live.com verursacht ungewöhnlich viel traffic

Diskutiere und helfe bei live.com verursacht ungewöhnlich viel traffic im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben seit ca. 3 Wochen das Problem, dass live.com sehr viel Traffic (ca.65% des Gesamttraffics) verursacht. Woran kann das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TihomirAB, 19. November 2019.

1. TihomirAB
    TihomirAB Gast

Hallo zusammen,

wir haben seit ca. 3 Wochen das Problem, dass live.com sehr viel Traffic (ca.65% des Gesamttraffics) verursacht.

Woran kann das liegen.

Wir arbeiten mit O365 und Exchange Online seit 1,5 Jahren und der Traffic war immer in normalen Bereich

Beste Grüße

Tihomir

2. TihomirAB Win User

Hallo Alexander,

es handelt sich um Office 365 für Business Dienste.

Wir arbeiten mit O365 in der Cloud und auf unserer Firewall wird der Traffic von live.com verursacht.

Wenn ich live.com im Browser öffne, lande ich auf der https://outlook.live.com/owa/ Seite.

Hängt das mit den Business Diensten zusammen?

Beste Grüße

Tihomir
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Tihomir,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Alle live.com Dienste sind separat von dem Office 356 für Business Dienste. Wenn ich deinen Link folge, kann ich ein kostenlosen privaten Microsoft Account (@outlook.com) erstellen und wurde keine Office 365 für Business Lizenzen zu kaufen angeboten.
    Wenn man Outlook Web App aus der Office 365 für Business Dienste verwendet, sieht den Link etwa anders aus:

https://outlook.office365.com/mail/inbox
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Tihomir,

vielen Dank für deine Anfrage.

Bitte merke, dass hier im Office 365 für Business Forum nur Angelegenheiten mit dem Office 365 für Business Dienste unterstützt werden. Wenn du Angelegenheiten mit den live.com Diensten von den kostenlosen privaten MS Konten hast, stelle bitte deine
    Frage entsprechend in dem
    Outlook.com Forum
    .

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. WT9999 Win User

Nach Upgrade von 2013 auf 2016 (365) startet WORD nicht mehr aus dem Explorer

Vielen Dank!

Die erste Maßnahme war's dann auch schon.

Es existierte ein COM-addin namens "SmartTools Publishing · Sonderzeichen-Assistent" die das ungewöhnliche Startverhalten von Word verursacht hat.

Es ist trotzdem gut von den weiteren Maßnahmen zu hören, denn besonders die über RegEdit ist wohl ein guter Tipp, wenn mal garnichts geht!

Nochmals Vielen Dank!

6. Ute-S Win User

Ich kann einfach keine Office Dokumente öffnen, egal in welchem Format ich sie speicher.__

Wenn ich Deine Fehlermeldung in eine Suchmaschine eingebe, kommt exakt ein Treffer - nämlich Deine Frage hier. Für eine Microsoft-Fehlermeldung wäre das bei der weiten Verbreitung von Office sehr ungewöhnlich.

Meine Vermutung wäre deshalb, dass diese Fehlermeldung nicht von Office, sondern von irgendeinem Zusatzprogramm verursacht wird. Hast Du Add-Ins installiert? Falls ja, deaktiviere sie mal. Geht es dann?

(Die andere Möglichkeit, dass Du die Fehlermeldung falsch abgetippt hast, will ich hier mal ausschließen. Aber auch das könntest Du mal überprüfen. Steht in der oberen Leiste des Fehlermeldungs-Fensters noch irgendeine Information?)

Viele Grüße

Ute
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

live.com verursacht ungewöhnlich viel traffic - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

live.com verursacht ungewöhnlich viel traffic - Similar Threads - live com verursacht

Forum Datum

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

COM Problem

COM Problem: 7.4.2022PC Win 10 Pro + NordVPN disabled and Kaspersky Internet security - user is an administratorHello,There are a lot , 645 in a week, of these Error messages. OK, I am supposed to enable the...
Games und Spiele 7. April 2022

Bitdefender Traffic Light

Bitdefender Traffic Light: Hallo, kurze Frage. Nutze den Firefox, da ich schon öfters gelesen habe das der Defender nur den Edge beim surfen schützt, ist es eventuell ratsam das Addon von Bitdefender einzusetzen? Damit man...
Windows Security 19. Juli 2020

Oulook live com: Kalendereintrag

Oulook live com: Kalendereintrag: Manuelles Eintragen von Kalendern funktioniert leider auch nicht: Ganztagesveranstaltungen werden "automatisch" zu 2-Tages-Veranstaltungen. Beim "Bearbeiten" erscheint dann "Fehler beim...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Ungewöhnliche Kontoaktivität....

Ungewöhnliche Kontoaktivität....: Ist es wirklich ungewöhnlich, wenn ich zu Hause mal vom Laptop und mal vom Android Smartphone meine Post bei hotmail.de abrufe??? Es ist wirklich lästig, wenn ich jeden Tag mit der Nachricht...
Outlook.com 11. Oktober 2017

"Ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten" - verursacht durch Rechner aus Microsoft eigenem Netzwerk

"Ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten" - verursacht durch Rechner aus Microsoft eigenem Netzwerk: Hallo Microsoft, ich bekomme seit einigen Tagen Meldungen über "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" / "Konto überprüfen". Der "Verursacher" ist - lt. whois - jeweils ein...
Outlook.com 27. Februar 2017
live.com verursacht ungewöhnlich viel traffic solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.