Live Untertitel in Powerpoint 365 aktivieren
Diskutiere und helfe bei Live Untertitel in Powerpoint 365 aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann in Powerpoint365 die Live Untertitel nicht aktivieren. Ich wähle Bildschirmpräsentation. Es steht dann jedoch nicht das Auswahlfeld... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReneFoellmer, 12. Juni 2020.
Thema:
Live Untertitel in Powerpoint 365 aktivieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Live Untertitel in Powerpoint 365 aktivieren - Similar Threads - Live Untertitel Powerpoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Untertitel in PowerPoint sind in der Präsentation zu sehen aber nicht im exportierten VideoUntertitel in PowerPoint sind in der Präsentation zu sehen aber nicht im exportierten Video: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:1. ich erstelle eine neue Präsentation in PowerPoint2. ich bette ein MP4 Video ein3. für dieses Video füge ich eine VTT-Format-Datei über...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2022 |
Untertitel im RahmenUntertitel im Rahmen: Bei Beschriftung einfügen erscheint kein Rahmen. So kann der Untertitel anschließend nicht mit dem Bild vereint werden.
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2022 |
Powerpoint als Videopräsentation mit UntertitelPowerpoint als Videopräsentation mit Untertitel: Hallo,
gibt es die Möglichkeit eine Präsentation als Video auszugeben, wobei diese nicht besprochen oder aufgezeichnet wird, sondern ein hinterlegter Text als text-to-speech ausgegeben wird und...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2020 |
Live-Untertitel von PP-Präsentationen speichernLive-Untertitel von PP-Präsentationen speichern: Hallo,
mit dem PresentationTranslator seit August nicht mehr downloadbar und nicht mehr supported gab es die Möglichkeit, Live-Untertitel Gesprochenes von PP-Präsentationen als Transkript zu...
|
Microsoft Office | 27. August 2020 |
Pipette Powerpoint aktivieren (Mac)Pipette Powerpoint aktivieren (Mac): Hallo Community,
ich habe Probleme die Pipette in Powerpoint zu ‚aktivieren‘.
Ich sehe zwar die Pipette und kann auch mit der Lupe auf Objekte klicken deren Farbe ich gerne auswählen würde,...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2019 |
Untertitel auf Screen während PräsentationsmodusUntertitel auf Screen während Präsentationsmodus: Ich habe Office 2010, wie kann ich im Präsentationsmodus PPTX auf dem Screen den Untertitel lesbar einstellen?
Herzlichen Dank
Walter
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2016 |
Football Factory - Untertitel ?Football Factory - Untertitel ?: Hi
ich hab den Film "Football Factory" auf meinen PC. Leider ist er auf Englisch und ich verstehe kaum was =(
Ich weiß net wie man sowas nennt ... ich will das sie zwar Englisch sprechen aber...
|
Plaudereck | 8. August 2006 |