Live Kernel Event 141 Systemabstürze Game Freezes
Diskutiere und helfe bei Live Kernel Event 141 Systemabstürze Game Freezes im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Bei meinem neuen Rechner kommt es ca. 3-6 mal am Tag zu kompletten Spielefreezes. Dabei friert das Bild ein, Ton klappt ab und an noch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Alexander Krenkel, 30. Oktober 2022.
Thema:
Live Kernel Event 141 Systemabstürze Game Freezes - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Live Kernel Event 141 Systemabstürze Game Freezes - Similar Threads - Live Kernel Event |
Forum | Datum |
---|---|---|
Live Kernel Event 141Live Kernel Event 141: Hallo zusammen,habe des Öfteren beim Gaming einen Systemabsturz. Die Bildschirme werden schwarz und die Lüfter drehen voll hoch. Ich muss dann den PC per Hand ausschalten. Ich habe die Vermutung,...
|
Apps | 24. Dezember 2024 |
Live Kernel Event 141Live Kernel Event 141: Hallo zusammen,habe des Öfteren beim Gaming einen Systemabsturz. Die Bildschirme werden schwarz und die Lüfter drehen voll hoch. Ich muss dann den PC per Hand ausschalten. Ich habe die Vermutung,...
|
Games und Spiele | 24. Dezember 2024 |
Ständig Live Kernel EventStändig Live Kernel Event: Hallo,ich erhalte regelmäßig folgenden Fehler:Live Kernel Event 144Wegen des Fehlers habe ich extra einen komplett neuen Computer gekauft weil ich den Fehler einfach nicht lösen konnte. Der neue...
|
Apps | 26. Juli 2023 |
Ständig Live Kernel EventStändig Live Kernel Event: Hallo,ich erhalte regelmäßig folgenden Fehler:Live Kernel Event 144Wegen des Fehlers habe ich extra einen komplett neuen Computer gekauft weil ich den Fehler einfach nicht lösen konnte. Der neue...
|
Games und Spiele | 26. Juli 2023 |
Hardwarefehler Live Kernel Event 144 mit Parameter 100aHardwarefehler Live Kernel Event 144 mit Parameter 100a: Hallo,ich habe Anfang des Jahres einen neuen PC gekauft und hatte dort regelmäßig ca. alle 2-3 Wochen ein Live Kernel Event 144 immer mit Parameter 100a. Der Fehler äußert sich indem die...
|
Games und Spiele | 2. Dezember 2022 |
Live Kernel Event 141 Systemabstürze Game FreezesLive Kernel Event 141 Systemabstürze Game Freezes: Hallo zusammen, Bei meinem neuen Rechner kommt es ca. 3-6 mal am Tag zu kompletten Spielefreezes. Dabei friert das Bild ein, Ton klappt ab und an noch aber es tut sich nichts mehr. Auf dem Destop...
|
Apps | 30. Oktober 2022 |
Hearthstone Friert ein// Live Kernel Event Fehler?Hearthstone Friert ein// Live Kernel Event Fehler?: Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Jedes mal wenn ich Hearthstone(Blizzard Spiel) starte friert es zwischen 1 sek - 20 Minuten ein es gibt kein Muster es passiert willkürlich.
Das Problem...
|
Games und Spiele | 9. August 2018 |