufgabe" Schüler Liste aktualisiert nicht: Hallo!
Ich habe einen Kurs bei Teams erstellt und Aufgaben eingestellt. Soweit so gut. Dann ist mir aufgefallen, dass ich beim ersten Erstellen einen Schüler vergessen hatte. Also habe ich ihn...
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
Verschieben von Aufgaben innerhalb einer ListeVerschieben von Aufgaben innerhalb einer Liste: Hallo zusammen,
ich kann in der Web-Version von ToDo innerhalb einer Liste keine Aufgaben verschieben. Das funktioniert bei mir lediglich in der APP-Version iOS. Kann mir jemand einen Tipp geben,...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2020 |
Outlook.com "Gelöschte Elemente" automatisch archivierenOutlook.com "Gelöschte Elemente" automatisch archivieren: Liebe Community,
gibt es bei Outlook.com auch die Option "AutoArchiverung"?
Freundlich Grüße
Christian
|
Outlook.com | 12. November 2016 |