Live-Untertitel von PP-Präsentationen speichern
Diskutiere und helfe bei Live-Untertitel von PP-Präsentationen speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mit dem PresentationTranslator seit August nicht mehr downloadbar und nicht mehr supported gab es die Möglichkeit, Live-Untertitel Gesprochenes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sport77, 27. August 2020.
Thema:
Live-Untertitel von PP-Präsentationen speichern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Live-Untertitel von PP-Präsentationen speichern - Similar Threads - Live Untertitel Präsentationen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich besitze eine eigene Website auf eigener Domäne. Kann eine PP-Präsentation in eine...Ich besitze eine eigene Website auf eigener Domäne. Kann eine PP-Präsentation in eine...: Ich besitze eine eigene Website auf eigener Domäne. Kann eine PP-Präsentation in eine Website konvertiert werden?
|
Microsoft Office | 6. Juni 2024 |
MS Forms LIVE PräsentationMS Forms LIVE Präsentation: Hallo Zusammen,werden die Ergebnisse im MS Forms Präsentationsmodus erst dann sichtbar, wenn das komplette Quiz abgesendet wurde?Wunsch wäre live nach Beantwortung der Frage. Das wäre meiner...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2024 |
Untertitel in PowerPoint sind in der Präsentation zu sehen aber nicht im exportierten VideoUntertitel in PowerPoint sind in der Präsentation zu sehen aber nicht im exportierten Video: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:1. ich erstelle eine neue Präsentation in PowerPoint2. ich bette ein MP4 Video ein3. für dieses Video füge ich eine VTT-Format-Datei über...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2022 |
Live Untertitel in Powerpoint 365 aktivierenLive Untertitel in Powerpoint 365 aktivieren: Hallo,
ich kann in Powerpoint365 die Live Untertitel nicht aktivieren. Ich wähle Bildschirmpräsentation. Es steht dann jedoch nicht das Auswahlfeld für "immer Untertitel benutzten" zur...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2020 |
Präsentation als Video speichern ?Präsentation als Video speichern ?: Powerpoint für Mac Version 16.14 aus Abo Office 365 Personal
Wie kann ich bei PP Mac eine Präsentation als Video speichern ?
|
Microsoft Office | 14. Juni 2018 |
PP Präsentation verlorenPP Präsentation verloren: Ich habe eine PPP während sie geöffnet war verschoben, sie ließ sich dann nicht mehr speichern, weder unter dem selben Namen ersetzen noch unter einen anderen, dann habe ich auf "nicht sichern"...
|
Microsoft Office | 19. April 2018 |
Teil der PP Präsentation nur noch in Kästchen dargestellt - Text/ Formeln werden nicht...Teil der PP Präsentation nur noch in Kästchen dargestellt - Text/ Formeln werden nicht...: Hallo liebe Community.
Ich wurde seitens des Supports darauf verwiesen, hier mein Problem zu schildern, da es scheinbar nicht lösbar ist.
Ich habe mir vor kurzem ein neues Macbook gekauft.
Auf...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2018 |