Lizens Piktogramme

Diskutiere und helfe bei Lizens Piktogramme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe eine frage zu den Piktogrammen von Word/ Power Point. Sind diese lizensfrei, sprich darf ich die zu allen Zwecken nutzen? Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartjeH_803, 18. Januar 2022.

1. Lizens Piktogramme

Hallo,Ich habe eine frage zu den Piktogrammen von Word/ Power Point. Sind diese lizensfrei, sprich darf ich die zu allen Zwecken nutzen? Ich möchte diese auf Werbematerialen wie Flyer und Broschüren drucken aber auch als eine Werbepowerpoint verschicken. Geht das oder sollte man die lieber durch eigene ersetzen? Ist bei kommerziellen Zielen ja häufig anders als wenn es einfach nur veröffentlicht wird. Oder geht das wenn ich eine Unternehmenslizens hat?

2. Galin Karlovv Win User

Lizens Piktogramme

Hallo Martjen,
    <br />Bitte prüf die Information im Artikel (nur auf Englisch), ob dir hilfreich ist.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Ute-Simon Win User

Verwendung von Microsoft Pictogrammen zur Erstellung von Grafiken

Hallo Sascha,

ich bin weder Jurist noch Microsoft-Mitarbeiter, aber nach meinem Wissensstand gilt folgendes: Wenn Du eine Folie, ein Schaubild, ein Diagramm, eine Grafik oder ähnliches in einem Office-Programm erstellst und dabei Piktogramme verwendest, darfst Du die
    Folie etc. verwenden und veröffentlichen, ohne für die Piktogramme eine Bildquelle anzugeben.

Was Du nicht darfst:

- Ein Logo aus einem Piktogramm erstellen,

- eine Piktogramm-Sammlung zusammenstellen und weitergeben,

- Produkte wie Kaffeetassen, T-Shirts, usw. mit den Piktogrammen bedrucken und verkaufen.

Details findest Du hier bei Microsoft:

https://www.microsoft.com/de-de/rechtliche-hinweise/urheberrecht

Viele Grüße

Ute
  4. Joachim#G Win User

kein Teams Zugang mehr möglich - Zeit für ein Upgrade Meldung für 365

Die Lizens ist genau für mein Konto mit der auch aktiven Exploratory Lizens zugewiesen.

Nachdem ich jetzt auch die MS 365 Business Basis Version aktiviert habe funktioniert alles wieder.

Dennoch verstehe ich nicht warum alle anderen in unserer Organisation mit der Exploratory Lizens arbeiten können, nur ich die update Aufforderung bekommen habe und jetzt die MS
    365 Business Basis Version Lizens kaufen musste.

Danke Joachim
  5. 365-Nutzer Win User

Stock-Fotos / Piktogramme PowerPoint --> Verwendung erlaubt?

Wo ist denn der Unterschied zwischen Stock-Bildern/Piktogrammen und der Online-Bildersuche?
    <br />Das hilft mir alles leider nicht weiter. Ich brauche eine Bestätigung von Microsoft, dass ich Piktogramme und Stock-Bilder in eine Präsentation packen und diese Präsentation dann weitergeben kann ohne Probleme mit dem Urheberrecht zu bekommen
    <br />
  6. Phakiel Win User

1 PC-Lizenz Office 2013 lässt sich nicht am neuen Laptop aktivieren

Hallo,

ich habe das Office home und business 2013 gekauft.

In meinem Mikrosoft-office sehe ich diese Lizens auch. Dort, dieser Key, ist auch der, den ich erhalten habe.

Eine Rechnung habe ich auch, und ja ich weiss, das es nur für einen PC nutzbar ist.

Doch hatte ich angenommen, dass ich, wenn ich das Programm wirklich nur an einem PC nutzen will, diese

Lizens dann auch nochmal aktiviert bekomme.

Immerhin kann man ja sehen, das diese Lizens in meinem Mikrosoftkonto hinterlegt wurde und

dort auch zu sehen ist.

Ob meine Lizens ggf, mehrfach verkauft wurde kann ich natürlich nicht wissen. Ich habe eine Lizens gekauft,

diese bezahlt, eine Rechnung erhalten und das Aktivieren hatte im Juli 2016 problemlos funktioniert.

Den Laptop, wo ursprünglich das Office drauf war, hatte ich bis ende März 2017 in Nutzung.

Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizens Piktogramme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizens Piktogramme - Similar Threads - Lizens Piktogramme

Forum Datum

wie kann mann von windows7 zum windows11home upgraden mit lizens schlüsel

wie kann mann von windows7 zum windows11home upgraden mit lizens schlüsel: Hallo, wie kann ich meine pc von windows7 auf 11upgraden mit eine lizens digitaleschlüssel?
Allgemeines 20. April 2025

wie kann mann von windows7 zum windows11home upgraden mit lizens schlüsel: Hallo, wie kann ich meine pc von windows7 auf 11upgraden mit eine lizens digitaleschlüssel?
Apps 20. April 2025

Games und Spiele 20. April 2025

Outlook klassisch auf Laptop mit 365 Home Liz: Nach Update mit zusätzlicher Sprache deutsch...

Outlook klassisch auf Laptop mit 365 Home Liz: Nach Update mit zusätzlicher Sprache deutsch...: es handelt sich um ein gmx account mit IMAP, in GMX sind die emails noch in den Unterordnern enthalten.Ich habe schon nach den abonnierten Ordnern geschaut, alles ok, daran liegt es nicht.
Outlook.com 27. März 2025

Neues Windows Update verursacht ungültige Lizens.

Neues Windows Update verursacht ungültige Lizens.: Windows 11, version 24H2 installiert am 21.02.2025 hat bei mir die Lizensgültigkeit von Windows 11 auf inaktiv gesetzt. Ein erneuter versuch das Update zu installieren hat das Problem nicht...
Apps 21. Februar 2025

Neues Windows Update verursacht ungültige Lizens.

Neues Windows Update verursacht ungültige Lizens.: Windows 11, version 24H2 installiert am 21.02.2025 hat bei mir die Lizensgültigkeit von Windows 11 auf inaktiv gesetzt. Ein erneuter versuch das Update zu installieren hat das Problem nicht...
Games und Spiele 21. Februar 2025

Kann ich meine Heute erworbene Office Lizen 2021 Home & Student wieder zurückgeben

Kann ich meine Heute erworbene Office Lizen 2021 Home & Student wieder zurückgeben: kann ich meine Heute erworbene office Lizens 2021 Home & student wieder zurükgeben da das Addon in Excel das ich benutzt nicht mehr in der neueren Version gehtmuss also Downgradenund wenn ja wie...
Microsoft Office 8. September 2024
Lizens Piktogramme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.