lizens abgelaufen

Diskutiere und helfe bei lizens abgelaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Studentin an der RWTH Aachen und seit längerem kann ich die Programme von Office 365 nicht nutzen. Wenn ich versuche Sie kostenlos als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pelagia Mironidou, 28. April 2023.

1. lizens abgelaufen

Hallo, ich bin Studentin an der RWTH Aachen und seit längerem kann ich die Programme von Office 365 nicht nutzen. Wenn ich versuche Sie kostenlos als Studentin herunterzuladen, kommt -Entschuldigung... Wir können Ihre Registrierung nicht abschließen. Ihre IT-Abteilung hat die Registrierung für "Office 365 Education" deaktiviert. Wenden sie sich an die IT-Abteilung, um die Registrierung abzuschließen-. Ich hoffe jmd kann mir da weiterhelfen.

2. Thomas Löwe Win User

Office-Lizene abgelaufen ?

Hallo,

der Fehler wird durch Microsoft Security Essentials verursacht.

Bitte stelle deine Frage im Forum http://answers.microsoft.com/de-de/protect/forum/protect_start?page=1&tab=all bereit.

Bei Fragen zu Microsoft Office 2007 stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  3. MyCommunityUser Win User

Office-Lizene abgelaufen ?

hallo,

ergänzend zu Thomas' Hinweis. Die PCs der Discounter haben in aller Regel eine voraktivierte Windows Version installiert, diesbezüglich brauchst Du also nichts zu tun. Der Lizenzkey klebt unter dem Laptop oder im Batteriefach.

Da Du Dich im Betreff aber auf Office beziehst, was mit Windows nichts zu tun hat, oft werden Testversionen von Microsoft Office auf solchen Systemen installiert, die laufen aber nur eine begrenzte Zeit, dann muss man eine Vollversion kaufen.

Präzisiere also ggf. was bei Dir nicht läuft, wenn es nicht wirklich durch MSEE korrigiert werden kann.

hoffe das bringt Dich weiter

Gert
  4. Raymond Kalaiyo Win User

Microsoft 365 Education-Lizen abgelaufen

Hallo Pelagia M,

Willkommen bei der Microsoft Community.