Live.de email gelöscht?

Diskutiere und helfe bei Live.de email gelöscht? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe jetzt seit einiger Zeit die live.de mail nicht benutzt und die Änderung zu outlook.de verpasst. Allerdings wird mir gesagt ,dass meine live.de... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ahkul, 12. August 2021.

1. Ahkul
    Ahkul Gast

Live.de email gelöscht?

Ich habe jetzt seit einiger Zeit die live.de mail nicht benutzt und die Änderung zu outlook.de verpasst. Allerdings wird mir gesagt ,dass meine live.de mail nicht mehr existiert sobald ich meine gespeicherten login-daten zur email auf der verbundenen Seite eingebe. Falls der domain name geändert wurde wüsste ich also nicht zu welchem. Kann man irgendwie da wieder rankommen?

2. Raech C. Win User

Live.de email gelöscht?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Akhul! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und es tut mir leid, von dem Problem zu hören.

Obwohl die alten Live- und Hotmail-Dienste vor einigen Jahren auf den neuen Outlook.com-Dienst migriert wurden, gab es keine Änderungen an Ihren vorhandenen Live- oder Hotmail.com-Domains. Ihre alte Adresse sollte noch intakt sein, sofern Sie es geschafft haben, sich regelmäßig anzumelden.

Basierend auf der von Ihnen bereitgestellten Fehlermeldung sieht es so aus, als ob das Konto effektiv geschlossen ist. Dies ist höchstwahrscheinlich auf die Inaktivität des Kontos zurückzuführen. Weitere Informationen zur Inaktivitätsrichtlinie von Microsoft finden Sie im folgenden Artikel.

https://support.microsoft.com/help/4511051/micr...

Leider gibt es nach der Schließung eines Kontos keine Möglichkeit, dieses Konto wiederherzustellen. Microsoft recycelt auch keine E-Mail-Adressen, sobald sie geschlossen sind, so dass man nicht dasselbe Konto verwenden kann, um sich für ein neues zu registrieren.

Hinweis: Dies ist ein öffentliches Community-Forum für Benutzer gleichermaßen. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft.

Aufrichtig
  3. Vlado_D Win User

@live.de Email adresse gelöscht???

Hallo bk2204,

habe die Privatnachricht überprüft und festgestellt, dass Du kein Konto angegeben hast.

Wie ich sehe, hat Dir Peter.Star bereits ein ausführliche Beschreibung bezüglich dem Auflösen eines Kontos gegeben.

Laß mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  4. Vlado_D Win User

Hallo bk2204,

damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du uns noch das betroffene Konto mitteilen.

Es wird für Dich eine Privatnachricht gestartet. Diese Nachricht kannst Du nur sehen und bearbeiten, wenn Du in der Microsoft Community eingellogt bist. Daher würde ich Dich bitten nachdem Du die Angaben gemacht hast, uns hier im Thread Bescheid zu geben, damit
    wir weiter verfahren können.

Vielen Dank für die Angaben im Voraus.

Freundliche Grüße

Vlado
  5. Peter.Star Win User

Zusätzlich zu Vlado,

outlook.com Konten und dazu zählt auch live.com/de. Es werden nach einem Jahr der Inaktivität die Inhalte des Kontos gelöscht. Dies dient dem Datenschutz. Nach jetzt mittlerweile 5 Jahren werden die Konten gelöscht. Vorher waren es 1 bzw. 2 Jahre. Es ist
    daher durchaus denkbar das dein Konto da nicht genutzt gelöscht wurde. Eine Wiederherstellung ist nicht möglich da diese Domains nicht mehr zur Verfügung stehen.

Du selber wirst wissen wie lange du dein Konto nicht aktiv genutzt hast. Aktiv bedeutet Anmeldung am Account bzw. im Posteingang.
  6. hh-andi Win User

Abruf von Mail in Outlook.com über pop3 mit z. B. Outlook 2010

Hallo Michi,

danke für Deine Antwort. Die Einstellungen gemäß Deines Links passen jedoch bei mir nicht:

Email-Adresse: L: ...@live.de

Emails laufen über Outlook.com

Welcher Posteingangsserver (pop3) und welcher Postausgangsserver (smtp) sind einzustellen?

Habe schon pop3.live.com, pop3.live.de und pop3.outlook.com (sowie smtp.live.com, smtp3.live.de und smtp.outlook.com) ohne Erfolg ausprobiert.

Gruß

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Live.de email gelöscht? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Live.de email gelöscht? - Similar Threads - Live email gelöscht

Forum Datum

Email gelöscht

Email gelöscht: Guten Tag, leider habe ich offensichtlich meine E-Mail-Adresse gelöscht. Ich war eigentlich nur auf einem anderem Laptop eingeloggt und habe in der Systemsteuerung des Laptops meine E-Mail-adresse...
Outlook.com 7. August 2024

Gelöschte Emails

Gelöschte Emails: Hallo,Ich habe ungefähr vor 2-3 Monaten unabsichtlich ein Email gelöscht.Leider bin ich jetzt darauf gekommen dass Email zu wichtig war.In zwischen 2-3 Monate vergangen daher ist es nicht mehr im...
Outlook.com 16. Januar 2024

Emails können nicht gelöscht werden

Emails können nicht gelöscht werden: Ich versuche seit Tagen meine Emails zu löschen. Ich will da nicht draufklicken, da diese Emails unmöglich sind. Jetzt wird mir andauernd gesagt mein Speicher wäre voll, aber das kann nicht sein,...
Outlook.com 13. Oktober 2023

Live email

Live email: Guten tag , ich habe mich mit meiner email adresse bei windows 10 angemeldet. Habe dann die email bei windows 10 abgemeldet weil der rechner meiner tochter gehört , haben wir dann dort ohre email...
Outlook.com 15. Januar 2021

Meine Emails gelöscht

Meine Emails gelöscht: Hallo meine Emails sind gelöscht. ich kann auf meinem Outlook APP nur bis 31.3.18 zurück greifen. ih brauche die Mails ab 31.1.18 bis 31.3.18 können sie mir das zusenden oder wiederherstellen?...
Microsoft Office 1. Juli 2018

Email gelöscht

Email gelöscht: Die Email-Adresse wurde wahrscheinlich w/Nichtbenutzung gelöscht. Wie kann ich es reaktivieren? Eine Neuameldung unter der MailAdresse funktioniert leider nicht.
Outlook.com 9. Januar 2018

live mail gelöschte emails sind verschwunden

live mail gelöschte emails sind verschwunden: Hallo, habe eben Emails gelöscht, die ich für unnötig hielt. Ich finde diese aber im Ordner "gelöschte Dateien" nicht wieder; wo sind die verschwunden?? Vielen Dank im voraus für Ihre Hilfe...
Windows Live Essentials 15. Mai 2017
Live.de email gelöscht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.