Live Konto ist ein Teil einer Domäne

Diskutiere und helfe bei Live Konto ist ein Teil einer Domäne im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe probleme mit meinem live.com Konto. Ich habe versehentlich das Konto in gelöscht. Wenn ich versuche das Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jan Sláma1, 22. November 2023.

1. Live Konto ist ein Teil einer Domäne

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe probleme mit meinem live.com Konto. Ich habe versehentlich das Konto in gelöscht. Wenn ich versuche das Konto unter dem selbem Namen zu erstellen, bekomme ich die Antwort: Email ist Teil einer Domäne. Wenn ich mich unter dem Emailnamen anmelden möchte, bekomme Ich die Antwort dieses Konto existiert nicht. Da aber sehr viele wichtige Emails auf dieses Konto versendet werden, würde ich sehr gerne dieses Konto wiederherstellen.

2. Peter.Star Win User

Unterschied

Hallo,

durch die Domäne. Der Dienst heißt outlook.com daher auch outlook.com Konto, die Domäne dabei spielt keine Rolle. Es gibt verschiedene Domänen z. Bsp. MSN, Live, Hotmail die zum Teil nicht mehr neu registriert werden können. Der Leistungsumfang ist bei allen
    gleich.

Peter
  3. em510 Win User

ich kann mein windowslivekonto nicht löschen

Frage oder Problem Beschreibung

Andere Admin Center Probleme
    Bitte geben Sie Ihren Domain Namen an
    elsner1.com
    Zusätzliche Information

Windows Live-Konto schließen

• Konto
    • Konto schließen

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann nicht geschlossen werden.
    • Die E-Mail-Adresse Ihres Kontos ist Teil einer verwalteten Domäne (z.B. Ihres Arbeitgebers, Ihres Internetdienstanbieters oder einer persönlichen Domäne). Um das Konto zu löschen, wenden Sie sich an den Administrator der Domäne.
    Ich bin der Administrator und habe die Domain gelöscht. Die Konten sind nicht löschbar.
    man kan es auf installiertern programme unter Windows live essentials löschen
  4. Peter.Star Win User

E-Mail Adresse existiert nicht (mehr). Wie komme ich wieder an meine E-Mails?

Hallo,

falls es sich um ein Konto mit outlook.com/de oder Hotmail.com Domäne handelt kannst du es hier https.//signup.live.com wieder registrieren. Alle anderen Domänen wie z. Bsp. live oder msn stehen nicht mehr zur Verfügung.

Peter
  5. Peter.Star Win User

Statt live Mail outlook com verwenden

Ich habe den persönlichen teil entfernt. Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

Ist dies ein Domänen-Konto oder eine normale Mailadresse eines Providers?
  6. Stefan Al. Win User

Eigene Domain als Absender

Hallo Sebastian,

wenn ich versuche eine Eigene E-Mail-Adresse hinzuzufügen, kommt der Hinweis:

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne, z. B. „live.com“, „hotmail.com“ oder „msn.com“. Bitte geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

Zur Klarstellung. Ich logge mich mit meinem bestehenden Live-Konto an, unter dem ich auch die Domain registriert habe.

Versucht habe ich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (bzw. meine richtige Domain ;-) )
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Live Konto ist ein Teil einer Domäne - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Live Konto ist ein Teil einer Domäne - Similar Threads - Live Konto Teil

Forum Datum

Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne

Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe folgendes Problem:Ich habe die primäre Alias-E-Mail-Adresse durch eine andere ersetzt und die alte E-Mail-Adresse gelöscht. Leider läuft mein Epic...
Outlook.com 16. Januar 2025

Diese Email ist Teil einer reservierten Domäne

Diese Email ist Teil einer reservierten Domäne: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe folgendes Problem,hatte eine Email Adresse erstellt Vor ein paar Jahren verknüpft sind viele andere Accounts. Jetzt würde ich zugriff auf dieser Mail haben...
Outlook.com 4. Oktober 2023

Diese E-Mail ist Teil einer reservierten Domäne

Diese E-Mail ist Teil einer reservierten Domäne: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem und weiss nicht wie ich es Lösen kann. Bei mir gibt es ein Problem mit meinem Microsoft Konto und muss meine E-Mail bestätigen lasse. Ich habe aber...
Outlook.com 12. November 2018

Teil einer Reservierten Domäne

Teil einer Reservierten Domäne: Hallo, was bedeutet das wenn beim anmelden vom meinem Konto zu den E-Mail "Teil einer Reservierten Domäne steht" und ich mich nicht anmelden kann. Bitte um Hilfe Mfg Wibmer Markus ***...
Outlook.com 7. November 2018

Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne: Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, hatte eine Email Adresse erstellt, welche ich länger nicht benutzt hatte....
Outlook.com 15. Oktober 2018

Live Konto für Office mit Email-Addresse aus ExChange365 Domäne

Live Konto für Office mit Email-Addresse aus ExChange365 Domäne: Hi, Ich habe folgendes Problem. Ich habe ca. 30 Rechner die Je eine Office 2016 H&B Lizenz haben. Früher wurden alle Lizenzen einem Live Konto zugeordnet. Da bei neuinstallieren der Rechner...
Microsoft Office 21. August 2018

Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, hatte eine Email Adresse erstellt, welches ich für mein Facebook Account verwendet hatte. Leider war ich seit längerer Zeit nicht mehr...
Outlook.com 15. November 2016
Live Konto ist ein Teil einer Domäne solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.