LiveKonto nicht abrufbar

Diskutiere und helfe bei LiveKonto nicht abrufbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; • Thunderbird: 91.5.0 32Bit• OS: Knoppix 9.6 64Bit• IMAP• Microsoft: Live / Hotmail / MSN - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von St M2, 15. Dezember 2023.

1. St M2
    St M2 Gast

LiveKonto nicht abrufbar

• Thunderbird: 91.5.0 32Bit• OS: Knoppix 9.6 64Bit• IMAP• Microsoft: Live / Hotmail / MSN - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** • No AV / FWHandy: Android ist alles OKAY: 2 verschiedene Progs rufen beide Konten klaglos ab! Heihei,ich habe zwei Konten bei Live, das Eine lässt sich seit Wochen nicht mehr Abrufen: Angeblich sei das Kennwort falsch!- Einen Tip, den ich im Netz fand, mit dem man bei Java was ändern und dann neu Einrichten muss, half nicht: das eine Konto interessierte es nicht, musste gar nicht erneuert werden - das andere funktioniert immer noch nicht! - Neues Profil funktionierte auch nicht: Einrich

2. h-moos Win User

Fehlercode 0x800700b7

Nochmals hallo, dies ist nicht die Antwort sondern eine Zusatzinformation.

Ich habe auf meinem Handy das Live-Konto installiert das wie erwähnt nur den Fehlercode anzeigt. Dieses Livekonto funktioniert auf meinem Internet-Livekonto und im PC- Outlook einwandfrei.

Ich habe zudem auf meinem Handy ein Firmen E-Mail installiert. Dieses funktioniert einwandfrei.

Also nur das synchronisieren des Live-Kontos macht Probleme.
  3. Mitch Weider Win User

Wieso kann ich keine Kontaktgruppen erstellen?

Hatte ich zunächst auch gedacht und habe mir deshalb extra ein Livekonto erstellt, aber auch mit der Adresse funktioniert es nicht.
    Aber trotzdem vielen Dank
  4. Thomas Rass Win User

Onedrive for Business auf Windows Phone 10 - kein Kamera-Upload aktivierbar

Dies ist bei mir das gleiche, ist etwas traurig da genau auf dieser Stelle am Telefon üfr office 365 Werbung gemacht wird und mein Livekonto auch schon über geht!!!!!!
  5. KreloKrul Win User

Aktivierung von Office 2013

Wir haben gerade ein ähnliches Problem Client ist ein Crypt Opfer (Cerber).

Rechner neu aufgesetzt und Office 2013 H&B Produktkeycard versucht zu aktivieren.

Da das damalige Livekonto nicht bekannt war bei Microsoft angerufen um den Kontonamen zu erfahren.

Die Aussage Lizenz ist nicht mehr gültig da das Livekonto wegen inakivität von MS gelöscht wurde!

Man muss sich wohl einmal pro Jahr mit dem Konto anmelden, sonst verfällt das Konto samt gebundener Lizenzen!!!

Wenn es da doch eine Lösung gibt wäre es echt interresant.

VG Krelo
  6. Pauline R. Win User

Kopieren von Outlook-Dateien & anschließendes Löschen der Dateien in Outlook

Hallo Christina,

Bleiben diese dann abrufbar oder ist dies nach einer bestimmten Zeit dann nicht mehr möglich?
    wenn du ein IMAP-Konto nutzt, werden die E-Mails, die du in Outlook löschst auch auf dem Server deines E-Mail-Anbieters gelöscht und sind dann nicht mehr abrufbar.

Wenn du ein POP3-Konto nutzt kannst du einstellen, ob die E-Mails nach dem Abrufen in Outlook vom Server deines E-Mail-Anbieters gelöscht werden sollen oder nicht. Stellst du ein, dass sie auf dem Server verbleiben, sind sie weiterhin abrufbar. Stellst du
    ein, dass die E-Mails nach dem Abruf von Server gelöscht werden, sind sie nicht mehr abrufbar.

Wenn du ein Outlook.com-Konto via Hotmail Connector oder Exchange Active Sync nutzt, werden die E-Mails, die du in Outlook löschst auch auf dem Server von Outlook.com gelöscht und sind dann nicht mehr abrufbar.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

LiveKonto nicht abrufbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

LiveKonto nicht abrufbar - Similar Threads - LiveKonto abrufbar

Forum Datum

Microsoft PIN nicht abrufbar nach einmaligem Einschalten im abgesicherten Modus

Microsoft PIN nicht abrufbar nach einmaligem Einschalten im abgesicherten Modus: Kurzfassung: Eine komplett gewöhnliche Anwendung war inkompatibel mit meinem Grafiktreiber, bei der Neuinstallation des Treibers über das AMD cleanup tool wurde das System einmal im abgesicherten...
Apps 27. Februar 2025

Microsoft PIN nicht abrufbar nach einmaligem Einschalten im abgesicherten Modus

Microsoft PIN nicht abrufbar nach einmaligem Einschalten im abgesicherten Modus: Kurzfassung: Eine komplett gewöhnliche Anwendung war inkompatibel mit meinem Grafiktreiber, bei der Neuinstallation des Treibers über das AMD cleanup tool wurde das System einmal im abgesicherten...
Games und Spiele 27. Februar 2025

Internet nicht mehr abrufbar LAN kann kein Internet herstellen, WLAN schon

Internet nicht mehr abrufbar LAN kann kein Internet herstellen, WLAN schon: Guten Abend,leider habe ich seit ein paar Tagen Probleme via LAN nicht ins Internet zu kommen. Komischerweise über WLAN funktioniert es.Bei meinem zweit PC ist das selbe Problem. Beider sind nicht...
Apps 16. Februar 2025

Internet nicht mehr abrufbar LAN kann kein Internet herstellen, WLAN schon

Internet nicht mehr abrufbar LAN kann kein Internet herstellen, WLAN schon: Guten Abend,leider habe ich seit ein paar Tagen Probleme via LAN nicht ins Internet zu kommen. Komischerweise über WLAN funktioniert es.Bei meinem zweit PC ist das selbe Problem. Beider sind nicht...
Games und Spiele 16. Februar 2025

jpeg. Fotos am Handy nur im winmail.dat Format abrufbar

jpeg. Fotos am Handy nur im winmail.dat Format abrufbar: Seit kurzem empfängt mein iPhone8 alle jpeg. Fotos, welche ich von meinem PC über Outlook eingestellt ist HTML an meine Mailadresse versende, beim Abrufen der Mails übers smartphone nur mehr im...
Outlook.com 12. Januar 2025

Autotext Katalog auf MacAir nicht als Liste abrufbar

Autotext Katalog auf MacAir nicht als Liste abrufbar: Habe Office 365 auf meinem MacAir. Selbst erstellte Autotext-Bausteine erscheinen nicht im Katalog. Man kann sie nur mittels Quick-Info 4 Zeichen eingeben aufrufen. Geht es auch anders? Muss ich...
Microsoft Office 10. Juni 2024

keine Benachrichtigungen abrufbar

keine Benachrichtigungen abrufbar: In der Beta-Version 22635.3570 kann ich das BenachrichtigungsCenter nicht erreichen. Obwohl dort eine blaue Glocke angezeigt wird, passiert beim raufklicken rein gar nichts.
Windows Insider 6. Mai 2024
LiveKonto nicht abrufbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.