Literaturquellen von Mac nach Win10 exportieren

Diskutiere und helfe bei Literaturquellen von Mac nach Win10 exportieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin von einem Mac auf Windows 10 umgestiegen, habe jedoch bei meiner Word-Installation auf dem Mac (Office 365 Business) noch eine sehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Phugo80, 21. Dezember 2018.

1. Phugo80
    Phugo80 Gast

Hallo,

ich bin von einem Mac auf Windows 10 umgestiegen, habe jedoch bei meiner Word-Installation auf dem Mac (Office 365 Business) noch eine sehr umfangreiche Literaturliste (Masterliste), die ich gerne mitnehmen würde. Ich habe im Internet gesucht und herausgefunden, dass Word die Quellen in einer sources.xml abspeichern soll. Die Datei kann ich nicht finden, auch nicht per Spotlight. Wo genau speichert Word for Mac die Masterliste ab? Ich würde die Liste gerne einfach per Onedrive zu Windows rüberschieben und dort dann übernehmen.

Vielen Dank für die Unterstützung.

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Sources.xml Datei soll am folgende Stelle liegen:

~/Library/Containers/com.microsoft.word/Data/Library/Application Support/Microsoft/Office

Damit du diesen Ordner zugreifen kannst, mache bitte sicher, dass "Library" wird unter "Home Directory" angezeigt. Sonst verwende Finder, abrufe dein "Home Directory" und von dem Menu selektiere die "Show View Options" Option. Dort kann man einstellen,
    dass dein "Library Ordner" immer angezeigt wird.

Man kann dann diese Datei im Windows einfach
    verwenden
    .

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Dropbox, Mac/ Win10, Gemeinsames Bearbeiten von Doc´s, Formatprobleme

Hallo,

Es wird über ein CollaborationOrdner in einer Dropbox von 2 Nutzern (einer Mac, der andere Win10) an einem Worddoc gearbeitet.
    welche Word-Versionen werden verwendet, in welchem Dateiformat wird gespeichert?

folgend wird es auf dem Win10 Rechner geöffnet und die ganze Formatierung s.o. ist teilweise hin. Das Gleiche auch in der anderen Richtung von Win10 auf Mac.
    "Die ganze Formatierung ist teilweise hin." Was bedeutet das konkret?

--

Viele Grüße

Lisa
  4. AgimMeta Win User

Export barrierefreie PDF am Mac

Die neueste Version von Office 2016 Mac kann tagged PDF exportieren. Alles ok.
  5. Peter.Star Win User

Export Funktion verschwunden - OneNote 16001.11601.20066.0

Du hattest vom Mac geschrieben da geht es nicht. Wie es mit Windows geht hatte ich vorher schon gepostet. Installiere dir die Desktop Version dort kannst du exportieren.
  6. Aileen_G. Win User

Outlook 2016 für Mac

Hallo idefix94,

ich glaube dass folgender Artikel dir weiterhelfen wird:

Exportieren von Elementen in eine Archivdatei
    in Outlook für Mac

Dort wird erklärt, wie du E-Mails ganz einfach in einen Pfad deiner Wahl exportieren und archivieren kannst.

Solltest du danach weitere Fragen haben, so melde dich gerne wieder!

Liebe Grüße

Aileen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Literaturquellen von Mac nach Win10 exportieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Literaturquellen von Mac nach Win10 exportieren - Similar Threads - Literaturquellen Mac Win10

Forum Datum

Outlook für Mac. Kalender und Adressen exportieren

Outlook für Mac. Kalender und Adressen exportieren: Wie können Die Kalender und Adressen exportiert werden um sie in Mac kalender und Kontakte einzuspielen
Microsoft Office 28. März 2025

wie exportiere ich aus Win8.1 Kontakt-Daten nach Win10

wie exportiere ich aus Win8.1 Kontakt-Daten nach Win10: wie kann ich Win8.1-Kontakt-Daten nach Win10 exportieren
Allgemeines 21. März 2025

wie exportiere ich aus Win8.1 Kontakt-Daten nach Win10: wie kann ich Win8.1-Kontakt-Daten nach Win10 exportieren
Apps 21. März 2025

Games und Spiele 21. März 2025

Exportieren Sie Mac OLM nach Outlook PST

Exportieren Sie Mac OLM nach Outlook PST: Möchten Sie das beste OLM to PST Converter-Tool und exportieren Sie Mac OLM einfach nach Outlook PST. Mit der OLM to PST Converter für Mac-Software kann der Benutzer alle von der Mac...
Microsoft Windows 14. August 2020

Powerpoint Mac 2019, als MP4 exportieren.

Powerpoint Mac 2019, als MP4 exportieren.: Hallo, mit Powerpoint 2019 für Mac ist es möglich .pptx Dateien als MP4 zu exportieren. Das funktioniert, nur der Ton wird nicht übernommen. Mittlerweile habe ich alles(?) ausprobiert. Häkchen...
Microsoft Office 6. Dezember 2019

OneNote als Word-Dokument exportieren MAC

OneNote als Word-Dokument exportieren MAC: Hallo, gibt es eine praktikable Möglichkeit, Seiten aus dem Notizbuch in OneNote als Word-Dokument zu exportieren ohne auf einen Windows-Rechner zu wechseln? Ich arbeite mit Office365 auf...
Microsoft Office 3. Januar 2017
Literaturquellen von Mac nach Win10 exportieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.