LiveKernelEvent

Diskutiere und helfe bei LiveKernelEvent im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,gestern kam eine Fehlermeldung. Was bedeutet die?Laptop LenovoBeschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BrowniUU, 27. Februar 2023.

1. BrowniUU
    BrowniUU Gast

LiveKernelEvent

Hallo,gestern kam eine Fehlermeldung. Was bedeutet die?Laptop LenovoBeschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 1d4 Parameter 1: 0 Parameter 2: 12 Parameter 3: fffff8881068f780 Parameter 4: 0 Betriebssystemversion: 10_0_22621 Service Pack: 0_0 Produkt: 768_1 Betriebsystemversion: 10.0.22621.2.0.0.768.101 Gebietsschema-ID: 1031 MfG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

LiveKernelEvent - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

LiveKernelEvent - Similar Threads - LiveKernelEvent

Forum Datum

Hardwarefehler LiveKernelEvent

Hardwarefehler LiveKernelEvent: Hallo zusammen,ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem:Seit ein paar Wochen brauch mein Rechner sehr lange zum hochfahren, HDD Auslastung ständig bei 100%es ist beim jeden Start auch...
Apps Vor 7 Minuten

Hardwarefehler LiveKernelEvent

Hardwarefehler LiveKernelEvent: Hallo zusammen,ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem:Seit ein paar Wochen brauch mein Rechner sehr lange zum hochfahren, HDD Auslastung ständig bei 100%es ist beim jeden Start auch...
Games und Spiele Vor 7 Minuten

LiveKernelEvent Code:141

LiveKernelEvent Code:141: Hallo, Ich habe in Letzter zeit so random abstürze wo meine Gehäuse Lüfter hoch drehen und ich bekomme kein Bild, Einmal ging er sogar in den Black screen als ich noch im discord mit einem...
Apps 30. September 2024

LiveKernelEvent Code:141

LiveKernelEvent Code:141: Hallo, Ich habe in Letzter zeit so random abstürze wo meine Gehäuse Lüfter hoch drehen und ich bekomme kein Bild, Einmal ging er sogar in den Black screen als ich noch im discord mit einem...
Games und Spiele 30. September 2024

Bluescreen - "LiveKernelEvent Code 144 Parameter 3003

Bluescreen - "LiveKernelEvent Code 144 Parameter 3003: Alle Informationen per Zuverlässigkeitsüverwachung:Unter "Hardwarefehler":Problemereignisame: LiveKernelEventCode: 144Parameter 1: 3003Parameter 2: ffff8f0ef50a16b0Parameter 3: 40010000Parameter...
Apps 23. Juni 2024

Bluescreen - "LiveKernelEvent Code 144 Parameter 3003

Bluescreen - "LiveKernelEvent Code 144 Parameter 3003: Alle Informationen per Zuverlässigkeitsüverwachung:Unter "Hardwarefehler":Problemereignisame: LiveKernelEventCode: 144Parameter 1: 3003Parameter 2: ffff8f0ef50a16b0Parameter 3: 40010000Parameter...
Games und Spiele 23. Juni 2024

Hardwarefehler LiveKernelEvent 141

Hardwarefehler LiveKernelEvent 141: Hallo zusammen,ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem:Bestimmte Spiele Valheim, Going Medival, Fifa 2024 lösen bei mir einen Black Screen aus. Andere Spiele funktionieren ohne Probleme...
Apps 5. Mai 2024
LiveKernelEvent solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.