@live.de Email adresse gelöscht???

Diskutiere und helfe bei @live.de Email adresse gelöscht??? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir vor langer Zeit eine @live.de email-adresse angelegt, mit welcher auch einige meiner Profile von anderen Plattformen verlinkt ist. Jedoch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von bk2204, 25. Mai 2018.

1. bk2204
    bk2204 Gast

Ich habe mir vor langer Zeit eine @live.de email-adresse angelegt, mit welcher auch einige meiner Profile von anderen Plattformen verlinkt ist. Jedoch wird mir jedes mal gesagt, dass meine Email Adresse nicht existieren würde. Dabei bin ich mir sehr sicher, dass ich alles richtig eingebe.

Wisst ihr ob die @live.de adressen einfach gelöscht worden sind? Ich kann aufgrunddessen nämlich nicht mehr auf einige Profile zugreifen.

2. Vlado_D Win User

Hallo bk2204,

habe die Privatnachricht überprüft und festgestellt, dass Du kein Konto angegeben hast.

Wie ich sehe, hat Dir Peter.Star bereits ein ausführliche Beschreibung bezüglich dem Auflösen eines Kontos gegeben.

Laß mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Vlado_D Win User

Hallo bk2204,

damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du uns noch das betroffene Konto mitteilen.

Es wird für Dich eine Privatnachricht gestartet. Diese Nachricht kannst Du nur sehen und bearbeiten, wenn Du in der Microsoft Community eingellogt bist. Daher würde ich Dich bitten nachdem Du die Angaben gemacht hast, uns hier im Thread Bescheid zu geben, damit
    wir weiter verfahren können.

Vielen Dank für die Angaben im Voraus.

Freundliche Grüße

Vlado
  4. Peter.Star Win User

Zusätzlich zu Vlado,

outlook.com Konten und dazu zählt auch live.com/de. Es werden nach einem Jahr der Inaktivität die Inhalte des Kontos gelöscht. Dies dient dem Datenschutz. Nach jetzt mittlerweile 5 Jahren werden die Konten gelöscht. Vorher waren es 1 bzw. 2 Jahre. Es ist
    daher durchaus denkbar das dein Konto da nicht genutzt gelöscht wurde. Eine Wiederherstellung ist nicht möglich da diese Domains nicht mehr zur Verfügung stehen.

Du selber wirst wissen wie lange du dein Konto nicht aktiv genutzt hast. Aktiv bedeutet Anmeldung am Account bzw. im Posteingang.
  5. micha_1947 Win User

live.de Konto nicht mehr zu erreichen

hab gleiches Problen...provisorisch neue , andere Email Adresse mit live.de kreirt...damit funktioniert alles. Ist aber keine Lösung für mich.
  6. Mesut08 Win User

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

Hallo Diego,

Wenn ich mich bei der Webseite login.live.com anmelde und auf Ihre Informationen gehe und dann auf "E-Mail-Adresse oder die Telefonnummer für die Anmeldeung verwalten" anklicken, wird meine b.......@live.de
    Adresse nicht mehr angezeigt, und ich kann diese wegen der Fehlermeldung nicht hinzufügen.

Da steht :

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

Da es eine Endung mit live.de hat kann ich sie nicht mehr hinzufügen ich habe meine aktuelle email Adresse geändert mit der Endung Outlook.de.

Ich habe Outlook support angeschrieben leider habe ich die Meldung bekomme das es nicht mehr möglich wäre es wiederherzustellen. Was ich nicht verstehe im chat support hat man mir gesagt:

Mit großer Wahrscheinlichkeit handelt es sich um einen Fehler beim Server. Die E-Mail Adresse b.........@live.de ist mit Ihrem Microsoft-Konto immer noch assoziiert, aber wurde entfernt.

Auch auf Skype bin ich mit der live.de Adresse verbunden mit mein jetziges Konto.

Ich verstehe nicht wieso das so ein großes Problem ist. Ich bekomme Seite tagen keine emails mehr ich kann doch nicht meine 8 jährige email Adresse so einfach aufgeben.

Mit freundlichen Grüßen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

@live.de Email adresse gelöscht??? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

@live.de Email adresse gelöscht??? - Similar Threads - @live Email adresse

Forum Datum

Email Adresse gelöscht

Email Adresse gelöscht: Hallo zusammen,Ich habe mein Outlook Konto bei Microsoft gelöscht vor ca 4 Monaten. Meine Frage wann ist die email Adresse wieder registrierbar?Danke
Outlook.com 22. Juni 2022

Gelöschte eMail-Adresse wiederherstellen.

Gelöschte eMail-Adresse wiederherstellen.: Hallo, ist es möglich eine gelöschte eMail-Adresse wiederherzustellen, oder mit der Domäne .de zu erstellen? Das Anliegen ist wichtig, da ich auf der eMail wichtige Daten hatte, die ich nun...
Outlook.com 29. Mai 2018

Manche Emails kommen nicht an live Adresse an

Manche Emails kommen nicht an live Adresse an: Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem: Und zwar kommen auf beiden live.de Konten seit ca 2 Wochen von manchen Absendern die Emails nicht an. Die gehen dann sofort zurück an den Absender. Andre...
Outlook.com 25. Januar 2018

Email adresse ausversehen gelöscht

Email adresse ausversehen gelöscht: Hallo, Mein freund hatt ausversehen meine email adresse gelöscht mit @live.de. Darin laufen sämtliche rechnungen zusammen. Kann ich das löschen rückgängig machen? Ich kann auch die email...
Outlook.com 10. Juli 2017

live mail gelöschte emails sind verschwunden

live mail gelöschte emails sind verschwunden: Hallo, habe eben Emails gelöscht, die ich für unnötig hielt. Ich finde diese aber im Ordner "gelöschte Dateien" nicht wieder; wo sind die verschwunden?? Vielen Dank im voraus für Ihre Hilfe...
Windows Live Essentials 15. Mai 2017

Wiederherstellung einer gelöschten @live Adresse möglich?

Wiederherstellung einer gelöschten @live Adresse möglich?: Hallo, ich habe vor ca. drei Jahren eine @live.de Adresse von mir gelöscht die ich gerne wieder hätte! Ist eine Wiederherstellung derer möglich? Danke :-)
Outlook.com 15. Januar 2017

@Live Email Adressen

@Live Email Adressen: Lesst dies mal durch http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=90070&st=0 dort steht wie man eine @Live Mail addy bekommt wenn man eine bestimmte Seite aufruft und dann in die...
Software 17. Dezember 2006
@live.de Email adresse gelöscht??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.