Litraturverzeichnis Vornamen der Autoren sollen erscheinen

Diskutiere und helfe bei Litraturverzeichnis Vornamen der Autoren sollen erscheinen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die Vornamen im automatischenLiteraturverzeichnis werden automatisch abgekürzt wie z.B. Markus Müller wird zu Müller, M. Meine Professorin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katharina_UMI, 7. Mai 2019.

1. Litraturverzeichnis Vornamen der Autoren sollen erscheinen

Hallo,

die Vornamen im automatischenLiteraturverzeichnis werden automatisch abgekürzt wie z.B. Markus Müller wird zu Müller, M.

Meine Professorin hätte die Vornamen gerne ausgeschrieben d.h. in diesem Fall Müller, Markus

Wie kann ich das ändern?

Vielen Dank!

2. DimiTreee Win User

Litraturverzeichnis Vornamen der Autoren sollen erscheinen

3. Bernd P. Win User

Rechts neben einem Textfeld taucht ein L auf.

Bei diesem "Phänomen" handelt es sich um die Kennzeichnung einer Änderung durch den Autor "L". Wahrscheinlich der erste Buchstabe Deines Vornamens.

Bernd
  4. TobiasGuenther Win User

Im Autor Feld wird immer die E-Mail Adresse angezeigt

Hallo Mike und Pauline,

hab eine von euch eine Lösung? Das ist ja so eigentlich nicht korrekt.

Autor ist Name und Vorname und Email ist die Email Adresse. Ich verstehe nicht warum das von MS so gehandhabt wird?!?

Ich will eigentlich den Windows User ins Dokument schreiben der das Dokument erstellt, gedruckt oder gespeichert hat und nicht seine Emailadresse.

Gruß

Tobias
  5. Max1811 Win User

Office Home and Student 2019 Registrierung Fehler

Hallo,

muss dazu erwähnen, habe das Notebook im Dezember 2019 neu gekauft und es wurde beim Fachhändler vorbereitet, also auch Office Home and Student 2019 gleich installiert. Leider hat der Händler bei der Erstinstallation den falschen Vornamen eingegeben. Ein
    Techniker hat später nochmals das Microsoft Konto mit dem richtigen Vornamen umgestellt und gemeint, bei Office würde automatisch der richtige Vorname erscheinen, was aber bisher nicht geschah. Inzwischen sind einige Monate vergangen.

Grüße Max
  6. Thomas Wüsthoff Win User

Anzeigename sortierung ändern Outlook 2010

Hallo,

dies ist nicht möglich. Du kannst die Namen wie folgt sortieren:

VORNAME, NACHNAME

NACHNAME, VORNAME

Klicke dazu auf Datei > Informationen > Kontoeinstellungen.

Hier oben rechts auf den Reiter Adressbücher klicken, das Adressbuch auswählen und auf ändern klicken.

Diese erscheinen dann, wie von dir gewählt, unter der Schaltfläche An.

Eine andere Sortierung lässt sich nicht einstellen.

Gruß

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Litraturverzeichnis Vornamen der Autoren sollen erscheinen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Litraturverzeichnis Vornamen der Autoren sollen erscheinen - Similar Threads - Litraturverzeichnis Vornamen Autoren

Forum Datum

Autor final löschen

Autor final löschen: Wie kann ich den Autor in Office endgültig löschen und nicht nur immer bei jedem separaten Dokument z.B. in Word.
Microsoft Office 2. März 2023

Outlook-Ordner im Archiv sollen im web und auch auf meinem iphone erscheinen

Outlook-Ordner im Archiv sollen im web und auch auf meinem iphone erscheinen: Ich habe outlook 365 und kann zwar meinen Email-Verkehr verfolgen - habe aber keinen Zugriff auf meine abgespeicherten Email-Ordner des Archivs. Was muss ich tun, um diese sowohl im web als auch...
Outlook.com 20. Juli 2022

Popup Anzeige von Autoren

Popup Anzeige von Autoren: Hallo,bisher konnte ich in geteilten Notizbüchern, mit der Mausanzeige auf den Autorennamen in einem Popup Fenster sehen, wann die jeweilige Stelle bearbeitet wurde. Das ist in OneNote 10 nicht...
Microsoft Office 27. April 2022

Vornamen Änderung

Vornamen Änderung: Guten Tag, aufgrund einer geschlechtsangleichenden Operation, möchte ich Sie bitten meinen Vornamen in der Display Anzeigen und allen Microsoft Tools zu ändern. Von alt Karl-Ludwig Elfira...
Microsoft Office 17. Februar 2021

Vornamen ändern

Vornamen ändern: Guten Tag liebes Microsoft Office Team! Ich muss meinen Vornahmen aufgrund persönlicher und rechtlicher Umstände ändern, leider ist dies hier nicht möglich. Dort erscheint der Fehler "Wir...
Microsoft Office 1. April 2018

Vornamen ändern

Vornamen ändern: Guten Tag liebes Microsoft Office Team! Ich muss meinen Vornahmen aufgrund persönlicher und rechtlicher Umstände ändern, leider ist dies hier nicht möglich. Dort erscheint der Fehler "Wir...
Microsoft Office 1. April 2018

Liniendiagramm - Linien sollen unterbrochen sein, Zellen erscheinen durch INDEX nicht leer

Liniendiagramm - Linien sollen unterbrochen sein, Zellen erscheinen durch INDEX nicht leer: Hallo, Ich hab folgendes Problem: Ich möchte ein Liniendiagramm erstellen, bei dem die Linien unterbrochen sind. Die Daten für die Grafik beziehe ich aus einem INDEX. Dort habe ich zwar durch...
Microsoft Office 12. Mai 2017
Litraturverzeichnis Vornamen der Autoren sollen erscheinen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.