Literaturverzeichnis ohne Angabe am Ende der Seite

Diskutiere und helfe bei Literaturverzeichnis ohne Angabe am Ende der Seite im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte ein Literaturverzeichnis am Ende meines Buches. Es soll im Text aber nur die hochgestellte Zahl an den jeweiligen Stellen erscheinen und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Christoph Henke, 24. Juli 2023.

1. Literaturverzeichnis ohne Angabe am Ende der Seite

Ich möchte ein Literaturverzeichnis am Ende meines Buches. Es soll im Text aber nur die hochgestellte Zahl an den jeweiligen Stellen erscheinen und NICHT am Ende der Seite. Wenn ich die Fußnoten und die Fußnotenlinie manuel lösche, bleibt trotzdem die leere Zeile am Ende der Seite, was vor allem bei mehreren Literaturverweisen zu einem großen leeren Bereich führt.Wie kann ich Literaturverweise zum Literaturverzeichnis machen, ohne eine Auswirkung am unteren Seitenrand?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Literaturverzeichnis ohne Angabe am Ende der Seite - Apps

Die Seite wird geladen...

Literaturverzeichnis ohne Angabe am Ende der Seite - Similar Threads - Literaturverzeichnis Angabe

Forum Datum

Literaturverzeichnis Formatvorlagen aktualisieren

Literaturverzeichnis Formatvorlagen aktualisieren: Hallo zusammen,ich arbeite derzeit an einem Dokument in Microsoft Word und nutze die integrierte Funktion für Literaturverzeichnisse. Dabei ist mir aufgefallen, dass Word standardmäßig nur die MLA...
Microsoft Office 22. Januar 2025

Literaturverzeichnis im IEEE mit Word erzeugt für Bücher ein "Hrsg." zu viel nach der...

Literaturverzeichnis im IEEE mit Word erzeugt für Bücher ein "Hrsg." zu viel nach der...: Hallo,ich bin gerade dabei eine Arbeit zu schreiben und muss dafür entsprechend auch die Quellen im IEEE angeben. Erzeuge ich das Literaturverzeichnis im IEEE-Standard habe ich das Problem, dass...
Microsoft Office 22. Januar 2025

Fehlermeldung, wenn Literaturverzeichnis sortiert werden soll

Fehlermeldung, wenn Literaturverzeichnis sortiert werden soll: Wenn ich das Literaturverzeichnis markiere und dann alphabetisch sortieren will, funktioniert es einfach nicht, bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung. Es erscheint: Der Inhalt kann nicht...
Microsoft Office 29. Mai 2024

Literaturverzeichnis formatieren Office 365

Literaturverzeichnis formatieren Office 365: Hallo, ich habe ein Literaturverzeichnis in Word angelegt. Ich habe 2 Fragen dazu:1 Wie kann ich Bücher mit der Eingabemaske eintragen, die einen sehr langen Titel haben bzw. ergänzt werden...
Microsoft Office 19. Mai 2024

Das Literaturverzeichnis wird nicht alphabetisch sortiert.

Das Literaturverzeichnis wird nicht alphabetisch sortiert.: Hallo zusammen!Ich versuche seit zwei Tagen Support zu bekommen, aber ich benutze das Office-365 Paket mit einer Uni Domain und weder die Uni noch Microsoft können mir Support geben keiner ist...
Microsoft Office 16. Mai 2024

Wie verändert man die In-Text Zitation bei einem automatischen Literaturverzeichnis in Word?

Wie verändert man die In-Text Zitation bei einem automatischen Literaturverzeichnis in Word?: Liebe Microsoft-Community, ich habe für einen Text ein automatisches Literaturverzeichnis erstellt und möchte In-text Zitation nutzen Bsp.: Mustermann 2020.Die Zitate werden trotzdem ich APA...
Microsoft Office 4. März 2024

Literaturverzeichnis ohne Angabe am Ende der Seite

Literaturverzeichnis ohne Angabe am Ende der Seite: Ich möchte ein Literaturverzeichnis am Ende meines Buches. Es soll im Text aber nur die hochgestellte Zahl an den jeweiligen Stellen erscheinen und NICHT am Ende der Seite. Wenn ich die Fußnoten...
Games und Spiele 24. Juli 2023
Literaturverzeichnis ohne Angabe am Ende der Seite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.