Lizens auf ein anderes Gerät übertragen

Diskutiere und helfe bei Lizens auf ein anderes Gerät übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tagen Ich möchte gerne meine noch gültige Lizens von Home & Student aruf mein neues Gerät übertragen. Ich weiss, dass die Aktivierung über eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VeraWälchli, 7. Juni 2018.

1. Lizens auf ein anderes Gerät übertragen

Guten Tagen

Ich möchte gerne meine noch gültige Lizens von Home & Student aruf mein neues Gerät übertragen. Ich weiss, dass die Aktivierung über eine Telefonnummer erfolgt. Könnten sie mir diese Telefonnummer angeben, da ich sie nicht finden kann.

2. Thomas Löwe Win User

Lizens auf ein anderes Gerät übertragen

Hallo Vera,

vielen Dank für deine Nachricht.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine
    Testversion von Microsoft Office 2016/Office 365 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Lade Microsoft Office 2010 Home and Student hier herunter:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Student erworben?
  3. Patrick_LPM Win User

Office 2010 Aktivierung

Ja.

'oh je!

Leider kann ihr Produkt nicht aktiviert werden, da diese Lizens auf mehr Geräten installiert wurde,....
  4. Zanbertus. Win User

Office 365 bei Amazon kaufen und wie stelle ich mir das 365 vor

Da währe noch was zu den Lizensen eine hab ich ja schon an mein Hauptcomputer vergeben.

Nun werde ich mir bald das Lumia 920 bestellen und es hat ja schon Office oder muss ich trotzdem

die Lizens von Office 365 aufs Smartphone übertragen damit alles läuft.
  5. Peter.Star Win User

Lizens vom gestohlenen PC auf Neuen übertragen

Die neuen Aktivierungsserver erkennen eine doppelte Installation. Falls es den Dieben möglich ist die Sperre auszuhebeln wird es Probleme geben. Was ist denn jetzt auf deinem Rechner installiert, ein Windows 13 gibt es nicht, von was für einer DVD redest
    du? Eine Deaktivierung einer Windows Lizenz gibt es nicht.
  6. Peter.Star Win User

Lizens vom gestohlenen PC auf Neuen übertragen

Sorry, ich dachte es ginge um das Windows. Nein, die Office 365 Home, Personal oder University Version kannst du hier https://account.microsoft.com/myaccount unter Installieren deaktivieren und anschließend auf dem neuen Rechner installieren.

Sorry, war wohl mit meinen Gedanken woanders.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizens auf ein anderes Gerät übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizens auf ein anderes Gerät übertragen - Similar Threads - Lizens Gerät übertragen

Forum Datum

Kann ich meine digitale Winodws 10 Lizens ohne Probleme auf einen neuen PC übertragen?

Kann ich meine digitale Winodws 10 Lizens ohne Probleme auf einen neuen PC übertragen?: Hallo,ich besitze lediglich eine digitale Windows 10 Lizenz, da ich meinen Windows 7 PC auf Windows 10 geupgradet habe.Ich verfüge auch über ein Microsoft Konto welches mit der Windows 10 Lizenz...
Games und Spiele 1. Dezember 2023

Wie übertrage ich Office 2021 Einzel-Lizens auf einen anderen Computer

Wie übertrage ich Office 2021 Einzel-Lizens auf einen anderen Computer: Ich habe vor 10 Tagen Office Home & Business 2021 mit Einzel-Lizens gekauft und auf Mac Betriebssystem Ventura installiert. Inzwischen einen Neuen Mac Ventura mit Chip M1 gekauft. Jetzt möchte ich...
Microsoft Office 2. Februar 2023

Übertragung von Office Lizenz auf anderes Gerät

Übertragung von Office Lizenz auf anderes Gerät: Hallo,bisher habe ich auf meinem Laptop eine Office Student Version genutzt, habe aber nun für die Arbeit Professional Business Plus gekauft. Nun möchte ich die erste Lizenz gerne auf einem...
Microsoft Office 15. Dezember 2021

Lizens

Lizens: Irgendwo muss man doch den Schlüssel lesen können. Wenn ich einen neuen Laptop habe wo Office drauf ist aber kein Internet, dann muss ich den Key doch manuell eingeben... dazu müsste ich ihn...
Microsoft Office 17. Januar 2019

Vorinstallierte "Lizens" auf neuen Rechner übertragen?

Vorinstallierte "Lizens" auf neuen Rechner übertragen?: Guten Tag, habe mir vor Jahren einen "Fertig-PC" mit Win7 Home Prem gekauft, welches bereits vorinstalliert war. Dazu bekommen habe ich außerdem eine "Recovery-Disc", auf welcher sich das...
Allgemeines 19. Mai 2018

Office 2016 Business Lizens übertragen

Office 2016 Business Lizens übertragen: Hallo, meine Firma hat für einen Kunden eine Office 2016 Bu gekauft und es sind alle Unterlagen vorhanden. Blöderweise habe ich die Office Lizens auf mein MS-Konto geschlüsselt und muss diese...
Microsoft Office 17. Mai 2018

LIzens

LIzens: Suche meine Lizens für Home Student 2013
Microsoft Office 27. September 2017
Lizens auf ein anderes Gerät übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.