lizenkey wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei lizenkey wird nicht erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hatte vorher Office 2019 pro 64 bit installiert. Dann kam ein Fehler. Habe es deinstalliert und dann Office 2021 pro-plus 64 bit installiert. Der neue... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndiWin, 5. September 2023.

1. AndiWin
    AndiWin Gast

lizenkey wird nicht erkannt

Hatte vorher Office 2019 pro 64 bit installiert. Dann kam ein Fehler. Habe es deinstalliert und dann Office 2021 pro-plus 64 bit installiert. Der neue Podutkey wird nicht erkannt bei der Eingabe. Es wird immer der Kauf von office 365 angezeigt nach der Eingabe. Wie aktiviere ich das neuen office 2021 pro-plus 64 bit als Privatperson?

2. TalkingJazz1 Win User

Neuinstallation Office 2016: Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete

Hi Thomas,

Eine Neuinstallation wollte ich mir wirklich sparen, das ist für mich immer der letzte Schritt (manchmal aber der schnellste). Mein Lizenz-Key wurde bei der Installation natürlich nicht meiner Microsoft-ID zugeordnet, da ich ja den Laptop schon fertig installiert
    bekommen habe. Mir ist nicht bekannt, ob der Lizenkey automatisch meiner ID zugeordnet wird, wenn ich mich dann auf dem Notebook damit anmelde? Aus welcher Quelle Office 2016 installiert wurde, ist mir nicht bekannt, ich hätte mir im Zweifel Office 2016 pro
    heruntergeladen und hätte das neu installiert.

ABER:

Ich habe, als ich schon auf dem Weg zu De-Installation war, die Schaltfläche "Ändern" statt deinstallieren gewählt und habe dort die Reparaturoptionen ausgeführt. Und voilá: Nach dem Neustart hat alles einwandfrei funktioniert.

Danke und lg Talkingjazz
  3. ElvinaRottweiler Win User

Microsoft Office Professional Plus 2013 als Download gekauft. Nix funktioniert, warum?

Danke Thomas,

aber in diesem Konto wurde KEIN Office erkannt. Ich wollte es dann Freischalten mit meinem FPP, der wurde aber NICHT erkannt.

Was nun?
  4. Peter.Star Win User

Outlook 2013 Desktopversion Status Kalender "verbunden" mit Microsoftkonto ohne Inhalt in den Kalendern

Ein outlook.com Konto muss mit dem Assistenten eingerichtet und automatisch erkannt werden, manuell geht nicht.

Fremddomains werden dann aber als IMAP Konto erkannt und eingerichtet.
  5. Claudia von Muralt Win User

Beim Doppelklick auf eine xls oder xlsx Datei wird Excel gestartet, aber die Datei wird nicht geladen.

Hallo, ich habe das Problem erkannt. Es besteht offensichtlich seit einem letzten Update von Ventura 13.3.
    Dateinamen mit deutschen Umlauten werden nicht erkannt.
    Ich werden den Support von Apple bemühen müssen.
    Danke.
  6. Claus Busch Win User

Kopierfunktion für standard-formatierte Zellen fehlerhaft?

Hallo Jana,

normalerweise ist die Standard-Formatierung schon ideal. Aber du überlässt damit Excel die Entscheidung wie es mit den Eingaben umgeht. Wird ein Datum erkannt, wird es als solches angezeigt, wird eine Zahl erkannt, wird sie als solche behandelt.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

lizenkey wird nicht erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

lizenkey wird nicht erkannt - Similar Threads - lizenkey erkannt

Forum Datum

2.ter Bildschirm wird nicht erkannt

2.ter Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo an alle :folgendes Problem.Ich habe versucht meinen Gaming PC Windows 11 HomeGeforce RTX 4070 Ti über den HDMI ausgang der GRAKA an meinen Ferseher anzuschliessen, wird aber leider nicht...
Apps Samstag um 16:52 Uhr

2.ter Bildschirm wird nicht erkannt

2.ter Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo an alle :folgendes Problem.Ich habe versucht meinen Gaming PC Windows 11 HomeGeforce RTX 4070 Ti über den HDMI ausgang der GRAKA an meinen Ferseher anzuschliessen, wird aber leider nicht...
Games und Spiele Samstag um 16:52 Uhr

Neuer Slim Pen 2 wird von Surface Pro 9 nicht erkannt.

Neuer Slim Pen 2 wird von Surface Pro 9 nicht erkannt.: Ich habe im Rahmen der Garantie für mein Surface Pro 9 einen Austausch Pen erhalten, weil der alte Pen nicht mehr korrekt geladen wurde.Jetzt habe ich versucht, diesen neuen Pen mit meinem Surface...
Surface Samstag um 13:52 Uhr

Firefox öffnet sich nicht mehr - Ext. Festplatten via USB werden nicht mehr erkannt

Firefox öffnet sich nicht mehr - Ext. Festplatten via USB werden nicht mehr erkannt: Firefox zuckt kurz, aber öffnet sich nicht - nur im Admin-Modus hier lässt sich aber trotzdem keine website aufrufen - auch die mozilla Einstellungen sind nicht zu öffnen Trotz Neuinstallation v....
Apps Freitag um 12:13 Uhr

Firefox öffnet sich nicht mehr - Ext. Festplatten via USB werden nicht mehr erkannt

Firefox öffnet sich nicht mehr - Ext. Festplatten via USB werden nicht mehr erkannt: Firefox zuckt kurz, aber öffnet sich nicht - nur im Admin-Modus hier lässt sich aber trotzdem keine website aufrufen - auch die mozilla Einstellungen sind nicht zu öffnen Trotz Neuinstallation v....
Games und Spiele Freitag um 12:13 Uhr

Bildschirm über USB C Hub nicht erkannt.

Bildschirm über USB C Hub nicht erkannt.: Hallo,Ich habe ein Gigabyte Laptop G5 GD RTX3050 / Intel Core I5 und ein 8in1 USB C Hub gekauft https://amzn.eu/d/9kF1YTI.Alles wird erkannt. Mein USB C Hub, die USB Geräte und Speicherkarten. Bei...
Apps 8. Mai 2025

Bildschirm über USB C Hub nicht erkannt.

Bildschirm über USB C Hub nicht erkannt.: Hallo,Ich habe ein Gigabyte Laptop G5 GD RTX3050 / Intel Core I5 und ein 8in1 USB C Hub gekauft https://amzn.eu/d/9kF1YTI.Alles wird erkannt. Mein USB C Hub, die USB Geräte und Speicherkarten. Bei...
Games und Spiele 8. Mai 2025
lizenkey wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.