Lizensen

Diskutiere und helfe bei Lizensen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Kann man irgendwie erkennen ob "Billig-Lizenzen" legal sind? OEM Lizenz, Lizenzverkauf usw. Würde bedeuten: - Legale Produktaktivierung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HDW1957, 31. August 2020.

1. HDW1957
    HDW1957 Gast

Lizensen

Hallo,

Kann man irgendwie erkennen ob "Billig-Lizenzen" legal sind?

OEM Lizenz, Lizenzverkauf usw.

Würde bedeuten:

- Legale Produktaktivierung möglich

- Keine Restriktionen durch Microsoft

- Updates falls erforderlich

- Lizenzschlüssel bei Neuinstallation z.B. bei Hardwarewechsel oder Crash

- Unbegrenzte Laufzeit bei lokaler Lizenz

Danke

2. Klondyke66 Win User

Installation von Microsoft Office 2013 Home and Bussiness

Hallo

Ich habe mit MS gesprochen und herausgefunden, dass es eine weitere Telefonnummer gibt: 0848 224 488 intern 1 1 3 3 1. Office CD Lizensen werden lt. Auskunft am Telefon im Konto nicht angezeigt, da sie autonom installiert werden können. Lizensen in der
    Box werden im Konto angezeigt.

Freundliche Grüsse
  3. Klondyke66 Win User

Installation von Microsoft Office 2013 Home and Bussiness

Hallo

ich habe die CD‘s im Onlinehandel bei einem Händler gekauft. Microsoft gab die CD Lizenz an die Händler zum Verkauf. Meine CDs sind keine Originale gekauft bei Microsoft.

Fragen Sie doch bitte ebenfalls warum nicht alle Lizensen im Konto angezeigt werden? Ich konnte mich leider mit MS nur auf französisch unterhalten.

Logischerweise sollten alle bereits einmal installierten Lizensen im Konto registriert sein.

Geben Sie mur einen Feedback

Freundliche Grüsse
  4. Agnethe_E Win User

Office 2016 Lizenz firmenintern auf anderes Microsoft-Konto übertragen

Hallo DaLiYM,

Wenn ich Eure Frage richtig verstehe, dann sollte dies kein Problem sein. Es sollte möglich sein alle Lizensen auf ein Konto zu registrieren und es trotzdem auf jedem PC installiert zu lassen. Jedoch, um ganz sicher zu sein dass Ihr auch ausversehen keine
    Lizensen verliert, bitten wir Euch unsere Answer Desk direkt zu kontaktieren und zusammen mit ihnen den Prozess schrittweise ausführen (wir können dies hier nicht da es um Lizensen geht).

Bitte klickt dafür erst auf
    diesen Link
    , danach wähle bitte "Answer Desk kontaktieren", dann "Windows, Office, Dienste und Apps" und dann folgt bitte den weiteren Schritten bis ihr zu eurer korrekten Supportoption gelangt.

Bitte gibt aber Bescheid falls ihr weitere Fragen habt, wir versuchen so gut wir können und dürfen diese hier zu beantworten.

Beste Grüße,

Agnethe
  5. NodarKros Win User

frei Office-Lizensen

Keine Ahnung, welche Version das war. Erworben in 2011. Auf der CD steht X17-54302-01.

Freundliche Grüße

Gerhard Jasperneite
  6. Thomas Löwe Win User

frei Office-Lizensen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Für Microsoft Office 2010 kann dieses nicht selbst festgestellt werden.

Es kann immer die zulässige Anzahl der Installationen vorgenommen werden.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizensen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizensen - Similar Threads - Lizensen

Forum Datum

Upgrade von 1 auf 5 Lizensen mit Microsoft 365 Office

Upgrade von 1 auf 5 Lizensen mit Microsoft 365 Office: Hallo zusammen Habe vor ein paar Tagen aus versehen 2 Lizenzen Microsoft 365 Office mit einem Computer gekauft statt 1 Lizenz für 5 Nutzer (also meine Familie, insbesondere meine Töchter). Eine...
Microsoft Office 9. August 2018

Busines/Geschäfts Lizensen Privat Bneutzen

Busines/Geschäfts Lizensen Privat Bneutzen: Guten Tag, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Es geht drum das wir in der Firma die Office 365 Enterprise E3 Lizensen ferwenden. Und wie hier angegeben kann man Lizens ("Jeder Benutzer...
Microsoft Office 9. Dezember 2016
Lizensen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.