lizens abgelaufen

Diskutiere und helfe bei lizens abgelaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Studentin an der RWTH Aachen und seit längerem kann ich die Programme von Office 365 nicht nutzen. Wenn ich versuche Sie kostenlos als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pelagia Mironidou, 28. April 2023.

1. lizens abgelaufen

Hallo, ich bin Studentin an der RWTH Aachen und seit längerem kann ich die Programme von Office 365 nicht nutzen. Wenn ich versuche Sie kostenlos als Studentin herunterzuladen, kommt -Entschuldigung... Wir können Ihre Registrierung nicht abschließen. Ihre IT-Abteilung hat die Registrierung für "Office 365 Education" deaktiviert. Wenden sie sich an die IT-Abteilung, um die Registrierung abzuschließen-. Ich hoffe jmd kann mir da weiterhelfen.

2. Thomas Löwe Win User

Office-Lizene abgelaufen ?

Hallo,

der Fehler wird durch Microsoft Security Essentials verursacht.

Bitte stelle deine Frage im Forum http://answers.microsoft.com/de-de/protect/forum/protect_start?page=1&tab=all bereit.

Bei Fragen zu Microsoft Office 2007 stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  3. MyCommunityUser Win User

Office-Lizene abgelaufen ?

hallo,

ergänzend zu Thomas' Hinweis. Die PCs der Discounter haben in aller Regel eine voraktivierte Windows Version installiert, diesbezüglich brauchst Du also nichts zu tun. Der Lizenzkey klebt unter dem Laptop oder im Batteriefach.

Da Du Dich im Betreff aber auf Office beziehst, was mit Windows nichts zu tun hat, oft werden Testversionen von Microsoft Office auf solchen Systemen installiert, die laufen aber nur eine begrenzte Zeit, dann muss man eine Vollversion kaufen.

Präzisiere also ggf. was bei Dir nicht läuft, wenn es nicht wirklich durch MSEE korrigiert werden kann.

hoffe das bringt Dich weiter

Gert
  4. Raymond Kalaiyo Win User

Microsoft 365 Education-Lizen abgelaufen

Hallo Pelagia M,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Studenten an berechtigten Einrichtungen können sich kostenlos für Office 365 Education registrieren. Ist Ihre Schule teilnahmeberechtigt?

Ich schlage vor, dass Sie sich an Ihren Schulverwalter wenden, um zu prüfen, ob er berechtigt ist.

Bitte lass es mich wissen, falls du weitere Hilfe benötigst.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Thomas LST Win User

6. Joachim#G Win User

kein Teams Zugang mehr möglich - Zeit für ein Upgrade Meldung für 365

Die Lizens ist genau für mein Konto mit der auch aktiven Exploratory Lizens zugewiesen.

Nachdem ich jetzt auch die MS 365 Business Basis Version aktiviert habe funktioniert alles wieder.

Dennoch verstehe ich nicht warum alle anderen in unserer Organisation mit der Exploratory Lizens arbeiten können, nur ich die update Aufforderung bekommen habe und jetzt die MS
    365 Business Basis Version Lizens kaufen musste.

Danke Joachim
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

lizens abgelaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

lizens abgelaufen - Similar Threads - lizens abgelaufen

Forum Datum

wie kann mann von windows7 zum windows11home upgraden mit lizens schlüsel

wie kann mann von windows7 zum windows11home upgraden mit lizens schlüsel: Hallo, wie kann ich meine pc von windows7 auf 11upgraden mit eine lizens digitaleschlüssel?
Allgemeines 20. April 2025

wie kann mann von windows7 zum windows11home upgraden mit lizens schlüsel: Hallo, wie kann ich meine pc von windows7 auf 11upgraden mit eine lizens digitaleschlüssel?
Apps 20. April 2025

Games und Spiele 20. April 2025

Outlook klassisch auf Laptop mit 365 Home Liz: Nach Update mit zusätzlicher Sprache deutsch...

Outlook klassisch auf Laptop mit 365 Home Liz: Nach Update mit zusätzlicher Sprache deutsch...: es handelt sich um ein gmx account mit IMAP, in GMX sind die emails noch in den Unterordnern enthalten.Ich habe schon nach den abonnierten Ordnern geschaut, alles ok, daran liegt es nicht.
Outlook.com 27. März 2025

Neues Windows Update verursacht ungültige Lizens.

Neues Windows Update verursacht ungültige Lizens.: Windows 11, version 24H2 installiert am 21.02.2025 hat bei mir die Lizensgültigkeit von Windows 11 auf inaktiv gesetzt. Ein erneuter versuch das Update zu installieren hat das Problem nicht...
Apps 21. Februar 2025

Neues Windows Update verursacht ungültige Lizens.

Neues Windows Update verursacht ungültige Lizens.: Windows 11, version 24H2 installiert am 21.02.2025 hat bei mir die Lizensgültigkeit von Windows 11 auf inaktiv gesetzt. Ein erneuter versuch das Update zu installieren hat das Problem nicht...
Games und Spiele 21. Februar 2025

Microsoft 365 Education-Lizen abgelaufen: Hallo, ich bin Studentin an der RWTH Aachen und seit längerem kann ich die Programme von Office 365 nicht nutzen. Wenn ich versuche Sie kostenlos als Studentin herunterzuladen, kommt...
Microsoft Office 29. April 2023
lizens abgelaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.